Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich kotzt es schon an, dass Miranda und Zaeed unloyal sind.
Ich bräuchte noch ein Quäntchen mehr Loyalität, dann könnte ich Miranda vermutlich bekehren, aber ich finde keine Möglichkeit mehr mich noch zu steigern :traurig:.
Es scheint, als gäbe es außer Scannen nur noch den Gang durchs Omegaportal.
Gibts eigentlich irgendwo ne Karte wo man die Anomalien findet?

Hier ist ne Anleitung:

http://www.videogameszone.de/aid,703788/Mass-Effect-2-Komplettloesung-PC-und-Xbox-360-Loesung-aller-Missionen-und-allgemeine-Tipps/Hint-Walkthrough/?page=4

So gestern hab ich es durchgezockt. :hurra:

War schon sehr episch :dhoch:

Was mich schon stört.
Man bekommt EXP nur fürs Abschließen des Levels und net für Feinde killen. Damit hab ich dann auch mal wenig Lust noch weitere Gegner zu suchen.

Dann haben nicht alle überlebt :heul:

Habe alle Loyalitäts-Qs gemacht, aber Jack ist bem Versuch die Laboranten-Oma zu retten, gestorben. Lag es daran, dass ich ihr diese Waffe nicht gekauft habe :skep:

Dank den lieben GS, muss ich es eh noch einmal durchzocken und diesmal bin ich ein Bad-Ass :gerri:

Zerfikka schrieb:
Mandos schrieb:
So genial der Soundtrack. :huldig: Ist einfach perfekt eingesetzt - man wird nicht zugekleistert mit Songs sondern schön an den passenden Stelle zur Untermalung der Szene. Fand ich schon in Teil 1 sehr gelungen.

:huldig: Das wird glaub ich der 1. Spielesoundtrack den ich mir kaufe. :P

zonko schrieb:
Äh mal ne Frage zum 1. Teil.

Irgendwie hab ich das mit den Kameraden steuern nicht raus.
Die Typen kacken mir entweder ab, oder die stehen irgendwo weit entfernt und bekommen vom Kampf nix mit.

Und wenn da einer abkackt...muss ich dann irgendwas machen oder regeneriert der nach einiger Zeit die Gesundheit wieder?

Schau mal ob du selbst oder einer deiner Gefolgsleute über die Fähigkeit "Einigkeit" verfügt. Damit kannst du die ganze Gruppe heilen und auch Bewusstlose regenerieren.

Ah gut danke...ich hab das zwar nicht, aber ich hoffe mal einer meiner Kollegen hat es. :D

So ich hab jetzt zum Spaß mit Jack gepoppt... die wollte es ja irgendwo auch... bin ich halt nicht der, der ihre Wunden heilt :grins:

Und jetzt gehts los, Tali in die Gruppe zu holen für die echte Romanze :sabber:

Jop, Jack... wobei ich das mit der Rumflennerei ja ganz gut finde bei der Romanze mit ihr... zeigt (oder soll es halt) dass sie nicht ganz das Arsch ist und emotional endlich jemanden gefunden hat... Hätte ich Tali nicht schon im ersten Teil dabei gehabt, wäre Jack meine erste Wahl :deal:

Nur ne Renegade-Option... "Hier Süße, hab dir'n Haarteil besorgt!" Fehlt :twisted:

Faultier schrieb:
Ich habs mit Miranda getrieben :grins:

Das kann man ja auch noch noch nach dem One-Night-Stand mit Jack :D

Zerfikka schrieb:
ALso ne Beziehung mit Jack kaemme nur in Frage wenn ich ohnehin Renegade spielen wuerde, da wuerde es passen. :D

Okay da muss ich zustimmen... aber wie gesagt, Tali ist eh meine #1 und wehe in ME3 ist sie auch wieder so eine... "Sorry Shepard, das liegt alles in der Vergangenheit"-Beziehung :wand: - Oder noch Schlimmer... sie kackt ab, wen dem kleinen Spaß im Bett und Samara die MILF hätte mich nun doch genommen in ME3 und ich hab sie links liegen lassen, weils im Zweier nicht geht :grins:

Meine Fresse... diese Beziehungskiste ist echt irre :ugly:

Ich hatte eben eine der besten Konversationen überhaupt. Mein Renegade-Shep ist sehr zufrieden damit, daß sich Jack beim Nachhaken nicht als die totale Superbitch entpuppt sondern sich leicht verunsichern lässt...

Jack: "Shepard, you´re totally fucked up!"

Shepard: "Also, I´m technically undead, so do your worst." *starrt sie grinsend aus diesen gruseligen Augenimplantaten an*

:lol:

Oxblood schrieb:
Ich hatte eben eine der besten Konversationen überhaupt. Mein Renegade-Shep ist sehr zufrieden damit, daß sich Jack beim Nachhaken nicht als die totale Superbitch entpuppt sondern sich leicht verunsichern lässt...

Jack: "Shepard, you´re totally fucked up!"

Shepard: "Also, I´m technically undead, so do your worst." *starrt sie grinsend aus diesen gruseligen Augenimplantaten an*

:lol:

Bei Jack sind die kleinsten Sachen schon zum Brüllen wie ich finde... zum Beispiel wenn man nichts mehr zum Bereden hat (egal welche Gesinnung Shep hat).

Shep: "I should go."
Jack: "Yep!"

:grins:

Shep: "Maybe I´ll be back later"

Aria: "Maybe I´ll be here."

Apropos Aria, ich bin selber nicht drauf gekommen, weil ich ein ignoranter Typ bin, der nicht richtig aufpasst, aber die gute scheint wirklich die Asari zu sein, mit der sich Wrex vor langer Zeit gekloppt hat...war mir nicht aufgefallen, bis mich einer drauf gestoßen hat bei Gamefaqs...

Zerfikka schrieb:
Mit Wrex gekloppt ? Wann soll das im 1.Teil gewesen sein :?

Wrex erzählt einem das irgendwann. Er jagte eine Asari namens...Aleena glaub ich bis auf eine Raumstation, er hatte sie fast, sie floh aus der zerkrümmelnden Station und schickte Wrex später ne Nachricht "Better luck next time"...alle möglichen Sachen, die Aria sagt, weisen darauf hin, daß sie diese Asari ist

-Patriarch wäre nicht der erste Krogan, mit dem sie sich gekloptt hätte (sehr allgemein)
-Manchmal ist Flucht besser als draufzugehen (Situation auf der Raumstation mit Wrex)
-Wenn man sie nach ihrer Identität fragt, gibt sie zu, so einige Namen gehabt zu haben und so einiges gewesen zu sein, inklusive Söldner und wenn man dann feststellt, daß sie einem nicht mehr sagen wird, erwiedert Aria "better luck next time".

Das sind gesondert betrachtet alles keine wirklichen Indizien, aber es passt doch alles sehr gut, wenn man es zusammen betrachtet. Ich fand´s nett.

In der Citadel... (nicht wortgetreu, außer dem letzten satz des T).

Assari: "so what about the Fish?"
Turian: "Fisch, what have Fish to do with the Citadel. Besides, they will die in a couple of years"
A: "It's about the time you spend with them."
T: "Issit the life span talk? I won't have the life span talk!" :headbang: :grins:

Ich liebe es...

Am Ende kommt noch was von... "Great now you ruined the Citadel for me... get whatever" "Fish it is then!" :D

--edit--

Wie geil ist das denn... gerade von der Rachni Queen gehört, die ich in ME1 gerettet hab. Sie ist sich sicher, dass der vergangene Krieg ebenfalls eine Tat der Reapers war und verspricht mir Unterstützung sobald ich gegen diese vorgehe... Find ich echt geil gemacht :headbang:

enix schrieb:
...

--edit--

Wie geil ist das denn... gerade von der Rachni Queen gehört, die ich in ME1 gerettet hab. Sie ist sich sicher, dass der vergangene Krieg ebenfalls eine Tat der Reapers war und verspricht mir Unterstützung sobald ich gegen diese vorgehe... Find ich echt geil gemacht :headbang:

Die habe ich vorhin auch getroffen. Teil 3 wird so episch :waah:

Ich schreibe diese Zeilen mit Tränen in den Augen....

Ich bin durch... :traurig:

Ein Wechselbad der Gefühle und das Emotionalste Spiel dieser Konsolengeneration...

EPIC

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben