Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub den musste man spielen um alles voll zu bekommen, ist ne Weile her.
Aber den musste man auf jedenfall nicht hardcore zokken, da haben wenige Spiele auf den verschiedenen Maps schon ausgereicht glaube ich.

KaffiQ schrieb:
Beenden kann mans aber so oder so? Hab jetzt nicht wirklich Lust auf Multiplayer

Ja, kein Problem. Ich habe es mit dem MP auch aufgegeben, nachdem ich gemerkt habe, daß die dort erspielte Bereitschaft wieder abnimmt, wenn man nicht regelmäßig den MP weiterspielt :vogel:

Simoon schrieb:
leviathan? garnich:P

:(

Momentan auf Wahnsinnig dran und bisher geht es eig ganz locker von der Hand. Muss gerade die Geth Basis ausräuchern und dann bin ich ja auch schon bald wieder am Ende :D
Also bei mir ist die Beritschaft eig höchstens um 4 Prozent gefallen aber ich gut, ich spiele den MP auch fast täglich :P :oops:

Ich hab's vor einer Woche begonnen und mir ist gleich mal negativ aufgefallen, dass er trotz Update mein Gesicht meines ME(2)-Charakters nicht übernommen hat. Den Rest schon. Dabei hatte ich so nen schönen charismatischen Glatzen-Charakter a là Picard.

Spielen die Story DLC`s vor oder nach der Handlung vom Hauptspiel ?

Bin mittlerweile bei gut 35 Stunden und bin schwer angetan von dem Spiel. Find das richtig gut mit den Kriegsaktivposten, endlich mal ein guter Grund die Nebenmissionen auch zu machen. Bin da sonst wenig für zu begeistern, aber hier versuche ich wirklich jeden Mann bzw Technik usw für die Schlacht zu gewinnen.

Nach der Handlung vom Hauptspiel kann nicht mehr viel passieren. :ugly: Sind alles Sachen, die vorher spielen.

Zu den Aktivposten (kleiner Spoiler):
Solltest bei den Kriegsaktivposten aber keine zu großen Erwartungen im Bezug auf das Ende haben.

Zurück
Oben