Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, Commander Joker. Ein Schritt und tot isser weil er sich alles gebrochen hat, war ja sonst niemand mehr da, weil Shep alle in den Tod geschicht hat durch groben Unfug :D

Gibt nen Muktiplayer Trailer... kann im Moment nicht verlinken weil Xoom.

Einfach mal bei Youtube "Mass Effect Special Forces" eingeben.

Sieht fett aus. :shock:

Btw: Kann ihn mal wer verlinken bitte?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R7psrrveTBI[/vid]

edit: okay, xbox 360 mp squad. ich bin dabei. :waah:

wtf_is_this_shit2_RE_73_Million_Sharks_Killed_Every_Year-s468x349-71815.jpg

Das Bild passt auch dazu das es selbst zum Artbook einen DLC zu gibt (360/PC)..

Da hat man doch gar keine Lust mehr einige Spiele zum Release zu kaufen und lieber auf eine GotY Version zu warten.
Wie bei Fallout 3, Fallout New Vegas, Forza 3 usw.

Dirt 3 war da auch recht schlimm.

Bei Mass Effect ist dieser DLC Mist immer ganz schlimm. Gibt dann bestimmt wieder Codes auf den Dr. Pepper Dosen womit man auch exklusiven DLC bekommt kann. Das ist absolut abartig.

Leider steht ja in den Sternen, ob zu ME3 überhaupt mal eine GOTY kommen würde. Zu ME2 kam ja auch keine, bis auf die PS3 Version.

Spawn schrieb:
Da hat man doch gar keine Lust mehr einige Spiele zum Release zu kaufen und lieber auf eine GotY Version zu warten.

Die beiden würde ich da aber ausnehmen. Die Spiele waren schon zu Release gigantisch und die DLC Erweiterungen gehen für mich schon als klassische Add-Ons durch. Sowas ist in meinen Augen okay, zumal es ja zumindest bei Fallout 3 auch recht lange gedauert hat, bis die Goty Version kam.

EA aber mit seinem "der Code für diese Waffen, der Code für diese Rüstung, der Code für den und den Dreck", sowas regt mich auf. Und solche 30-60 Minuten Addons wie bei Mass Effect 2 kann man sich auch in den Hintern schieben...

Da werden dann auf nem fertigen Spiel mal eben ne Rüstung 2 Waffen und 3 Spezialupgrades herausgeschnitten um sie anschliessend als "Dlc" zu verscherbeln
Find das auch ganz schlimm aber man kann ja leider nix dran ändern :kaffee:

Ich ignorier inzwichen dieses überangebot von dlcs, wenn es schon zu release 3 verschiedene Vorbestelleraktionen mit jeweils anderen Gegenständen gibt dann kommt mir schon das trockene Würgen :grins:

Werd mir einfach die stink normale Version kaufen und mich nich verückt machen wegen 1-2 Gegenständen mehr oder weniger.

Bullit3006 schrieb:
Werd mir einfach die stink normale Version kaufen und mich nich verückt machen wegen 1-2 Gegenständen mehr oder weniger.

Genauso werde ich es auch handhaben. Ist mir doch latte, ob da eine Waffe mehr drin ist oder eine exklusive Gürtelschnalle für Sheppard. In 99% der Fälle habe ich mir den Bonuscontent einmal angeschaut, mit den Schultern gezuckt und dann nie wieder angefaßt. Definitiv nichts, worüber man sich aufregen sollte. Außer man will sich es unbedingt.

Bei mir wirds die CE. Trotzdem lächerlich der DLC Wahn bei EA. Gerade den ganzen Krempel den ich bei ME2 hatte hab ich nie benutzt. Die tausenden Rüstungenhab ich mir kurz angeschaut und dann trotzdem die N7 benutzt.

Es ist ja auch ganz gezielt so, dass die vorbestellerboni mehr oder weniger obsolet sind und das Kernspiel nicht wirklich beeinflussen. Man versucht halt die Fans zu erwischen die unbedingt "100%" haben wollen. Ich würde ihnen normalerweise total auf den leim gehen allerdings hat man es bei ME3 einfach übertrieben. Wenn man gar nicht die chance hat "100%" zu bekommen, hat man auch wenig Lust sich für "99%" irgendwie zu verrenken und sonderausgaben zu tätigen.

die eigenartigen Rüstungen möchte ich auch geschenkt nicht benutzen :kaffee:

die CE finde ich ganz interessant, immerhin bekommt man für rund 15 Euro Aufpreis ein Artbook, eine Soundtrack CD und einen Bonus Charakter. :?

ich warte wohl mit der Entscheidung bis sie zeigen, was für ein Bonuscharakter das ist :?
waren die kostenpflichtige Bonuscharaktere in ME2 eigentlich "vollwertige" Teammitglieder, oder waren die genauso uninteressant wie Zaeed (mit dem konnte man ja viel weniger reden als mit den anderen. den habe ich auf 0 Missionen freiwillig mitgenommen)

wenn wir gerade von DLCs sprechen:
gibt es einen DLC in ME2, den man sich wegen der Story kaufen müsste, bevor man richtung ME3 aufbricht?

Shadow Broker und Overlord waren schon sehr gut. Kasumi ist ein gutes Crewmitglied durch ihr Fähigkeiten. Ihre Mission war auch nett. Wenn auch viel zu kurz.

Mondknallschlumpf schrieb:
Spawn schrieb:

Die beiden würde ich da aber ausnehmen. Die Spiele waren schon zu Release gigantisch und die DLC Erweiterungen gehen für mich schon als klassische Add-Ons durch. Sowas ist in meinen Augen okay, zumal es ja zumindest bei Fallout 3 auch recht lange gedauert hat, bis die Goty Version kam.

EA aber mit seinem "der Code für diese Waffen, der Code für diese Rüstung, der Code für den und den Dreck", sowas regt mich auf. Und solche 30-60 Minuten Addons wie bei Mass Effect 2 kann man sich auch in den Hintern schieben...
Na, die aufgeführten Titel waren Beispiele für GotY, Ultimate etc. Versionen, wo wirklich viel drin steckt.
4-6 Addons bei den RPGs und bei Forza exlusive Autos, mehr als 100 Autos mehr und neue Strecken.
Das die Titel in der Grundfassung schon sehr Umfangreich sind steht natürlich außer Frage.
Ich habe z.B. die Fallout 3 GotY gekauft und hatte so direkt alles.
Ka. ob ich mir bei einem Releasekauf die ganzen Add-Ons gekauft hätte.

Ich habs so gemacht, dass ich später die normale Version verkauft habe und danach dann für nen geringen Aufpreis durch die Goty ersetzt habe. Hat bei Fallout 3 aber nix gebracht, weil ich nicht mal das Hauptspiel durch habe und es auch niemals beenden werde :ugly:.

Hatten wir den schon ?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YG9otVyV6GI&feature=g-logo&context=G2daac54FOAAAAAAAAAA[/vid]
Interessant auch wenn noch einige fehlen.
Martin Sheen passt auf jeden fall wie die Faust aufs Auge :D

Zurück
Oben