Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte ihr heute (also gestern) auch so nen mass effect 3 werbe dingens an eurer tür? also sowas in der art wie im hotel dieses bitte nicht stören teil? also ich fand das recht verstörend und beängstigend da auf einmal solche werbung an der türe hängen zu haben, obwohl derjenige bis dahin durch 2 verschlossene türen gehen musste.:(

Waren vielleicht die Reaper. Ich hatte keine Werbung an der Tür. Kannst du mal ein Photo hochladen?

Reaver schrieb:
Spoilert mal bitte einer, ob ich Tali wiedersehe.
Nervt schon leicht, dass ich eine Romanze mit ihr angefangen hatte aber jetzt ist sie spurlos verschwunden.

Tali ist wieder dabei. Ob sie ein vollwertiges Team Mitglied wird oder dich nach den Missionen für sie nur unterstützt weiß ich noch nicht. Habe die Mission noch nicht gespielt. Ich will nicht zu weit nach vorne preschen, weil ich Angst habe Sidequests zu verpassen und einen Point of no return zu triggern.

hab bis fast 2 uhr gezockt, das Spiel ist einfach zu geil. Ich hab auf Tuchanka die ganzen Quests gemacht und vorallem das Ende war genial. Später habe ich bei einer Nebenmission noch eine alte Bekannte getroffen die heute was völlig anderes macht als in ME 2 :D

Ich hoffe es gibt eine neue Triolgie in der nächsten Generation sonst wäre es zu Schade um die Mass Effect Welt.

Kali schrieb:
hab bis fast 2 uhr gezockt, das Spiel ist einfach zu geil. Ich hab auf Tuchanka die ganzen Quests gemacht und vorallem das Ende war genial. Später habe ich bei einer Nebenmission noch eine alte Bekannte getroffen die heute was völlig anderes macht als in ME 2 :D

Ich hoffe es gibt eine neue Triolgie in der nächsten Generation sonst wäre es zu Schade um die Mass Effect Welt.

Hast du auf Tachunka
Die Bombe entschärft? Ich fand es irgendwie Schade um Victus. Aber sau geil wie Wrex und Garrus sich gegenseitig foppen :lol:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Reaver schrieb:
Spoilert mal bitte einer, ob ich Tali wiedersehe.
Nervt schon leicht, dass ich eine Romanze mit ihr angefangen hatte aber jetzt ist sie spurlos verschwunden.

Tali ist wieder dabei. Ob sie ein vollwertiges Team Mitglied wird oder dich nach den Missionen für sie nur unterstützt weiß ich noch nicht. Habe die Mission noch nicht gespielt. Ich will nicht zu weit nach vorne preschen, weil ich Angst habe Sidequests zu verpassen und einen Point of no return zu triggern.

Danke.

@Slurms

Ja, um Victus wars wirklich schade aber auf Tuchanka kommt noch einiges auf einen zu. Den Wrex habe ich leider nicht, was mich auch am meisten nervt. Spielt Wrex im dritten Teil die Rolle von Urdnot Wreav und vertritt sein Volk?
Edit: Hab mal nachgesehen, jo tut er umso mehr schade dass ich anstelle seinen blöden blutsbruder habe : /

Kali schrieb:
@Slurms

Ja, um Victus wars wirklich schade aber auf Tuchanka kommt noch einiges auf einen zu. Den Wrex habe ich leider nicht, was mich auch am meisten nervt. Spielt Wrex im dritten Teil die Rolle von Urdnot Wreav und vertritt sein Volk?

Da sind noch mehr Sachen? Sidequests? Ich weiß gerade gar nicht. Ich meine ich habe da gerade nichts mehr. Da waren doch nur noch diese Cerberus-Söldner die diese intergalaktische Kanone eingenommen haben oder? Achso die Heilung der Genophage. Ja sehr coole Missionen :) Aber da war auch eine Sache die mir so auf den Sack geht. Als da unten in der Stadt der Alten dieser indoktrinierte Rachni auftaucht. "Was ist das? Sieht aus wie ein Rachni." Shepherd hat ja nun wirklich genug Reaperzeugs gesehen, dass es ein indoktrinierter Rachni war, hätte ihm auch gut mal auffallen können. :D

Ja in ME 2 hatte Wrex (sofern er halt noch lebte) die Clans geeint und die Führung übernommen. Die Interaktion mit Garrus ist halt einfach göttlich. Außerdem bedankt er sich recht episch bei dir für die Heilung. Kommt halt nochmal ne Ecke geiler, wenn man mit ihm schon 2 Spiele durchlebt hat.

Ich finds ehrlich gesagt unglaublich, dass die ganzen Gesprächsbugs (Sätze brechen mittendrin ab, Charaktere "beamen" während des Gesprächs von einer Position in die andere, Charaktere drehen während des Gesprächs die ganze Zeit gruselig den Kopf und die Augen, Charaktere watscheln bei Beginn des Gesprächs erstmal zweit Meter weg, um in die richtige Kameradistanz zu kommen) auch im dritten Teil immer noch genauso vorhanden sind wie in Teil 1.
Das kann aus programmiertrechnischer Sicht ja wohl echt nicht angehen, dass man in drei Teilen und über 4,5 Jahre verteilt immer wieder den gleichen Fehler macht...

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finds ehrlich gesagt unglaublich, dass die ganzen Gesprächsbugs (Sätze brechen mittendrin ab, Charaktere "beamen" während des Gesprächs von einer Position in die andere, Charaktere drehen während des Gesprächs die ganze Zeit gruselig den Kopf und die Augen, Charaktere watscheln bei Beginn des Gesprächs erstmal zweit Meter weg, um in die richtige Kameradistanz zu kommen) auch im dritten Teil immer noch genauso vorhanden sind wie in Teil 1.
Das kann aus programmiertrechnischer Sicht ja wohl echt nicht angehen, dass man in drei Teilen und über 4,5 Jahre verteilt immer wieder den gleichen Fehler macht...

Das ist mir auch schon extrem aufgefallen. Kommt mir sogar so vor als wäre es schlimmer als in den erstn beiden Teilen.

ich zocks ebenfalls auf englisch, hab sogar die konsole auf englisch gestellt damit die kinect spracherkennung auch auf englisch ist und konnte bisher solche fehler nicht beobachten :?

Ich hör jetzt erstmal auf zu spielen und mache folgendes: Ich hol mir Mass Effect 3 für die Xbox360 und spiele jetzt noch mal angefangen bei Teil 1 die ganze Trilogie durch, damit das auch meine Story ist. Urdnot Wreav, leck mich doch!

Das ist zwar ziemlich ärgerlich aber es lohnt sich wirklich. Diese ganzen kleinen Begegnungen und Verweise sind mitunter das beste am Spiel. Das Wiedersehen mit Thane zB. war ein ein kurzer aber absolut erlebenswerter Moment :huldig:

Mir ist dann auch wieder eingefallen, dass man bei Dragon Age 2 drei Optionen zur Auswahl hatte wenn man kein Savegame aus dem Vorgänger importiert (gut, neutral, weniger gut). Warum schafft man das dort aber nicht bei Mass Effect (wo es deutlich mehr Gewicht hat) ?

Zurück
Oben