Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect 3 plays like a shooter.

Ein IGN-Redakteur konnte schon vorab die E3 Demo zu ME3 antesten und hat seine Eindrücke hier zusammengefasst:

http://ps3.ign.com/articles/117/1172200p1.html

It all felt like a different game, like a different series even. Where Mass Effect 2 felt like a slightly tighter Mass Effect combat-wise, Mass Effect 3 is in an entirely different space. The familiar elements that need to be there are intact - powers and talents are still in the same menu wheel structure, and weapon types remain unchanged. You're not going to select an assault rifle and be shocked by its looks. But you will be taken aback by how well it works. I was. And now the wait to play Mass Effect 3 until 2012 is that much harder.

:dhoch:

xJayFox schrieb:

Ein IGN-Redakteur konnte schon vorab die E3 Demo zu ME3 antesten und hat seine Eindrücke hier zusammengefasst:

Noch schlimmer als bereits in Teil 2? ...ich mochte Teil 2 zwar, aber hatte trotzdem die Hoffnung, dass man sich wieder mehr in Richtung Rollenspiel besinnen würde. :kotz:

Dass sie den Kampf noch zugänglicher machen finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht. Macht ja immerhin einen elementaren Teil des Spiels aus. Ich würde mir dafür dann auf der anderen Seite wünschen, dass sie es in anderen Bereichen wieder eher wie ein RPG wirken lassen. Vorallem soll dieser blöde und Stimmungsraubende "Level-Abschluss" Bildschirm verschwinden. Gefällt mir gar nicht. Lieber wieder XP für getötete Feinde als diesen Mist. Aber davon träume ich wahrscheinlich nur.

Trayal schrieb:
xJayFox schrieb:

Noch schlimmer als bereits in Teil 2? ...ich mochte Teil 2 zwar, aber hatte trotzdem die Hoffnung, dass man sich wieder mehr in Richtung Rollenspiel besinnen würde. :kotz:

kannste lesen? dann lies dir mal bitte den artikel durch, anstatt nur bei der überschrift hängen zu bleiben... das einzigste was sich in mass effect 3 anfühlt wie ein shooter, sind nun mal die shooter sequenzen, die deutlich verbessert worden sind. so läuft das nun alles dank neuer animationen deutlich flüssiger ab. also nur eine verbesserung der mechanik, die schon seit teil 1 fest dabei ist.

@mandos: da biste nicht alleine. ;) hätte auch wieder gerne pro erledigen feind n bisschen exp, aber das wird mir am ende me3 nicht madig machen.

Am besten in dem Video find ich ja die Reaktion des Publikums auf den Nahkampfangriff. Der kam schön unerwartet und kam Klasse rüber.

Details zur ME3 CE:
412klMR01JL._SL500_AA300_.jpg

Premium metal case featuring commemorative artwork of Commander Shepard
70-page hardbound art book featuring hundreds of unique and gorgeous illustrations from the BioWare development team plus an exclusive 4x6 lithographic print featuring a one-of-a-kind piece of artwork
Limited edition Mass Effect comic by Dark Horse Comics, complete with unique cover artwork
Join the ranks of the N7 with the premium fabric N7 patch
A full collection of in-game content that can't be found anywhere else!

E3 Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WqCqVAoCA8w[/vid]

RELEASE: 6. März 2012

Dann brauch ich mir die EA PK wohl nicht mehr anzusehen, wo der Trailer schon raus ist. :D Ist mir fast schon zu actionreich - würde mir da lieber etwas episches, getragenes an Trailer geben. Freu mich aber riesig auf das Ende der Trilogie. März 2012 ist dann aber doch noch ziemlich lange hin. Die CE wird natürlich gekauft.

"zieh dich aus"
"Mach schon zieh dich aus"
"Gutes Mädchen"
"Jetzt wackel mit dem Arsch"

...

"Oh yeah, du weißt ja garnicht wie glücklich du Daddy damit machst"

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenigstens scheinen sie konsequent zu sein und haben die Transformation weg vom Rollenspiel endgültig abgeschlossen.

naja, das würde ich so noch nicht behaupten. sie waren konsequent ja. und zwar insofern, dass sich ein Shooter mit RPG Elementen auch wie ein Shooter steuern sollte. weiter transformiert Richtung Shooter weg von RPG haben sie das Game ja deshalb noch nicht?! ich hoffe zumindest, dass der RPG Teil nicht weiter abgespeckt wird.

der trailer soll einen ja auch nur heiß machen. wennse da so spannende gespräche zeigen oder talentbäume....naja wäre nich so schön anzusehen^^

xJayFox schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-mass-effect/714803[/vid]

Wow! Ich kann unnötige Sätze bei Kinect los lassen damit ich ein noch besseres Spielerlebnis habe...

Obwohl ich Mass Effect liebe wirkt alles so auf "Teufel komm raus" entwickelt.

Warum man sich über so ne Optionale Sache aber auch so aufregen kann, verstehe ich aber auch nicht. Hab das nicht so verfolgt, aber wurde so rum gekotzt dass Killzone 3 Move unterstützt obwohl das auch kaum einer so richtig Klasse findet? Oder dass Crysis nen 3d Modus besitzt? Letztlich kann doch jeder ME3 so spielen wie er es gewohnt ist. Und für die die es wollen, können eben noch Kinect zusätzlich nutzen.

Jop , kann man halt nutzen , oder auch nicht .
Viel schlimmer fand ich die live demo bei EA . Ein paar Anabolica und das wäre als Gears of War durchgegangen ...

Zurück
Oben