Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Packshot ist da. :fp: :kotz:

914nKoU-ObL._AA1500_.jpg

Pöldi schrieb:
Oxblood schrieb:
Ja...ich komm mit Sheps Standart-Grimasse auch überhaupt nicht klar, der wird sofort mit meinem eigenen, besseren Shep ersetzt :D
w8b3va.jpg

:D

Gefällt mir sehr gut, leider lässt Sheps pseudomilitärischer Hintergrund weder vernünftige Bärte noch Frisuren zu, das stört mich seit Teil 1, daß ich immer aussehen muss wie ein geschorenes Schaf :lol:

Ich tendiere im moment eher dazu mir das ding erst irgendwann mal zum Budget preis zu kaufen oder als GOTY oder so .
Wobei die CE natürlich neben denen von ME1 und 2 gut aussehen würde , hmmm .

Paar Wochen warten, dann Key bei G2Play für 20€ und das Ding über Origin saugen. Fertig. :kaffee:

DaMeep schrieb:

Ist bei mir auch der Grund. Kaufe eigentlich keine CEs mehr, da sie mich nach ner Woche ohnehin nicht mehr interessieren. Aber ME ist für mich was besonderes und da gehört eben auch zu Teil 3 die CE neben die von Teil 1 und 2.

Weiß noch genau wie damals die von Teil 1 ins Büro geliefert wurde und ich den Nachmittag damit verbrachte mir das Büchelchen mit der Geschichte der Galaxis und der verschiedenen Völker durch zu lesen. War dann so drin in der Story als ich heim kam, dass es sich sofort heimisch fühlte im ME Universum. :headbang:

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:

Ist bei mir auch der Grund. Kaufe eigentlich keine CEs mehr, da sie mich nach ner Woche ohnehin nicht mehr interessieren. Aber ME ist für mich was besonderes und da gehört eben auch zu Teil 3 die CE neben die von Teil 1 und 2.

ME gefällt mir nur leider mit jedem teil weniger . Ohne Mass Effect im namen würde ich wohl garkeinen Kauf in in erwägung ziehen . Ich möchte aber wissen wie die geschichte ausgeht . Auf einen austauschbaren 08/15 shooter habe ich aber keinen bock .

DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:

ME gefällt mir nur leider mit jedem teil weniger .

es gibt doch erst zwei teile?:?

Teil2 war ja auch nicht "schlechter" als teil 1 . Das meine ich ja garnicht , das genze entfernt sich nur immer mehr von dem was ICH persönlich , ganz subjektiv gerne spiele . Mass Effect2 war schon mehr Gears of War als KotoR und das hier sscheint noch mehr richtung GoW zu gehen .

Das problem ist : Ich mag GoW nicht , ich kann das Gameplay nicht leiden .

DaMeep schrieb:
Mass Effect2 war schon mehr Gears of War als KotoR und das hier sscheint noch mehr richtung GoW zu gehen .

Das problem ist : Ich mag GoW nicht , ich kann das Gameplay nicht leiden .

Kann nur für mich sprechen, aber wenn GoW auch nur ansatzweise die Präsentation, Story und Charaktere von Mass Effect hätte, würde ich nur noch GoW spielen. :D

Zurück
Oben