Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DeLi schrieb:
Dito! Und morgen gehts zum gamestop. 9,99er, rage und heavy rain gehen weg. Die Frage ist nur Mass Effect Xbox oder PS3 Version holen?

Ich würde mal sagen, dass entscheidet sich u.U. für welche Plattform man vielleicht einen der Vorgänger hatte. Die Savegames werden ja weiter benutzt.

Falls das nicht der Fall ist, schauen, wo man vielleicht den MP zocken will.

Ansonsten Münze werfen. Technisch werden die sich nix geben.

So, habe die Demo jetzt mal die ersten Minuten gezockt und ich bin wieder mittendrin. Optisch wirklich bisher sehr gut und auch die Inszeninierung wieder erste Sahne. Leichte Kritik gibts in Richtung Animation der Bewegung und minimales Ruckeln in den Sequenzen.
Die kinect Unterstützung bei den Dialogen klappt bisher auch ganz gut.

Update:

1a Gänsehautinszenierung
Der erste Toptitel 2012

Muuhh schrieb:
ich muss ehrlich sagen....ich habe nichts anderes erwartet :D
wobie sich mass effect auch erst richtig entfaltet wenn man in der story drin ist

Ich weiss auch noch nicht, ob ich die Demo ganz durchzocke, will mich nicht soviel spoilern lassen. Das einzige was mich bisschen stört, sind diese Lauf-Animationen der Charaktere. War das in den anderen Teilen ähnlich?

Ja das Wasser ist mir auch negativ aufgefallen, irgendwie passen die detailierten Gesichter nicht zum Rest des Spiels

Werd morgen mal die PC Demo spielen, die Atmosphäre ist trotzdem der Wahnsinn...

Wrex lebt? Das kann nicht mein spielstand sein... :grins:

Zurück
Oben