G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Packshot ist da.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Ja...ich komm mit Sheps Standart-Grimasse auch überhaupt nicht klar, der wird sofort mit meinem eigenen, besseren Shep ersetzt![]()
Pöldi schrieb:Oxblood schrieb:Ja...ich komm mit Sheps Standart-Grimasse auch überhaupt nicht klar, der wird sofort mit meinem eigenen, besseren Shep ersetzt![]()
![]()

DaMeep schrieb:Wobei die CE natürlich neben denen von ME1 und 2 gut aussehen würde , hmmm .

Mandos schrieb:DaMeep schrieb:Wobei die CE natürlich neben denen von ME1 und 2 gut aussehen würde , hmmm .
Ist bei mir auch der Grund. Kaufe eigentlich keine CEs mehr, da sie mich nach ner Woche ohnehin nicht mehr interessieren. Aber ME ist für mich was besonderes und da gehört eben auch zu Teil 3 die CE neben die von Teil 1 und 2.
DaMeep schrieb:Mandos schrieb:DaMeep schrieb:Wobei die CE natürlich neben denen von ME1 und 2 gut aussehen würde , hmmm .
Ist bei mir auch der Grund. Kaufe eigentlich keine CEs mehr, da sie mich nach ner Woche ohnehin nicht mehr interessieren. Aber ME ist für mich was besonderes und da gehört eben auch zu Teil 3 die CE neben die von Teil 1 und 2.
ME gefällt mir nur leider mit jedem teil weniger .

Blackacidevil138 schrieb:Packshot ist da.![]()
![]()
DaMeep schrieb:Mass Effect2 war schon mehr Gears of War als KotoR und das hier sscheint noch mehr richtung GoW zu gehen .
Das problem ist : Ich mag GoW nicht , ich kann das Gameplay nicht leiden .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen