Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uiuiui...da kommt ein richtiges Brett auf uns zu...:staun:
Nach dem ersten Abschnitt der Demo hatte ich Gänsehaut...und dabei hab ich jetzt nur mal den Action-Modus gespielt.
Den werde ich aber im Spiel sicher nicht nutzen, die Kämpfe sind zwar ok, aber dann doch deutlich hakliger als z.B. bei Gears of War. Nachher muss ich noch den Story-Modus ausprobieren, bin mal gespannt, in wiefern der sich vom RPG-Modus (der ja so sein soll, wie sich ME bisher immer gespielt hat) unterscheidet.

Was mir nicht so gefällt (Story-Spoiler):
Anscheinend muss man den Citadel-Rat überzeugen, der Erde zu helfen. Und dazu erledigt man dann wohl diverse Aufgaben in der ganzen Galaxie, während auf der Erde die Menschen von den Reapern abgeschlachtet werden. Am Anfang wird einem die Hilflosigkeit der Menschen sehr schnell deutlich gemacht (Zitat: in jeder Minute, in der die Reaper hier sind, sterben tausende von Menschen), und dann 'gondelt' man in der Galaxie rum...
Hoffentlich bringt Bioware da die Dringlichkeit der Mission gut rüber.

Aber ich bin da guter Dinge....
Nach der Demo kann ich es jetzt jedenfalls kaum noch erwarten. Hätte ich nicht gedacht.

so, der download läuft. vielen dank an racefreak. hab kein fb acc und er hat mir trotzdem nen code zukommen lassen. bewertet den mann positiv! :deal:

Wer nicht bis Dienstag auf die Demo warten will...hier zwei Gameplay-Videos aus der Demo:

http://www.allgamesbeta.com/2012/02/mass-effect-3-demo-footage.html

Jetzt hört mir aber auf hier zu hypen wie Sau. Die Demo werd ich mir nicht ziehen und mich vom Spiel überraschen lassen. Aber irgendwie ist noch keine Vorfreude da. Und jetzt les ich hier die begeisterten Kommentare zu Demo :staun::shock::headbang:

Die Vorfreude kommt mit der Demo...:grins:
Und spoilern tust du dir mit der Demo eigentlich nix. Was auf der Erde passiert, war nach Teil 2 zu erwarten (ist aber geil inszeniert), und der andere Teil der Demo ist eine reine Shootger-Einlage.

grad die Demo am zocken

es ist einfach nur unglaublich geil

alle meine Sorgen sind miteinmal verschwunden was ME3 betrifft

Freue mich jetzt richtig auf den Release

danke nochma an Racefreak:dhoch:

So nun muss ich die Demo aber auch mal zocken :D Ach so ihr braucht mir keine positiven Bewertungen nur wegen so einem Demo Code geben aber trotzdem Danke :) . Ich hab mir hier schon einige 48st Codes erbettelt ich hoffe das gleicht das wieder aus . Ach hat einer noch einen 48st Code .:ugly:

Woha ich hab keine Lust mehr auf diese ME3 FB APP.
Ich habs nach ungefähr 15 Minuten geschafft, bis ich endlich das Hacken anfangen konnte. Ewige ladezeiten und abstürze.
Habe das Hacken geschafft, man gratulierte mir, die Codes standen unten und plötzlich war alles weg und ich war am Anfang >.<
Wollte mir wieder so ein Code holen dann dauerte das ewig lange und dann konnte ich nicht Hacken. Ich muss nun 102 Minuten warten.
Dann versuchte ich es erneut mit meinem andern GT. Aber bis ich endlich meinen GT eingeben konnte, dauerte es ungefähr 15 Minuten. Beim eingeben, hing dann alles xDD
Meine Geduld ist vorbei, mit dem Demo-Code ^^

OMG was ne Demo! :shock::huldig:

Ich glaub ne Demo hat bei mir noch nie Gänsehaut verursacht, diese hier hat´s geschafft.
SP part natürlich... OMG ich brauch das ding am besten JETZT! :sabber::headbang::huldig:

Nochmal danke an Racefreak...das ist der Hammer!

auch gerade fertig geworden. gefällt mir alles sehr und mass effect 3 wird wohl nicht das gleiche schicksal wie dragon age 2 erleiden. :)
nur die minispielchen wie türen hacken usw. fehlt mir einwenig, aber sonst ist der eindruck von der demo sehr gut.

Zurück
Oben