Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
7 Tote ist ja mal heftig.
Bei mir starb nur Jacob, der durch die Schächte kroch, was mir schlussendlich aber egal war. War der Charakter mit dem schwächsten Profil und dazu hatte er einst was mit Miranda- unverzeihlich!
der war nicht mal loyal hat aber überlebt und zog mich am ende am bord

Mandos schrieb:
So genial der Soundtrack. :huldig: Ist einfach perfekt eingesetzt - man wird nicht zugekleistert mit Songs sondern schön an den passenden Stelle zur Untermalung der Szene. Fand ich schon in Teil 1 sehr gelungen.

:huldig: Das wird glaub ich der 1. Spielesoundtrack den ich mir kaufe. :P

zonko schrieb:
Äh mal ne Frage zum 1. Teil.

Irgendwie hab ich das mit den Kameraden steuern nicht raus.
Die Typen kacken mir entweder ab, oder die stehen irgendwo weit entfernt und bekommen vom Kampf nix mit.

Und wenn da einer abkackt...muss ich dann irgendwas machen oder regeneriert der nach einiger Zeit die Gesundheit wieder?

Schau mal ob du selbst oder einer deiner Gefolgsleute über die Fähigkeit "Einigkeit" verfügt. Damit kannst du die ganze Gruppe heilen und auch Bewusstlose regenerieren.

also das mit dem planeten erforschen ist ziemlich klar jetzt: es gibt fast 90 planeten mit status "rich" und insgesamt fast 2 millionen einheiten rohstoffe. das ist viel viel viel mehr, als man für alle upgrades braucht.

Zerfikka schrieb:
Mandos schrieb:
So genial der Soundtrack. :huldig: Ist einfach perfekt eingesetzt - man wird nicht zugekleistert mit Songs sondern schön an den passenden Stelle zur Untermalung der Szene. Fand ich schon in Teil 1 sehr gelungen.

:huldig: Das wird glaub ich der 1. Spielesoundtrack den ich mir kaufe. :P

zonko schrieb:
Äh mal ne Frage zum 1. Teil.

Irgendwie hab ich das mit den Kameraden steuern nicht raus.
Die Typen kacken mir entweder ab, oder die stehen irgendwo weit entfernt und bekommen vom Kampf nix mit.

Und wenn da einer abkackt...muss ich dann irgendwas machen oder regeneriert der nach einiger Zeit die Gesundheit wieder?

Schau mal ob du selbst oder einer deiner Gefolgsleute über die Fähigkeit "Einigkeit" verfügt. Damit kannst du die ganze Gruppe heilen und auch Bewusstlose regenerieren.

Hast du dir den zu Teil 1 etwa nicht gekauft? D:

Trayal schrieb:
Unbedingt den Normandy DLC runterladen. Keine Action und auch sonst nicht wirklich viel los, aber diese Atmosphäre... :staun:

Jep richtig geil. Hat mir auch die Sprache verschlagen, wo du die ganzen Trümmer da so siehst und dazu noch die Atmosphäre :staun:
Fast so wie in einem Film, wenn man Abschied nehmen muss. Dazu noch die ganzen Logs und PDA's di du von deinen Crew Mitgliedern findest :traurig:

Alter Schwede :staun: Hab gerade die Archangel Mission auf Wahnsinn gespielt. Ganz schön fordernd. Habs am Ende geschafft und bin mit Adrenalin vollgepumpt. Ist definitiv wesentlich schwerer als Teil 1 auf Wahnsinn. Bisher aber noch nicht unfair. Vor der Stell im Kollektoren Schiff habe ich aber schon Angst. Jetzt erst mal beruhigen gehen.

Mandos schrieb:
Alter Schwede :staun: Hab gerade die Archangel Mission auf Wahnsinn gespielt. Ganz schön fordernd. Habs am Ende geschafft und bin mit Adrenalin vollgepumpt. Ist definitiv wesentlich schwerer als Teil 1 auf Wahnsinn. Bisher aber noch nicht unfair. Vor der Stell im Kollektoren Schiff habe ich aber schon Angst. Jetzt erst mal beruhigen gehen.

So geht es mir andauernd! ;)
Bisher kann man aber wirklich sagen das es auf Wahsinn überhaupt nicht unfair ist. Es geht jeweils "bloss" darum die richtige Taktik zu finden.

Da ich keinen Thread mehr zu Mass Effect 1 (falls es doch einen gibt, bitte einen Link) gefunden habe, schreibe ich das einfach mal hier rein.
Kann man irgdenwo in den Optionen diese eingeschränkte Sicht abschalten? Ich meine den schwarzen Rand in den Ecken, das nervt mich total. Ist das bei Teil 2 auch so?

Die...wie heisst der Scheiss noch...Vignette? Ist mir beim 1. gar nicht aufgefallen. Ja, die ist beim 2. auch noch da und lässt sich nicht abschalten

Ich persönlich mag den Effekt nicht besonders, ich assoziier das immer damit, das Bewusstsein zu verlieren (obwohl ich selbiges noch nie verloren habe), aber es fällt mir nur bei heller Umgebung im Spiel auf und SO viel helle Umgebung gibt´s da nicht. Schlimmstes Beispiel-Spiel (Bei-Spiel) für diesen Effekt ist immernoch Skate finde ich...grauenvoll.

Also der Abschnitt MSV Estavanico auf dem Planeten Zanethu sieht ja mal echt genial aus. Und das war nur eine zufällige Anomalie, die man entdeckt hat. Das ganze Schiffswrack das gefährlich vor sich hin wippt ist echt klasse designt. :dhoch:

Ich bin jetzt soweit dass ich alle Loyalitätsmissionen gemacht habe, und müßte jetzt durchs Omega 4 Portal. Leider hab ich noch keine Sekretärin, woher bekommt man die?

Mit Jack ist glaube ich auch keine "Liebesbeziehung" möglich... die will schmutzigen Sex ohne Verpflichtungen...

Meine Angebetete hat sich aber auch bis zur Abreise durch das Omega Portal geziert. Wollte immer noch Zeit... aber einfach mal die letzte Mission starten ;) Notfalls kann man auch noch nach der Mission einlochen ...

crazy schrieb:
So beendet nach 20h

7 von 10 haben die letzte Mission nicht überlebt.

Nur 20 Stunden ??? Bist Du durchgerannt ?
Da hast Du wahrscheinlich kaum Aufträge erledigt und die Loyalitätsmissionen auch nicht bestanden. Und auch kaum etwas aufgerüstet.
Deswegen auch diese überdurchschnittliche Zahl an Opfern.

Wie kann das geniale Spiel denn so Spass machen ? :nein:

Na ja , jeder so wie er will.

Zurück
Oben