Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:enix schrieb:Hab gerade erfahren, dass meine ME2 UK CE von game.co.uk heute angekommen ist.
Dummerweise soll das Paket und leider auch das Game total zerquetscht sein ...
Muss jetzt noch bis 17 Uhr auf meinen Feierabend warten, um mir selbst ein Bild zu machen... aber es wird ohnehin nicht akzeptabel sein...
Ich könnte echt so kotzen... so gefreut... so lange gewartet ... und dann so ne Scheiße!
Werde auf jeden Fall auf Preisnachlass pochen... sowas geht doch gar nicht...
Genau wegen so einer Scheisse bestelle ich nur bei amazon.co.uk. Da war die Ware bisher immer in Ordnung. 2x hab ich bei anderen UK Anbietern bestellt und beide Male war die Hülle beschädigt.
Mandos schrieb:Was ist denn jetzt eigentlich mit der englischen Tonspur? Muss doch endlich mal News zu geben. Den 2. Durchgang würde ich ganz gerne im O-Ton spielen. Gerade im making Of lovely Tricia Helfer gesehen.![]()
antonrumata schrieb:Warum wird nach der Anmeldung bei Cerberus immer angezeigt: "Neuer Inhalt verfügbar"?
Ich habe (XBOX 360 CE) alle 3 verfügbaren Downloads (Rüstung, Zaeed, Absturzstelle Normandy) über XBOX Live heruntergeladen und nutze die enthaltenen Sachen. Fehlt noch etwas?
enix schrieb:Zerfikka schrieb:enix schrieb:Hab gerade erfahren, dass meine ME2 UK CE von game.co.uk heute angekommen ist.
Dummerweise soll das Paket und leider auch das Game total zerquetscht sein ...
Muss jetzt noch bis 17 Uhr auf meinen Feierabend warten, um mir selbst ein Bild zu machen... aber es wird ohnehin nicht akzeptabel sein...
Ich könnte echt so kotzen... so gefreut... so lange gewartet ... und dann so ne Scheiße!
Werde auf jeden Fall auf Preisnachlass pochen... sowas geht doch gar nicht...
Genau wegen so einer Scheisse bestelle ich nur bei amazon.co.uk. Da war die Ware bisher immer in Ordnung. 2x hab ich bei anderen UK Anbietern bestellt und beide Male war die Hülle beschädigt.
Die haben nur leider die CE nie angeboten -_- Ich bestelle ja sonst auch nur bei Amazon.co.uk.

crazy schrieb:nun nach 12 stunden muss ich sagen. bioware ist doch ganz schön weit gegangen. für mich istes immer noch klar ein rpg. denoch ein wichtiger punkt haben sie herausgenommen. in RPGs bekommt man punkte für jeden gegner nur was macht bioware? die sagen einfach pro aufgaben muss es dir reichen
achja. wo ist boo?
Jehuty79 schrieb:Bin durch.
Fazit: GotY confirmed!, all den anderen, kommenden Spielen des Jahres jetzt schon ein Dankeschön für das Mitmachen und Verlieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen