xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Eventer schrieb:
mehr kann man dazu nicht sagen
SCHÄMEN SOLLTEST DU DICH FANATIC!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:

wenn das jetzt so weitergeht werd ich wohl den SG wieder auf normal setzen müssen 

DonCorleone87 schrieb:Amazon pennt wieder, seit nem halben Jahr die N7 Edition vorbestellt und immer noch kein Spur von Versand!![]()

Master-Dan schrieb:Hier darf ich nicht mehr rein schauen...![]()
![]()

was zur hölleBexter schrieb:Passt auch hier wunderbar rein...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IUrbMDt5t4A[/vid]

Zuzzissm0 schrieb:umso mehr gestorben getötet oder nicht loyal waren in den ersten beiden teilen umso weniger wirst du von ME3 haben.el_barto schrieb:Boah, die dumme F***...
Wenigstens kann ich ihr bei meinem Durchgang nicht begegnen, da Jack bei mir nicht mehr lebt. Is im finalen Kampf draufgegangen (und es war mir egal).
Kali schrieb:Wenn ich jetzt meinen Charakter aus Mass Effect 2 lade, kann ich denn seine Klasse noch ändern? Hab keine Lust wieder den langweiligen Soldaten zu spielen, wills diesmal mit dem Wächter ausprobieren.
Bexter schrieb:Ash ist bei dir tot? Oh...da würde mir in Teil 3 was fehlen...
und ich bin erst am Anfang. Da kommt doch sicher noch was.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen