Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Jetzt hört mir aber auf hier zu hypen wie Sau. Die Demo werd ich mir nicht ziehen und mich vom Spiel überraschen lassen. Aber irgendwie ist noch keine Vorfreude da. Und jetzt les ich hier die begeisterten Kommentare zu Demo :staun::shock::headbang:

Dito , ich spoiler mich doch nicht selber mit ner demo zu einem spiel das ich schon ewig vorbestellt habe .
Nur fällt mir dabei ein das ich endlich mal die DLCs von ME2 spielen sollte ....

Man bekommt die Demo nur wenn man sich auf Fuckbook prostituiert? :'(. Ersticke Bioware, ehrlich ey...

nick goat schrieb:
Den Online Modus darf man erst ab dem 17.2 antesten, wenn man nicht Battlefield spieler ist!

es ging mir auch nicht um den mp, sondern eher um mögliches bonus zeug. bei der kingdoms of amalur demo wars ja so ähnlich. da konnte man für koa und auch me3 bonus gegenstände wie z.b. waffen und rüstungen freischalten. nur bietet wohl die me3 demo in der richtung nichts... jedenfalls kam keine benachrichtigung, was ich jetzt einfach auf die noch nicht verfügbaren server geschoben hab.

DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
Jetzt hört mir aber auf hier zu hypen wie Sau. Die Demo werd ich mir nicht ziehen und mich vom Spiel überraschen lassen. Aber irgendwie ist noch keine Vorfreude da. Und jetzt les ich hier die begeisterten Kommentare zu Demo :staun::shock::headbang:

Dito , ich spoiler mich doch nicht selber mit ner demo zu einem spiel das ich schon ewig vorbestellt habe .
Nur fällt mir dabei ein das ich endlich mal die DLCs von ME2 spielen sollte ....

Same here, ist ohnehin ein Pflichtkauf für mich :dhoch:

Schon lustig, wenn man hier die Hypeberichte so hört und sich dann die Weltuntergangsbefürchtungen ein paar Seiten vorher ansieht. Viel Wind um nichts :lol:

Also von den verschieden Spiel-Modi halte ich immer noch nix. Bei allen drei gibts gleich viele Gegner, im Action-Modus halten die nur mehr aus.
Und man kann die beiden Dinge, die die Modi beeinflußen (Schwierigkeitsgrad der Kämpfe und Gesprächsoptionen ja oder nein) auch jederzeit im Menü ändern. Ich weiß nicht, was diese Voreinstellung mit Action, RPG und Story-Modus soll....:?
Einen Unterschied zwischen RPG und Story-Modus hab ich eh nicht festgestellt.

Seo schrieb:
Also von den verschieden Spiel-Modi halte ich immer noch nix. Bei allen drei gibts gleich viele Gegner, im Action-Modus halten die nur mehr aus.
Und man kann die beiden Dinge, die die Modi beeinflußen (Schwierigkeitsgrad der Kämpfe und Gesprächsoptionen ja oder nein) auch jederzeit im Menü ändern. Ich weiß nicht, was diese Voreinstellung mit Action, RPG und Story-Modus soll....:?
Einen Unterschied zwischen RPG und Story-Modus hab ich eh nicht festgestellt.

is unnötiger schnickschnack...mass effect ist mass effect...wem das nicht gefällt der hat die ersten beiden teile schon nicht gespielt...

ich hasse spiele in denen man solche entscheidungen treffen muss...wenn ich es klassisch will muss ich rpg spielen ne?

wenn du nichts im story modus verändertst levelst zb selber ab. das ist ja auch nur zeug für neueinsteiger da braucht man sich doch nicht drüber beklagen. einfach im rpg modus spielen fertig ist die sache

Und was ist der Unterschied zwischen RPG und Story? Einfach nur der Schwierigkeitsgrad, oder?
Beklagen tu ich mich nicht darüber, ich finds halt nur Schwachsinnig, weil man all' das auch im laufenden Spiel per Menü einstellen kann.

Also ich muss mich nicht am Anfang entscheiden und kann das nicht mehr ändern? Sehr gut. Ich möchte ME3 einfach nur so spielen wie ME bisher. Hatte schon den Horror dass ich das Falsche einstelle. RPG wäre dann meins?!? Normale Kämpfe und Item bzw. Statsverwaltung inklusive!

Seo schrieb:
Und was ist der Unterschied zwischen RPG und Story? Einfach nur der Schwierigkeitsgrad, oder?

vllt muss/darf man sich dann auch nicht mit Upgrades und Level-Ups beschäftigen?!

ich finde die Idee mit den drei "modi" eigentlich gar nicht schlecht.
Im Rennspielbereich ist das ja nichts neues. da wählt man auch zwischen "Modi" wie Amateur, Pro und Realistisch. Diese sind dann auch nichts anderes als Voreinstellungen verschiedener Paramter wie KI-Schwierigkeit, Fahrhilfen und Rennlängen. Jeder einzelne Paramter kann dann wieder einzeln verändert werden.

genau das gleichen haben wir hier. für uns hier ist klar, welchen modus wir auswählen müssen und für Neueinsteiger oder "casual"-Spieler vereinfacht das den Einstieg.

ich hab doch gesagt im story modus levelt man selber ab und bei rpg kannst alles selber machen. bei action glaub ich wars in der demo das du dir nicht mal ne eigene klasse aussuchen kannst. also einfach auf RPG spielen und nciht weiter drüber nachdenken

Zurück
Oben