Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
erklär mir nochmal eben kurz einer wie die Enden aufgesplittet sind am Ende

(links, mitte, rechts)

Links -Reaper kontrollieren (blau)
Mitte - Synthese (grün)
Rechts - Reaper zerstören (rot)

Ich weiß nicht, für welches Ende ich mich entschieden hätte. Wohlmöglich anders! Ich muss aber zugeben, dass viele offensichtliche Kritikpunkte beseitigt worden sind.

Vorher hatte man den Eindruck, dass die Galaxie, egal was man machte, zerstört wird, Joker seinen Commander verrät und sowieso alle abnippeln. Das ist jetzt wirklich ausführlicher.

Dass war aber auch das mindeste.

moment, sind die Videos jetzt eig. komplett fest?

also gibts nur blau/rot/grün oder gibt es da innerhalb der Farbe noch Variationen bzgl. meiner Entcsheidungen?

sprich: reicht Videos gucken oder ist selber spielen was anderes?

Kommt drauf an, wer von deiner Crew stirbt/überlebt, welche Rassen am Ende zu sehen sind (je nachdem, welchen man in der Story geholfen hat) etc. - es variiert also ein wenig.

also ich hab da gestartet bevor man in den tigel geht. was soll ich sagen zum glück war dieser unnötige mißt umsonst. das orginal ende war so gewollt und auch gut so wie es war. hoffentlich sind alle hater nun glücklich mit dem neuen schmarn

ja das wurde aber auch gottverdammtnochmal zeit!

Zum Glück sehen sie gut aus, sonst würd ich mir abartig vorkommen :D

Edit. Wobei, was ich schon alles NICHT "von der Bettkannte" gestoßen habe wäre das wohl auch schon wurscht.

Aber das Drecksbalg immer noch an der Backe oder?

Origin lädt gerade! Boah, ich bin gerade wieder in totaler Hype-Stimmung, werde es mir aber erst am Samstag geben wenn ich mehr Zeit und Muße dafür habe!

Zurück
Oben