Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Ist wirklich sehr ruhig geworden um ME 3
Ich hab den Verdacht das interessiert schon gar keinen mehr und darauf hofft EA auch :gerri:
Ist halt in erster Linie ein Singleplayer RPG und nach dem durchspielen war es das wohl erst mal für die meisten.

Und zwei- etc. mal durchspielen tun es wohl nicht all zu viele.

Marcello schrieb:
Werd jetzt Teil 2 nochmal ab der Hälfte spielen um mich für Teil 3 richtig einzustimmen und dann gehts los.
Freu mich schon :)

Teil 2 gestern beendet und Teil 3 angefangen! :sabber:
Da sieht man schon ein deutlichen Unterschied.
Der Anfang spielt sich auch schon super, hab jetzt so ca 5Stunden hinter mir, die mich bestens unterhalten haben.
Freu mich schon auf den weiteren Verlauf.

Ne dafür fand ich den Anfang zu lahm,in der Mitte ist das Spiel grandios (besonders auf Tuchanka oder auf Rannoch) aber das Ende auf der Erde fand ich auch wieder mau.

Ging mir auch so. War dann doch zu sehr Dauergeballere. Einfach nur in einer tristen und grafisch langweiligen Umgebung eine Gegnerwelle nach der anderen über den Haufen zu schiessen ist mir bei einem Mass Effect einfach zu wenig. Dafür waren aber die letzten Momente
mit den Crewmitgliedern, die Verabschiedung
wirklich sehr schön gemacht. Hatte richtig was melancholisches. Umso schlimmer, dass dann beim Abspann nichts mehr kommt.

Ich habe es jetzt übrigens auch auf Wahnsinn durch.
War wirklich nicht so schwer,die Banshee waren das einzigste größere Problem.
Selbst der Kampf gegen Kai Leng war relativ einfach,den habe ich nach 4 Versuchen geschafft, einfach immer schön aussen rumlaufen.

camahan schrieb:
Ich habe es jetzt übrigens auch auf Wahnsinn durch.
War wirklich nicht so schwer, die Banshee waren das einzigste größere Problem.
Selbst der Kampf gegen Kai Leng war relativ einfach,den habe ich nach 4 Versuchen geschafft, einfach immer schön aussen rumlaufen.

Das habe ich mir schon gedacht, als ich es auf normal durchgezockt habe.

Extended Cut

In 4 Tagen ist es schon so weit!

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

ibpfulTvRiS6nE.gif

na endlich! darauf bin ich ja mal wirklich gespannt... bzw. sollen die danach auch mal mit den story dlc's anfangen.
will omega befreien!

Hm...aufgrund der Tatsache das Spiel vor Monaten beendet zu haben, bin ich mir nicht sicher, ob mich das bloße Ende so plötzlich wieder voll packen kann...mal schauen, wie die Resonanz so sein wird.

Das ist extrem wichtig:

What save game should I load to play the Extended Cut?

* [SPOILERS] To experience the Extended Cut, load a save game from before the attack on the Cerberus Base and play through to the end of the game. The Extended Cut endings will differ depending on choices made throughout the Mass Effect series, so multiple playthroughs with a variety of different decisions will be required to experience the variety of possibilities offered by the new content.

Ich hab grad mal geschaut, zum Glück hab ich da sogar 3 Savepoints!

Zurück
Oben