Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schon etwas bekannt, ob es wieder diesen antigebrauchtkäufer Mist geben wird? Sollte man liebr zur At Version wechseln oder erscheint die deutsche Uncut?

Toby schrieb:
Ist schon etwas bekannt, ob es wieder diesen antigebrauchtkäufer Mist geben wird? Sollte man liebr zur At Version wechseln oder erscheint die deutsche Uncut?

da es ea ist, denke ich mal schon, dass es mit nem onlinepass rauskommen wird...
außer syndicate (was ja auch von ea vertrieben wird) bleibt nun kein einzelfall und sie gehen wieder von dem scheiß weg. kann ich mir aber nicht vorstellen...
bei der usk freigabe genau so. würde mich wundern, wenn sie bei mass effect 3 irgendwas zu meckern hätten. wenn auch nun wohl bei direkten treffern die schädel explodieren (bild), aber da hat die usk ja schon deutlich härtere sachen durchgewunken.

me3heads.jpg

Wurde hier eigentlich schon die Infos zur Demo gepostet? Ich wusste, dass eine Demo kommt, aber nicht, wie umfangreich diese sein wird. Für alle, die das ebenfalls verpasst haben:

Die Demo erscheint am 14. Februar für alle 3 Plattformen. Im Singleplayer-Modus darf man zwei Missionen spielen, EA spricht von einer Spielzeit von 2 Stunden.
Darüberhinaus darf man aber auch den Multiplayer-Modus antesten. Dieser wird ab dem 17. Februar freigeschaltet, Battlefield 3 Besitzer dürfen schon am 14. starten.
XBOX Live Silber mitglieder müssen nicht auf den PC oder die PS3 ausweichen, auch sie dürfen den MP-Modus antesten!

ich bin gespannt, wie sich der MP Modus spielt. in den SP teil werde ich wohl nur kurz reinschauen am PC, um mir ein Bild von der technik zu machen, damit ich entscheiden kann, welche Version ich kaufen werde!

wird dann wohl das gleiche material sein, welches letztens beim presse event von ea in münchen (gameswelt hat ja darüber berichtet) angespielt werden konnte. freu mich richtig drauf. die mass effect 3 hype-normandy kann also langsam losfliegen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5G8f4m2y9_k&feature=related[/vid]

Normandy_using_a_Mass_Relay_01.jpg

Massenportale sind von den Protheanern entwickelte Technologien, die allen anderen bis jetzt entwickelten Technologien überlegen sind. Diese riesigen Strukturen sind über die ganze Galaxie verstreut und können "massenfreie" Korridore erzeugen und damit zeitverlustfreie Reisen zwischen Zielorten ermöglichen, für die Raumschiffe nur mit dem konventionellen ÜLG-Antrieb Jahre bräuchten.

Über Primärportale können Raumschiffe über Tausende von Lichtjahren versetzt werden - auch von einem zum anderen Spielarm einer Galaxie. Sie stellen feststehende 1-zu-1-Verbindungen dar. Primärportale sind ausschließlich mit jeweils einem anderen Primärportal verbunden. Über Sekundärportale können Raumschiffe "nur" über Hunderte Lichtjahre versetzt werden. Allerdings können die Raumschiffe über die Sekundärportale in verschiedene Richtungen navigieren und alle Ziele in Reichweite anfliegen.

Es existiert noch eine große Zahl an Primärportalen, deren Korrespondenzstationen noch nicht erforscht wurden. Sie werden erst dann aktiviert, wenn das Zielgebiet bekannt ist. Die fortschrittlicheren Zivilisationen sehen davon ab, Weltraumtore zu öffnen,so lange das Risiko besteht, dass sich dahinter mächtige Feinde verbergen könnten.

quelle

mehr ist nicht bekannt. würde aber auch eher darauf schließen, dass sie völlig unbemannt sind.

www.masseffect.com hat einen Relaunch erfahren - und zusätzlich gibt's noch 5 neue Videos:

http://www.allgamesbeta.com/2012/02/mass-effect-3-official-site-relaunched.html

KAbWL.jpg

Zurück
Oben