Seo
Papa
uiuiui...da kommt ein richtiges Brett auf uns zu...
Nach dem ersten Abschnitt der Demo hatte ich Gänsehaut...und dabei hab ich jetzt nur mal den Action-Modus gespielt.
Den werde ich aber im Spiel sicher nicht nutzen, die Kämpfe sind zwar ok, aber dann doch deutlich hakliger als z.B. bei Gears of War. Nachher muss ich noch den Story-Modus ausprobieren, bin mal gespannt, in wiefern der sich vom RPG-Modus (der ja so sein soll, wie sich ME bisher immer gespielt hat) unterscheidet.
Was mir nicht so gefällt (Story-Spoiler):
Aber ich bin da guter Dinge....
Nach der Demo kann ich es jetzt jedenfalls kaum noch erwarten. Hätte ich nicht gedacht.

Nach dem ersten Abschnitt der Demo hatte ich Gänsehaut...und dabei hab ich jetzt nur mal den Action-Modus gespielt.
Den werde ich aber im Spiel sicher nicht nutzen, die Kämpfe sind zwar ok, aber dann doch deutlich hakliger als z.B. bei Gears of War. Nachher muss ich noch den Story-Modus ausprobieren, bin mal gespannt, in wiefern der sich vom RPG-Modus (der ja so sein soll, wie sich ME bisher immer gespielt hat) unterscheidet.
Was mir nicht so gefällt (Story-Spoiler):
Anscheinend muss man den Citadel-Rat überzeugen, der Erde zu helfen. Und dazu erledigt man dann wohl diverse Aufgaben in der ganzen Galaxie, während auf der Erde die Menschen von den Reapern abgeschlachtet werden. Am Anfang wird einem die Hilflosigkeit der Menschen sehr schnell deutlich gemacht (Zitat: in jeder Minute, in der die Reaper hier sind, sterben tausende von Menschen), und dann 'gondelt' man in der Galaxie rum...
Hoffentlich bringt Bioware da die Dringlichkeit der Mission gut rüber.
Hoffentlich bringt Bioware da die Dringlichkeit der Mission gut rüber.
Aber ich bin da guter Dinge....
Nach der Demo kann ich es jetzt jedenfalls kaum noch erwarten. Hätte ich nicht gedacht.

Das macht ihr doch jetzt auch nur absichtlich. Seit wann sind Demos denn endgeil?