Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Xbox 360-Version von Mass Effect 3 beinhaltet die englische Sprachausgabe nicht auf der Disk, zumindest in den Varianten außerhalb von UK und USA. Dafür haben BioWare und Electronic Arts versprochen, dass die englische Tonspur als Download auf Xbox Live angeboten wird.
Dieses Versprechen wurde nun eingehalten, denn der entsprechende Download ist mittlerweile kostenlos auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz zu haben. 1,37 GB müssen dabei heruntergeladen werden.
AZURIK schrieb:ich hab vorhin mass effect 1 beendet- 16 std. jetzt noch schnell mass2 und ich bin bereit für mass3. meine alten saves sind mit der alten box gestorben bevor ich die chance hatte sie zu kopieren.
will mass3 nicht von null auf neu beginnen. mache auch keine neben quests sondern nur die haupt quest von mass1 und 2

New Horizon schrieb:AZURIK schrieb:ich hab vorhin mass effect 1 beendet- 16 std. jetzt noch schnell mass2 und ich bin bereit für mass3. meine alten saves sind mit der alten box gestorben bevor ich die chance hatte sie zu kopieren.
will mass3 nicht von null auf neu beginnen. mache auch keine neben quests sondern nur die haupt quest von mass1 und 2
Hab für Mass Effect 1 über 70 Stunden und für Mass Effect 2 über 80 Stunden gebraucht.
xJayFox schrieb:Englische Tonspur für 360 erschienen!
Die Xbox 360-Version von Mass Effect 3 beinhaltet die englische Sprachausgabe nicht auf der Disk, zumindest in den Varianten außerhalb von UK und USA. Dafür haben BioWare und Electronic Arts versprochen, dass die englische Tonspur als Download auf Xbox Live angeboten wird.
Dieses Versprechen wurde nun eingehalten, denn der entsprechende Download ist mittlerweile kostenlos auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz zu haben. 1,37 GB müssen dabei heruntergeladen werden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108525
AZURIK schrieb:New Horizon schrieb:AZURIK schrieb:ich hab vorhin mass effect 1 beendet- 16 std. jetzt noch schnell mass2 und ich bin bereit für mass3. meine alten saves sind mit der alten box gestorben bevor ich die chance hatte sie zu kopieren.
Hab für Mass Effect 1 über 70 Stunden und für Mass Effect 2 über 80 Stunden gebraucht.
wie gesagt, mache nur die main story und lasse die neben quests aus. kenne ja beise spiele in und auswending. alle was ich brauche sind nur die saves.
xJayFox schrieb:Englische Tonspur für 360 erschienen!
eiti schrieb:AZURIK schrieb:New Horizon schrieb:AZURIK schrieb:ich hab vorhin mass effect 1 beendet- 16 std. jetzt noch schnell mass2 und ich bin bereit für mass3. meine alten saves sind mit der alten box gestorben bevor ich die chance hatte sie zu kopieren.
wie gesagt, mache nur die main story und lasse die neben quests aus. kenne ja beise spiele in und auswending. alle was ich brauche sind nur die saves.
Dann entgehen dir zwar die Folgen aus Entscheidungen der Nebenquests, aber besser als nichts. Ich bin mal sehr gespannt, werlche Entscheidungen, welche Konsequenzen haben werden. Aus dem ersten Teil fällt mir noch so einiges ein, aus dem zweiten dafür überhaupt nichts mehr wirklich relevantes...
Zuzzissm0 schrieb:texte sind schon auf der disk in english
kan man ja in den menüs auswählen
eiti schrieb:AZURIK schrieb:New Horizon schrieb:AZURIK schrieb:ich hab vorhin mass effect 1 beendet- 16 std. jetzt noch schnell mass2 und ich bin bereit für mass3. meine alten saves sind mit der alten box gestorben bevor ich die chance hatte sie zu kopieren.
Dann entgehen dir zwar die Folgen aus Entscheidungen der Nebenquests, aber besser als nichts. Ich bin mal sehr gespannt, werlche Entscheidungen, welche Konsequenzen haben werden. Aus dem ersten Teil fällt mir noch so einiges ein, aus dem zweiten dafür überhaupt nichts mehr wirklich relevantes...
also von teil 2 fällt rein mit wem man liebe gemacht hat, wer loyal ist und wer nicht, wer am ende gestorben ist und natürlich wieder ein haufen nebnquest zeugs, ob du im 1. teil den rat sterben hast lassen oder nicht wird wichtig sein, rachni queen am leben oder nicht mehr fällt mir jetzt nicht ein
Stygian schrieb:

drizzt schrieb:xJayFox schrieb:Englische Tonspur für 360 erschienen!
Wenn jetzt noch jemand bei seiner DE Version testen könnte, ob das auch auf die Menüs und Texte zutrifft, dann wäre ich dieser Person unendlich dankbar und würde ihm/ihr die Stornierung meiner UK widmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen