Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute die PC Version mitgenommen, allerdings komme ich erst gegen 24 Uhr dazu es zu installieren...weiß jemand ob die PC Version eine Aktivierung erfordert, die womöglich erst ab Donnerstag klappt oder es zuvor bereits möglich ist?
Auf der xbox musste ich irgendwas namens Origin anmelden. Was auch immer das ist. (Falls dir das weiterhilft)
Mein Paramore aus ME 1 ist da und flirtet wie nix gutes
Ui, gerade gelesen, dass die Scene Releases auch bereits raus sind und sich darunter Cracks befinden die mit der Retail kompatibel sind, ergo: Fuck you Origin!
So ist es bei mir auch. Habs vor 9 Monaten vorbestellt. Hab im Moment eh keine Zeit, aber wenn ich Zeit hätte, würds smich schon ziemlich ankotzen.
Hab auch gerade mal das Gametrailers Review gesehen. Beim dritten Teil merkt man aber doch langsam ziemlich, wie veraltet die Gesichtsanimationen und Gesten während der Gespräche sind. Wirkt fast schon zombiehaft.