Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ist das denn für eine begründung? wenn sie schon den content bereitstellen, könnten sie es auch ruhig für beide modi machen.
aber ich sehe jetzt schon das sp waffen & rüstungs pack vor mir, was dann wieder was kostet.

"Um es klarzustellen, wir ändern nichts am Ende oder machen es neu. Wir arbeiten derzeit [am Extended Cut], unser Cinematics Team ist dran. Es ist mehr als nur eine Sammlung von Cinematic-Sequenzen," so Michael Gamble. "Im Allgemeinen wollen wir den Enden eine persönlichere Note verpassen. Viele Spieler sagten, ihre Entscheidungen würden nicht im [bisherigen] Ende berücksichtigt werden. Wir werden uns definitiv darauf konzentrieren." Demnach will es BioWare schaffen, dass die Entscheidungen, die man getroffen hat, stärker für das Ende berücksichtigt werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109734

4827fdff_tumbleweed.gif

Wie sieht es aus kann hier bald mal zu oder was :D

Ich habs bisher nichts über Mass Effect 3 gehört, also das Ende betreffend. Sollte ich warten, bis die neuen Sequenzen eingefügt werden? Wann erscheint das denn?

Als Termin gibt es IMO bislang nur "Sommer 2012". Ob es sich lohnt zu warten. Gute Frage, weiß man vermutlich erst hinterher. Laut Bioware will man am Ende nix ändern, sondern einfach etwas mehr erzählen und auf die Entscheidungen des Spielers eingehen. (Was bislang überhaupt nicht gemacht wird.) Könnte zumindest mehr / besser sein, als das, was aktuell geboten wird, aber ob es sich deswegen lohnt zu warten...

Fällt mir etwas schwer zu glauben, dass da noch was halbwegs ordentliches bei rauskommt. Das Ende ist einfach in so vielen Punkten blödsinnig und da helfen IMO nicht einfach nur einige weitere Sequenzen.

Na, dann werde ich mich einfach von meiner Laune treiben lassen. Ich zock ja nebenbei Mass Effect 2 zu Ende, und habe Mass Effect 3 schon hier liegen.

Damit, so mein Gefühl, werde ich BioWare auch beerdigen müssen, da EA einfach eine Ansage verdient hat.

Hab es gerade mal ne Stunde gespielt. Das Spiel ist ja der Überhammer. Kann sein, dass das Ende das wieder zerstört, aber dann hatte ich 40h echt super Unterhaltung.

Ich hoffe gerade, dass ich total viele Charaktere noch mal treffe. Leider ist Mordin bei mir in ME2 gestorben, obwohl er loyal war und keine schwere Aufgabe hatte. Aber vielleicht hätte ich ihn zurückschicken müssen. Naja, was Solls. Ist er halt tot, so ist das Leben.

Aber ich freu mich auf Tali....meine Herzensdame. Obwohl Liana auch geil ist. Nur diese Miranda und Ashley, mit den kann ich überhaupt nichts anfangen. Ash habe ich in Teil 1 nur geknallt, weil kein anderer zur Verfügung stand!

doch, liara konnte man in teil 1 auch knallen. leider ging sie mir direkt am anfang von me3 damit auf den sack. "oh shepard, liebst du mich noch bla? ich hab das von dir und tali gehört... was heißt das für uns?!" tze, muss das universum retten und sie kommt mit so nem quatsch.

Mir gefällt das Spiel ja trotz dem lahmen Einstieg ja sehr gut. Aber kann es sein, dass der Questlog absolut bescheuert und unübersichtlich ist? Da sieht man ja nie in welchem Stadium der Quest man ist. Und das man die meisten Nebenquests nur kriegt wenn man an irgendwelchen Leuten vorbeiläuft und ihre Gespräche belauscht find ich auch bescheuert gelöst. Ansonsten machts schon Spass und bietet einige epische Momente, aber die beiden Punkte die ich genannt habe sind echt RPG Steinzeit.

Hab mir gestern Abend einige Tributvideos auf Youtube angeschaut und ich vermisse Shepard und seine Crew wieder ganz stark.
Ende hin Ende her ME 3 war ein gigantisches Erlebnis mit seinen ganzen epischen und emotionalen Momenten, die Atmosphäre und das geniale Mass Effect-Feeling lassen mich nach 2 Monaten rückblickend immer noch sagen. Wow, great job Bioware - Game of The Year 2012!

Dieses Video muss gepostet werden, fasst viele großartige ME 3 Momente zusammen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_z9OHa3R3vQ&feature=related[/vid]

Pure Epicness dieses Video. :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NAnOFcqY7K0&list=FL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=2&feature=plpp_video[/vid]

Das ist auch große Klasse, ziemlich spoilerfrei! :dhoch:

Werd jetzt Teil 2 nochmal ab der Hälfte spielen um mich für Teil 3 richtig einzustimmen und dann gehts los.
Freu mich schon :)

Es ist ja so geil. Wie Garrus in Teil 3 immer wo anders im Schiff auftaucht und die Leute anquatscht. Mit Joker Witze erzählen und mit Vega Kriegsgeschichten ausbuddeln. :lol:

Neben Tali und Liara DER Charakter im Spiel. Generell sehr gut. Dass dass die Crew merkbar untereinander spricht.

Zurück
Oben