Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn jetzt eigentlich mit der englischen Tonspur? Muss doch endlich mal News zu geben. Den 2. Durchgang würde ich ganz gerne im O-Ton spielen. Gerade im making Of lovely Tricia Helfer gesehen. :sabber:

Zerfikka schrieb:
enix schrieb:
Hab gerade erfahren, dass meine ME2 UK CE von game.co.uk heute angekommen ist.

Dummerweise soll das Paket und leider auch das Game total zerquetscht sein ... :wand::klopf::heul::traurig::ugly:

Muss jetzt noch bis 17 Uhr auf meinen Feierabend warten, um mir selbst ein Bild zu machen... aber es wird ohnehin nicht akzeptabel sein... :motz:

Ich könnte echt so kotzen... so gefreut... so lange gewartet ... und dann so ne Scheiße!

Werde auf jeden Fall auf Preisnachlass pochen... sowas geht doch gar nicht...

Genau wegen so einer Scheisse bestelle ich nur bei amazon.co.uk. Da war die Ware bisher immer in Ordnung. 2x hab ich bei anderen UK Anbietern bestellt und beide Male war die Hülle beschädigt.

Die haben nur leider die CE nie angeboten -_- Ich bestelle ja sonst auch nur bei Amazon.co.uk.

Mandos schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit der englischen Tonspur? Muss doch endlich mal News zu geben. Den 2. Durchgang würde ich ganz gerne im O-Ton spielen. Gerade im making Of lovely Tricia Helfer gesehen. :sabber:

Wurde ja vorgestern im Bioware Forum dementiert. Kommt mir alles sehr spanisch vor, ich hab das Gefühl, die haben wissentlich die Falschinformation in die Welt gesetzt. Ursprünglich stammt die Info, dass ne englische Spur kommt ebenfalls aus dem Bioware Forum. Fühle mich schon ein wenig verarscht.

Warum wird nach der Anmeldung bei Cerberus immer angezeigt: "Neuer Inhalt verfügbar"?
Ich habe (XBOX 360 CE) alle 3 verfügbaren Downloads (Rüstung, Zaeed, Absturzstelle Normandy) über XBOX Live heruntergeladen und nutze die enthaltenen Sachen. Fehlt noch etwas?

antonrumata schrieb:
Warum wird nach der Anmeldung bei Cerberus immer angezeigt: "Neuer Inhalt verfügbar"?
Ich habe (XBOX 360 CE) alle 3 verfügbaren Downloads (Rüstung, Zaeed, Absturzstelle Normandy) über XBOX Live heruntergeladen und nutze die enthaltenen Sachen. Fehlt noch etwas?

nun nach 12 stunden muss ich sagen. bioware ist doch ganz schön weit gegangen. für mich istes immer noch klar ein rpg. denoch ein wichtiger punkt haben sie herausgenommen. in RPGs bekommt man punkte für jeden gegner nur was macht bioware? die sagen einfach pro aufgaben muss es dir reichen

achja. wo ist boo?

enix schrieb:
Zerfikka schrieb:
enix schrieb:
Hab gerade erfahren, dass meine ME2 UK CE von game.co.uk heute angekommen ist.

Dummerweise soll das Paket und leider auch das Game total zerquetscht sein ... :wand::klopf::heul::traurig::ugly:

Muss jetzt noch bis 17 Uhr auf meinen Feierabend warten, um mir selbst ein Bild zu machen... aber es wird ohnehin nicht akzeptabel sein... :motz:

Ich könnte echt so kotzen... so gefreut... so lange gewartet ... und dann so ne Scheiße!

Werde auf jeden Fall auf Preisnachlass pochen... sowas geht doch gar nicht...

Genau wegen so einer Scheisse bestelle ich nur bei amazon.co.uk. Da war die Ware bisher immer in Ordnung. 2x hab ich bei anderen UK Anbietern bestellt und beide Male war die Hülle beschädigt.

Die haben nur leider die CE nie angeboten -_- Ich bestelle ja sonst auch nur bei Amazon.co.uk.

:hurra::hurra::hurra:

SCHALALALALA... meine kleine Schwester hat einfach nur etwas übertrieben (bzw. war darauf bedacht mir eine Schadensmeldung zu geben, die auf meine sonstige Einstellung passt - sprich e smuss perfekt sein) :grins:

Am Ende war nur eine Ecke des Pappschubers weiß weil sie einen Stoß abbekommen hat... wtf... das sieht man fast gar nicht und bei Pappe bin ich auch net so sensibel... sonst alles wie NEU.. :sabber::ugly:

Jetzt wird installiert und bis 1 Uhr gezockt... endlich ME2 auf englisch :bier:

Hab gerade mal ein wenig in den Wahnsinns Schwierigkeitsgrad rein geschnuppert. Also, ja, ist nicht so ganz leicht. Da sind schon die ganz einfachen Robotgegner ne Herausforderung. Wird glaub ich nicht ganz so leicht es auf Wahnsinn durch zu spielen...

So ich hab jetzt erstma Zaeed und die Crash Site gezogen und auch meine beiden Codes erfolgreich eingelöst (Inferno Armor von Amazon und Collectors Set aus der CE) :headbang:

Soooo Jungs es geht los ... Endlich :heul:

Man sieht sich :D

LOADING LVL 60 ME1 SHEPARD ... :deal::dhoch:

--edit--

Zur Info... Für meinen Level 60 Shepard gabs folgendes:
150000 Credits
10000 Palladium
10000 Iridium
10000 Platinum
10000 Element Zero
Sofort Level 5 und damit 8 Squad Points.
190 Paragon Points
10 Renegade Points

crazy schrieb:
nun nach 12 stunden muss ich sagen. bioware ist doch ganz schön weit gegangen. für mich istes immer noch klar ein rpg. denoch ein wichtiger punkt haben sie herausgenommen. in RPGs bekommt man punkte für jeden gegner nur was macht bioware? die sagen einfach pro aufgaben muss es dir reichen

achja. wo ist boo?

Das ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte. Grade nach nem Titel wie Borderlands stoert einen das. :p

Jehuty79 schrieb:
Bin durch.
Fazit: GotY confirmed!, all den anderen, kommenden Spielen des Jahres jetzt schon ein Dankeschön für das Mitmachen und Verlieren.

Das ist auch meine Befuerchtung. Das Highlight des Jahres schon im Januar/Februar weggezockt und dann kommt nix mehr was dem annähernd gerecht wird. :heul:

edit. Der neue Ava ist spitze :sabber:

Zurück
Oben