Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer teil 1 und 2 nich gespielt hat der sollte ME 3 erst garnich anfassen bevor er die nich nachgeholt hat :klopf:

Ich habs jetzt gute 7 Stunden gespielt und bin begeistert :headbang:
Spiele auf SG extrem und am anfang dachte ich noch is ja eigentlich nich so schwer
Aber dann kam jetzt ne Mission die hatte es wirklich insich :ugly: wenn das jetzt so weitergeht werd ich wohl den SG wieder auf normal setzen müssen :nein:
Naja ich werd mein bestes geben :cool:

mh, hatte eben ne sidemission, die war eigentlich fast wie der horden mp. also stellung halten bis man wieder abgeholt wird. hoffe das macht nur nen kleineren teil der sidemissions aus... sonst bin ich aber auch von allen punkten begeistert. :)

ps: brauch unbedingt den soundtrack...
...das theme auf dem mars? holy fuck war das geil mit den ollen 70/80er synthies. :sabber:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=S3ofeO_ce5k[/vid]

So, dann erzählt mal. In wie weit hab sie das Inventar- und Waffensystem repariert? Wir erinnern uns, Teil 1 hatte sowas, Teil 2 spielte sich wie ein ordinärer und ziemlich mäßiger Shooter, was haben sie davon wieder in Ordnung gebracht?

@Bexter

wie er an seinem Drink schlürft :lachweg:

Was den DLC angeht, ich werde ihn eeh nicht kaufen, habe bisher außer battlefield bc2 vietnam keinen einzigen DLC gekauft und es wird auch so bleiben.

Wenn ich jetzt meinen Charakter aus Mass Effect 2 lade, kann ich denn seine Klasse noch ändern? Hab keine Lust wieder den langweiligen Soldaten zu spielen, wills diesmal mit dem Wächter ausprobieren.

Zuzzissm0 schrieb:
el_barto schrieb:
Boah, die dumme F***...

Wenigstens kann ich ihr bei meinem Durchgang nicht begegnen, da Jack bei mir nicht mehr lebt. Is im finalen Kampf draufgegangen (und es war mir egal).
umso mehr gestorben getötet oder nicht loyal waren in den ersten beiden teilen umso weniger wirst du von ME3 haben.

Jack ist bei mir (neben Ashley in Teil 1) die einzige tote Person. Und das auch nur, weil ich ihren bescheuerten Rachefeldzug nicht mitmachen wollte.
Da kann ich gut mit leben, dass mir da eine Mission fehlen wird. ME lebt für mich zum Großteil auch davon, Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben.
Und die Entscheidungen treffe ich nicht nach dem Spielinhalt, den ich dadurch nicht bekomme, sondern ich entscheide bei ME immer so, wie ich es in der Situation machen würde.

Kali schrieb:
Wenn ich jetzt meinen Charakter aus Mass Effect 2 lade, kann ich denn seine Klasse noch ändern? Hab keine Lust wieder den langweiligen Soldaten zu spielen, wills diesmal mit dem Wächter ausprobieren.

Ja, du wirst nochmal gefragt welche Klasse du spielen möchtest. Das Aussehen konnte ich auch nicht komplett übernehmen und musste nochmal nachjustieren. Letztendlich habe ich nun meine Entscheidungen, die Skillpunkte meines alten Shepherds und äh noch irgendwas mitrübergenommen. Achja die Daten halt. Den Namen konnte ich nicht mehr ändern z.B.

Bexter schrieb:
Ash ist bei dir tot? Oh...da würde mir in Teil 3 was fehlen...

Oh ja :deal: und ich bin erst am Anfang. Da kommt doch sicher noch was.

Uhh der Frontkämpfer ist im Coop aber hart OP! :ugly:
Gegnergruppe am anderen ende der Map?Kein Problem!Zischen wir mittenrein und wämsen alles weg :D Direkt nach dem Port die Druckwelle und alles ist tot, was noch lebt regelt die Pumpe. :ugly:
Pech hat man nur wenn da dicke Gegner mit Schild/Rocketlauncher/Flammenwerfer zwischen sind.

Hätte nicht gedacht das der Coop so derbe rockt, könnten zwar ein paar mehr Maps/Wellen sein aber ok.

@ Ox...Meinst du das es wie in Teil 1 wieder Waffen/Rüstungen gibt die immer bessere Werte bekommen?Glaub nicht, hab sowas bisher zumindest nicht gesehen.Aber hab in den SP auch erst kurz reingeschnuppert, bin grad das erste mal auf der Citadel.

Zurück
Oben