Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr viel geballer bis jetzt und ist auch schade, dass man keine crewmitglieder mitnehmen darf... vor allem wegen garrus. :/

Würde sagen, ich bin zu 70 Prozent durch, und es ist einfach stupides Ballern mit 5 Minuten Cutscenes dazwischen. Mittlerweile hat sich das Gameplay einfach abgenutzt. Story kann auch nicht wirklich fesseln. Bin zwar so großer Fan vom ME-Universum, dass ich nichts verpassen will, aber einen Mehrwert bringt das Ganze echt nicht. Für 1200 MP auch zu teuer.

Der Omega DLC ist echt nicht lohnenswert. Story kein bisschen fesselnd oder überraschend und irrelevant in jeder Hinsicht. Gameplay öde. Leveldesign sehr schlecht, nur Schlauchlevels ohne jede Spannung. Bin echt enttäuscht. Schlechter als Pinnacle Station damals bei ME1. Ich würd gern was Gutes dran finden, aber Omega war einfach nur überflüssig und bringt keinerlei Mehrwert.

Ja, dass Garrus mit keinem Wort erwähnt wird, ist echt traurig. Das Ding wurde einfach nur hingeschludert ohne jede Mühe. In der abschließenden Cutscene fehlen ja sogar Soundeffekte, Musikuntermalung vermisst man ohnehin in einigen Momente.

durch. die 1200 points dafür waren echt lächerlich... der größte me dlc? fuck you ea. man hätte mit der rückkehr nach omega so viel machen können... alleine garrus und mordin´s assistent hätte man schon einbauen müssen.

Da hab ich ja wieder Geld gespart,da kann ich ja warten bis der mal die Hälfte kostet.
Sehe ich das eigentlich richtig das auf der Trilogie keine DLC mit drauf sind (ausser der PS3 Version) ?

Wirds den WiiU Comic auch für andere Systeme geben? Würde gerne nochmal von vorne mit anderen Entscheidungen spielen.... :i

ich bin stark am ueberlegen ' ob ich mir nicht die collectors edition mit allen teilen holen soll aber so ganz sicher bin ich mir nicht ...
sind die kaempfe in teil 1 denn etwas ruhiger ?
und wie siehts mit den rpg elementen aus ?
kommen rpg liebhaber auf ihre kosten ?

BlitzChrono schrieb:
ich bin stark am ueberlegen ' ob ich mir nicht die collectors edition mit allen teilen holen soll aber so ganz sicher bin ich mir nicht ...

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18298&pid=2185367#pid2185367

looooop schrieb:
BlitzChrono schrieb:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18298&pid=2185367#pid2185367

ja wfrum hab ich das nicht gleich gemacht :lol:
thx :D

Dr.Para schrieb:
durch. die 1200 points dafür waren echt lächerlich... der größte me dlc? fuck you ea. man hätte mit der rückkehr nach omega so viel machen können... alleine garrus und mordin´s assistent hätte man schon einbauen müssen.

Gut, damit wäre meine Frage bewntwortet bevor ich sie stellen brauchte :D Ich warte bis dieser mal im Angebot ist

thx ;)

Habs mit für einen 10er neu die Tage gegönnt, die ersten Stunden hinter mir und bin wirklich masslos begeistert. Hab mich mehrere Stunden beim gut gemachten deutschen Mass Effect Wiki in die Materie lesen müssen um die Geschehnisse wieder auf die Reihe zu kriegen, aber jetzt bin mit Herzblut dabei das Universum zu retten. Dieses mal bekommen ich sogar zum ersten mal die verschiedenen Rassen auf die Reihe.

Bin ja mal aufs viel diskutierte Ende gespannt. Da mein Geschmack und meine Ansprüche oft weit weg von der verbreiteten Meinung sind ist es ja vielleicht genau mein Ding ^^

Aber bis dahin dauert es hoffentlich viele Stunden.

Zurück
Oben