Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt erst 2 Stunden gespielt (UK) und finde das Intro überaus gelungen. Bei der Stelle in der Normandy ist mir wirklich ein "ist das krass" aus dem Mund gefahren. Die Musik während man durch die kaputte Hülle ins Freie Weltall schaut. Einfach super geil. mMn noch besser als das (längere) Itro aus Bioshock. Gibt es noch mehr so atemberaubende Stellen?

Die Stelle mit dem Planeten über einem genieße ich auch jedesmal, wenn ich sie sehe, irgendwie hat das was...so schön still und friedlich, fand ich bei Dead Space schon super...

Grade mal das Cast-Video angesehen...wie konnte ich denn Saul Tigh als Bailey nicht erkennen, ich Vollpfosten...heieiei und die Actress von Miranda hat also wirklich solche Hasenzähne, hab mich immer gewundert, was die da bei geraucht haben ^^

Und weil mir grad nichts besseres einfällt und es mit Abstand der beste Track im OST ist:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VTsD2FjmLsw[/vid]

So genial der Soundtrack. :huldig: Ist einfach perfekt eingesetzt - man wird nicht zugekleistert mit Songs sondern schön an den passenden Stelle zur Untermalung der Szene. Fand ich schon in Teil 1 sehr gelungen.

MIIE schrieb:
Habe jetzt erst 2 Stunden gespielt (UK) und finde das Intro überaus gelungen. Bei der Stelle in der Normandy ist mir wirklich ein "ist das krass" aus dem Mund gefahren. Die Musik während man durch die kaputte Hülle ins Freie Weltall schaut. Einfach super geil. mMn noch besser als das (längere) Itro aus Bioshock. Gibt es noch mehr so atemberaubende Stellen?

Hab auch noch nicht länger spielen können und bin daher auch nciht weiter... aber die Stelle war einfach nur der Oberhammer :headbang: :shock:

Äh mal ne Frage zum 1. Teil.

Irgendwie hab ich das mit den Kameraden steuern nicht raus.
Die Typen kacken mir entweder ab, oder die stehen irgendwo weit entfernt und bekommen vom Kampf nix mit.

Und wenn da einer abkackt...muss ich dann irgendwas machen oder regeneriert der nach einiger Zeit die Gesundheit wieder?

Mir sind die auch laufend gestorben :ugly:

Mit dem Steuerkreuz kannst du denen Befehle geben wie "Schutz suchen", "Ziel angreifen", "Sammeln" und "Dorthin laufen". Damit solltest du was anfangen können, es steht auch auf der Rückseite der Anleitung.

Wenn der Kampf vorbei ist, stehen sie wieder auf. Nur dein eigener Char darf nicht sterben, sonst ists aus.

Ja das mit den Befehlen hab ich schon vernommen.
Benutze die auch ABER...wenn ich Schutz suchen befehlige dann bleiben die irgendwo am Arsch der Welt als hätten die irgendwie schiss und bei Ziel angreifen stehen die irgendwie die meiste Zeit offen rum und werden geschlachtet.

So beendet nach 20h

7 von 10 haben die letzte Mission nicht überlebt.

Was muss man machen das jeder überlebt?

Möchte Wahnsinn probieren. Welche Klasse würdet ihr dafür empfehlen. Etwas anderes als eine MP sollte es schon sein. Absolut keine Stopwirkung.

@drizzt: War auch für DC angekündigt.

crazy schrieb:
So beendet nach 20h

7 von 10 haben die letzte Mission nicht überlebt.

Was muss man machen das jeder überlebt?

Jeder Charakter muss loyal sein, dein Schiff muss mit allen Upgrades ausgestattet sein (Panzerung, Schild und Kanonen), sonst gehen Charaktere wie Jack, Tali und Legion bereits im Vorfeld drauf.
In den Schacht steckst du am besten Tali rein, die Eskorte kann dir jeder loyale Charakter übernehmen (habe selbst Thane genommen).
Wie es mit den anderen Entscheidungen aussieht weiß ich nicht, hab für meinen Teil Miranda jeweils immer die anderen anführen lassen und Samara war für das biotische Schutzschild im Schwarm zuständig.
So ist mir zumindest niemand drauf gegangen.

so sah es bei mir aus.
Samara war auch für das schild zustandig. legion und wrex starben am ende, tali wurde nach dem schacht abgeknallt, jack wurd bereits im schiff als erste auf die bretter geschickt, miranda war beim 2 team gestorben, thane bei der evakieren der crew, garuss wurde starb auch als anführer eines teams.

jack war loyal, miranda nach der jack debatte nicht mehr, tali war auch loyal.

Nunja

Einfach schauen, dass du alle Schiff Upgrades hast und alle im Team loyal sind.
Weiß nicht ob Romanzen auch mit einfließen oder Upgrades außerhalb des Schiffs. Hab zwar einiges ausgebaut gehabt, aber bei weitem nicht alles, vor allem was Waffen anging...was ich aber voll ausgebaut hatte, waren Scharfschützengewehr Upgrades, Legions & Grunts Waffe, defensive, biotische und Tech Fähigkeiten.

Bei mir wars z.B. scheinbar auch wurscht, dass zwei Charaktere die ich nie dabei hatte überhaupt nicht gelevelt waren - ich also überhaupt keine Fähigkeitspunkte verteilt hatte.

7 Tote ist ja mal heftig.
Bei mir starb nur Jacob, der durch die Schächte kroch, was mir schlussendlich aber egal war. War der Charakter mit dem schwächsten Profil und dazu hatte er einst was mit Miranda- unverzeihlich!

Zurück
Oben