Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den Tuchanka Missionen auf der Citadel:

auf der Citadel war ja ordentlich was los. mir ist leider Thane verletzt worden und später sogar Ashley gestorben weil Sie unbedingt nicht auf mich hören wollte und von Anfang an mich verdächtigt hat, das hat mir dann gereicht und ich hab sie aus dem Weg geräumt. Mit Ashley war das wieder so eine schwere Entscheidung und dafür liebe ich das Spiel. und verdammt ich werd langsam wieder ungewollt zum bösen Shepard.

Sooo...deutsche Version mit UK-Saves und englischem Sprachpack, da kann Amazon mit seinem verschwindenden Paket doch mal, das können die direkt wieder haben.

Dumm nur, daß ich meinen Shep aus dem Gedächtnis neubauen musste und mich bei der Nase vertan hab :lol:

em es muss halt die email sein mit der du dich auf origin angemeldet hast bzw. ein ea konto gemacht hast
und mit dem muss dein gamertag verknüpft sein was ja automatisch ist

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Waren vielleicht die Reaper. Ich hatte keine Werbung an der Tür. Kannst du mal ein Photo hochladen?

2s7bb0k.jpg

war hier an jeder tür.

ach ne, hätt ich nicht gedacht. :kaffee:

mir gehts darum, dass die durch 2 verschlossene türen gekommen sind, ziemlich penetrant, trauen sich noch nicht mal die jungs der gez. wollt halt nur wissen ob es deutschlandweit ist oder nur hier. aber bin schon wieder raus hier, schlechte schwingungen.

Musste mich vorhin kaputt lachen auf der Citadel als ich durch den Handeslbezirk marschiere und da einen Kunden aufgeregt mit nem Händler über eine Erstattung ohne Beleg diskutieren höre. So herrliche ME1 mäßig :lol:

Dass du bei solchen Events dazwischenfunken kannst, weisst du schon oder? Fand es in diesem Falle auch höchst amüsant, dass es sich lediglich um 15 Credits handelt. :D

Ja sicher - hab natürlich mein Wort für den Kunden eingelegt. Der ob der monströsen Erstattung komplett aus dem Häuschen war.

Was ich aus Teil 2 auch schon ganz verdrängt hatte: Gott sei dank ist die Debriefing Screen nach den Missionen verschwunden. Fühlt sich so wesentlich besser an.

Ist es jetzt eigentlich wirklich so, dass man das beste Ende nur zu Gesicht bekommt, wenn man den MP zockt? Dann kotze ich aber...

Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie alle Charaktere, die im 2. Teil cool waren, aus der Stammbesatzung rausgeworfen haben und man in Teil 3 jetzt nur die Langweiler mit Stock im Arsch bekommen hat (
Thane nicht dabei, Miranda nicht dabei, Jack nicht dabei, Kasumi nicht dabei, Legion nicht dabei
:traurig: ) . Ich hatte zwar das beste ME2 Ende, und sie tauchen wohl als Nebencharaktere alle noch mal auf, aber ich will sie als Teammitglieder haben. Fehlt nur noch, dass Jacob, der Loser, wieder mitmacht...
Cool finde ich nur
Edi in neuer Form und Javik
. Und dann Ashley :roll:. Hatte mit der zwar ne Romanze in Teil 1, aber auch nur, weil sie die Einäugige unter den Blinden war :D. Und meine süße Assistentin ist ne Lesbe und meine süße Psychiaterin will nicht mehr mitmachen :motz:.

Yay Grunt ist wieder da :hurra:
Shepard:
hier liegt einer ihrer Kundschafter,ist wohl schon eine Weile tot
Grunt:
ach ja ? wenn er eine Waffe hat mitnehmen er braucht sie nicht mehr
:lol:
ich liebe diesen Kerl :D

Ja, nichts spoilern. Sonst wird das hier böse enden :waah:

Der Multiplayer Modus scheint witzig zu sein. 15-20 Minuten für eine Mission ist auch mal ganz angenehm für eine Horde Variation.

Ich wollte gerade ne Hintergrundinfo zu einem Planeten lesen auf ner wiki Seite und hab mich dabei so halb gespoilert.

No :nein: noooooo :nein: NOOOOOOOOOOOOOO :traurig:

Ich hab Angst vor jeder einzelnen Entscheidung.

Zurück
Oben