Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt so schlimm?!
dann sollte ich meine Antwort auf MKSs-Post lieber löschen :oops:

etwas "flüssiger" dürfte sich Shepard schon steuern lassen, aber wie GoW sollte es sich dann doch nicht spielen

Die haben bisher noch nicht einmal Kräfte eingesetzt. Gibt es überhaupt noch Klassen? Boah ein Covershooter. Es sieht so toll aus, es ist Bioware. Ich muss es haben! Aber es fuckt mich so derbe ab was ich da sehe....

Dr.Para schrieb:
kannste lesen? dann lies dir mal bitte den artikel durch, anstatt nur bei der überschrift hängen zu bleiben... das einzigste was sich in mass effect 3 anfühlt wie ein shooter, sind nun mal die shooter sequenzen, die deutlich verbessert worden sind.

Durchaus und ich habe mir nicht nur die Überschrift durch die Nase gezogen, aber im Gegensatz zu manchen hier, finde ich es überhaupt nicht positiv, dass sich ME3 offenbar noch mehr vom Rollenspiel in Richtung Shooter entfernt.

Wems gefällt OK, aber ich benötige keinen weiteren Shooter mit aufgeblähter Inszenierung.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenigstens scheinen sie konsequent zu sein und haben die Transformation weg vom Rollenspiel endgültig abgeschlossen.

This!

Bisher gezeigtes und veröffentlichtes Material versetzt mich nicht gerade in Hype-Stimmung, eher ins Gegenteil.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-mass-effect/714901[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-mass-effect/714903[/vid]

Trayal schrieb:
Wems gefällt OK, aber ich benötige keinen weiteren Shooter mit aufgeblähter Inszenierung.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenigstens scheinen sie konsequent zu sein und haben die Transformation weg vom Rollenspiel endgültig abgeschlossen.

This!

Bisher gezeigtes und veröffentlichtes Material versetzt mich nicht gerade in Hype-Stimmung, eher ins Gegenteil.

Alles gesagt.
Der nächste Covershooter der mal nebenher über das Jahr rausgeschissen wird. Die Story packt mich nach 2 nun wirklich nicht mehr und die Reaper haben für mich auch immer mehr von Faszination verloren.

Nicht zu fassen was Bioware zur Zeit für eine Scheiße fabriziert und wie geil ich die mal fand.

Aber okay, andere können damit gerne Spaß haben.

Hab mir jetzt doch auch noch die zwei Videos von oben angesehen und mit etwas Abstand sieht es schon wieder etwas anders aus. Rein vom Handwerklichen sind die Actionsequenzen sehr geil gemacht. Vergleicht man sie mit den fast schon statischen Kämpfen von Teil 1, bekommt man hier wirklich richtig gute Shooter Action geboten. Was aus den Videos aber schon wieder hervor geht, scheinbar wieder Missionsstruktur und keine Dialoge in den Actionleveln. Gefällt mir nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass EA/Bioware einfach nur auf die Action hinweisen wollte die jetzt stattfindet um auch NichtRPGler aufs Boot zu holen. Das gelingt nicht, wenn man ihnen einen 10 minütigen Dialog vorsetzt. Ich vertraue da einfach mal in Bioware, dass eben genau diese Stärke noch in Teil 3 vorhanden ist - tolle Story und Dialoge.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Die haben bisher noch nicht einmal Kräfte eingesetzt. Gibt es überhaupt noch Klassen? Boah ein Covershooter. Es sieht so toll aus, es ist Bioware. Ich muss es haben! Aber es fuckt mich so derbe ab was ich da sehe....

Ich empfand das bei Teil 2 schon so. Wenn ich jetzt aber sehe dass sogar die ME2-Fans skeptisch werden und über einen fast schon zu hohen "Baller"-Anteil klagen, dann habe ich jegliche Hoffnung verloren dass Teil3 wieder Richtung Erstling geht. Wie liebte ich den ersten Teil, und jetzt das :traurig:

Mandos schrieb:
Was aus den Videos aber schon wieder hervor geht, scheinbar wieder Missionsstruktur und keine Dialoge in den Actionleveln. Gefällt mir nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass EA/Bioware einfach nur auf die Action hinweisen wollte die jetzt stattfindet um auch NichtRPGler aufs Boot zu holen. Das gelingt nicht, wenn man ihnen einen 10 minütigen Dialog vorsetzt.

Das unterstreicht das nochmals. Ich hätte gerne mehr Gespräche gehabt, vor allem wenn ich daran denke wie viel Spaß ich deshalb in L.A. Noire habe :heul:

Ich werde es allein dafür spielen um zu wissen woher die Reaper kommen , Was sie sind und die Beweggründe, Diese tausend Fragen die ich mir zu den Reapern stelle lassen einfach nicht los :/

Mandos schrieb:
Hab mir jetzt doch auch noch die zwei Videos von oben angesehen und mit etwas Abstand sieht es schon wieder etwas anders aus. Rein vom Handwerklichen sind die Actionsequenzen sehr geil gemacht. Vergleicht man sie mit den fast schon statischen Kämpfen von Teil 1, bekommt man hier wirklich richtig gute Shooter Action geboten. Was aus den Videos aber schon wieder hervor geht, scheinbar wieder Missionsstruktur und keine Dialoge in den Actionleveln. Gefällt mir nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass EA/Bioware einfach nur auf die Action hinweisen wollte die jetzt stattfindet um auch NichtRPGler aufs Boot zu holen. Das gelingt nicht, wenn man ihnen einen 10 minütigen Dialog vorsetzt. Ich vertraue da einfach mal in Bioware, dass eben genau diese Stärke noch in Teil 3 vorhanden ist - tolle Story und Dialoge.

absolut richtig und am ende können wir ja immer noch darüber meckern, aber dann haben wir auch einen grund dazu.

So siehts aus :bier: 3 Monate vor Release bin ich sowieso wieder dermaßen gehypt dass es kracht. Für mich ist ME immer noch die IP dieser Gen. Diese Serie gibt mir einfach genau all das was ich möchte. Und dass Bioware sie toll zu Ende führen wird, daran hab ich keine Zweifel. Allein die Grundstimmung von Teil 1 ist etwas auf der Strecke geblieben. Zum Teil aber sicher auch gewollt. Ähnlich wie bei Episode 4 und 5 von Star Wars

MouseMan schrieb:
Ich empfand das bei Teil 2 schon so. Wenn ich jetzt aber sehe dass sogar die ME2-Fans skeptisch werden und über einen fast schon zu hohen "Baller"-Anteil klagen, dann habe ich jegliche Hoffnung verloren dass Teil3 wieder Richtung Erstling geht. Wie liebte ich den ersten Teil, und jetzt das :traurig:

Ja das bescheuerte an meiner Spielweise: Den ersten Teile habe ich als Soldat gespielt :fp: im 2. dann als Biotiker und dabei viel mehr Spaß mit der Klasse. Ich fand ME 2 aber auch nicht so gut wie den ersten Teil. (Handlung war toll, aber Gameplay viel schlechter gewesen)

Ich hoffe ja das diese Kinect Sprachsteuerung auch funktionieren wird. Gestern wurde ja irgendwo aufgeworfen, dass man das auch mit einem headset hätte erreichen können.
Ich musste direkt an rainbow six denken. Man was war das scheiße. "Breach & clear." "flash bang and clear" KI Kollegen gucken dich blöd an.... "Breach & clear"... nichts passiert. "BREACH AND CLEAR!" KI antwortet "roger taking cover" ....

Achja, sie haben gestern als erstes gesagt dass die Entscheidungen aus Teil 1 und 2 nun endlich eine Rolle spielen sollen. Ich nehme sie da beim Wort. Wehe nicht. :klopf:

Gut Inszenierter Shooter, im tollen Setting, grandiosen Charakteren und Rollenspiele-Light-Elementen, jap.

Mir solls recht sein, ich mochte Mass Effect 2 und werde höchstwahrscheinlich auch meinen Spaß mit Teil 3 haben. Ein größerer Fokus auf die Rollenspiele Elemente, als auf den Shooter Part, wäre mir aber tausendmal lieber.

...aber ok, für die Befriedigung meiner Rollenspiele-Gelüste hat erstmal The Witcher 2 und Radiant Historia gesorgt und im Laufe dieses Jahres vielleicht auch noch Skyrim und Deus Ex. :D

Mandos schrieb:
So siehts aus :bier: 3 Monate vor Release bin ich sowieso wieder dermaßen gehypt dass es kracht. Für mich ist ME immer noch die IP dieser Gen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DHseWNr7iKk[/vid]
:bier:

Angebliche Multiplayer-Details:

The game will feature a Horde style multiplayer mode with “crap loads” of maps.
It will also have the regular modes such as Deathmatch, Team Deathmatch and Capture the Flag.
The Horde mode will have objectives like Capture The Flag, King of the Hill, and simple shoot-to-kill ‘waves’ as well.
Up to four players can play cooperatively in the Horde mode.
Maps are “fairly small” but well designed.
Players can choose from 6 different classes, or use a prebuilt one’s. Our source didn’t confirm what those classes were, but we reckon all those from ME2 will be present.
There will be a level cap of 60.
Some of the enemies were confirmed as well: Geth, Marauders, Husks, and a new enemy type called Brutes. The source described them as insanely “huge ass”.
The game will also feature a ‘multiplayer store’. The store will carry upgrades for weapons, etc. and other items.
Players will be able to buy said upgrades and items by earning in-game money based on their performance in the multiplayer. Our source wasn’t sure if the in-game money can be earned via the single player campaign as well, “but I doubt it. Seems like the (singleplayer and multiplayer) modes will be separate.”

http://tbreak.com/megamers/29135/news/e3-11-exclusive-first-mass-effect-3-multiplayer-details/

Zurück
Oben