Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Da hat man doch gar keine Lust mehr einige Spiele zum Release zu kaufen und lieber auf eine GotY Version zu warten.
Wie bei Fallout 3, Fallout New Vegas, Forza 3 usw.

Bullit3006 schrieb:Werd mir einfach die stink normale Version kaufen und mich nich verückt machen wegen 1-2 Gegenständen mehr oder weniger.

Na, die aufgeführten Titel waren Beispiele für GotY, Ultimate etc. Versionen, wo wirklich viel drin steckt.Mondknallschlumpf schrieb:Spawn schrieb:Da hat man doch gar keine Lust mehr einige Spiele zum Release zu kaufen und lieber auf eine GotY Version zu warten.
Wie bei Fallout 3, Fallout New Vegas, Forza 3 usw.
Die beiden würde ich da aber ausnehmen. Die Spiele waren schon zu Release gigantisch und die DLC Erweiterungen gehen für mich schon als klassische Add-Ons durch. Sowas ist in meinen Augen okay, zumal es ja zumindest bei Fallout 3 auch recht lange gedauert hat, bis die Goty Version kam.
EA aber mit seinem "der Code für diese Waffen, der Code für diese Rüstung, der Code für den und den Dreck", sowas regt mich auf. Und solche 30-60 Minuten Addons wie bei Mass Effect 2 kann man sich auch in den Hintern schieben...
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen