Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ey, hab heute endlich mal den Leviathan DLC gezockt und weiß nicht ob ich jubeln oder weinen soll. Mal abgesehen davon, dass 8 Euro eigentlich wieder etwas viel sind und sich letztlich nur durch die letzten 5 Minuten rechtfertigen lassen, ist der DLC schon sehr geil. Ähnlich wie From the Ashes haut der DLC mal eben essentielle Mass Effect Hintergründe raus die eigentlich ins Hauptspiel gehören. Insbesondere wäre durch eine Integration in das Hauptspiel die Geschichte mit dem Kind nicht so "komisch" gewesen, sondern hätte viel eher gepasst.

Die Geschichte die einem da aufgetischt wurde war schon sehr geil und hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig fasziniert. Endlich war das Wunder der tollen ME Story wieder da. Woher die Reaper eigentlich kommen etc. Insofern fand ich den DLC richtig fett. Hätte ich nur gerne gleichzeitig mit dem Hauptspiel gezockt. So wirkt es leider ein wenig wie der extended cut. Das erste Mal durchzocken gibt mir halt niemand zurück. Rein vom Gameplay und Pacing her war der DLC nicht gerade die beste Quest die es so zu haben gibt in ME.

Jo, aber das war die Strategie. Wichtige Momente zurückhalten, damit man sich um DLC kümmern kann. Schade. Die Geschichte hätte weit weniger lächerlich gewirkt, wenn man diese Infos gehabt hätte.

Erst einmal kein Omega DLC für Wii U-Version von Mass Effect 3
"Unfortunately it will not be available for Wii U," a statement on the official Mass Effect 3 Twitter reads.

When questioned whether any DLC would be released at all beyond what the game had on-disc, EA replied: "Never say never :)"

[...][Mass Effect 3 Wii U] does not include single-player expansion Leviathan, the most recent multiplayer expansion Retaliation or either of the game's weapon packs.
http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-19-mass-effect-3-omega-dlc-will-not-be-available-for-wii-u

Ne ist eigentlich ein Rohrkrepierer.

:lol:

Ne, Spaß beiseite. Für 400 Ocken ist das Ding eigentlich Pflicht für jeden der etwas mit ME anfangen kann, weil es imho doch stark dazu führt, dass das Ende von ME3 wesentlich besser passt, da es durch den DLC auch einen passenden Kontext verpasst bekommt. Wobei die eigentlichen Missionen die man spielt nicht so wirklich gut sind, aber die letzten 5 Minuten reisen halt alles raus. Mir hats insgesamt Spaß gemacht.

drizzt schrieb:
Dann ist es doch schon zu spät :D

Aber ja - lohnt sich. In etwa auf einem Niveau mit Shadow Broker. Das Ende ist richtig stark.

Ich weiß, aber selbst wenn er nicht so dolle wäre, würde ich ihn trotzdem zocken wollen um alles gespielt zu haben
Wenn er dann noch gelungen ist und etwas mehr Licht ins Dunkel bringt - umso besser :)

Hab gestern nur den Anfang spielen können. Sind ja erstmal gefühlt 20 Minuten Cutscenes. Dann hab ich nur den ersten Kampf gespielt. Mittlerweile hat sich das Kampfsystem schon sehr abgenutzt. Spiele es eigentlich nur wegen der Story.

Zurück
Oben