Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Mandos schrieb:So genial der Soundtrack.Ist einfach perfekt eingesetzt - man wird nicht zugekleistert mit Songs sondern schön an den passenden Stelle zur Untermalung der Szene. Fand ich schon in Teil 1 sehr gelungen.
Das wird glaub ich der 1. Spielesoundtrack den ich mir kaufe.
zonko schrieb:Äh mal ne Frage zum 1. Teil.
Irgendwie hab ich das mit den Kameraden steuern nicht raus.
Die Typen kacken mir entweder ab, oder die stehen irgendwo weit entfernt und bekommen vom Kampf nix mit.
Und wenn da einer abkackt...muss ich dann irgendwas machen oder regeneriert der nach einiger Zeit die Gesundheit wieder?
Schau mal ob du selbst oder einer deiner Gefolgsleute über die Fähigkeit "Einigkeit" verfügt. Damit kannst du die ganze Gruppe heilen und auch Bewusstlose regenerieren.

Faultier schrieb:Ich habs mit Miranda getrieben![]()
Zerfikka schrieb:ALso ne Beziehung mit Jack kaemme nur in Frage wenn ich ohnehin Renegade spielen wuerde, da wuerde es passen.![]()
- Oder noch Schlimmer... sie kackt ab, wen dem kleinen Spaß im Bett und Samara die MILF hätte mich nun doch genommen in ME3 und ich hab sie links liegen lassen, weils im Zweier nicht geht 

Oxblood schrieb:Ich hatte eben eine der besten Konversationen überhaupt. Mein Renegade-Shep ist sehr zufrieden damit, daß sich Jack beim Nachhaken nicht als die totale Superbitch entpuppt sondern sich leicht verunsichern lässt...
Jack: "Shepard, you´re totally fucked up!"
Shepard: "Also, I´m technically undead, so do your worst." *starrt sie grinsend aus diesen gruseligen Augenimplantaten an*
![]()

Zerfikka schrieb:Mit Wrex gekloppt ? Wann soll das im 1.Teil gewesen sein![]()

enix schrieb:...
--edit--
Wie geil ist das denn... gerade von der Rachni Queen gehört, die ich in ME1 gerettet hab. Sie ist sich sicher, dass der vergangene Krieg ebenfalls eine Tat der Reapers war und verspricht mir Unterstützung sobald ich gegen diese vorgehe... Find ich echt geil gemacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen