Naja, es ist halt (wie du schon richtig geschrieben hast) ein MP DLC ...Dr.Para schrieb:die waffen vom ersten mp dlc kan man anscheint gar nicht im sp verwenden. find ich ja schon ein bisschen schwach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es ist halt (wie du schon richtig geschrieben hast) ein MP DLC ...Dr.Para schrieb:die waffen vom ersten mp dlc kan man anscheint gar nicht im sp verwenden. find ich ja schon ein bisschen schwach.![]()
"Um es klarzustellen, wir ändern nichts am Ende oder machen es neu. Wir arbeiten derzeit [am Extended Cut], unser Cinematics Team ist dran. Es ist mehr als nur eine Sammlung von Cinematic-Sequenzen," so Michael Gamble. "Im Allgemeinen wollen wir den Enden eine persönlichere Note verpassen. Viele Spieler sagten, ihre Entscheidungen würden nicht im [bisherigen] Ende berücksichtigt werden. Wir werden uns definitiv darauf konzentrieren." Demnach will es BioWare schaffen, dass die Entscheidungen, die man getroffen hat, stärker für das Ende berücksichtigt werden.
Simoon schrieb:kommt halt kein story dlc^^
udn das ende hat mir replays versaut

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen