Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Und das hat dann Tali, die sich ins Überwachunssystem gehackt hat, gesehen. Sie ist leider furchtbar eifersüchtig. Tut mir leid Da Meep Meep.

Das war aber nach dem Finale , das mit Tali hätte doch vorher kommen müßen . :?

Naja , ich kanns nicht ändern . Mal sehen was der näste durchgang bringt .
 
Mandos schrieb:
Gerade Kelly, die Sekretärin, scheint mir so ein dummes Quasselflittchen zu sein. Ich sehs vor mir, der Chefkoch zaubert dank unserer erfüllten Nebenquest inzwischen den feinsten Asarianischen Kaffee, so dass die Frauen zur Stressbewältigung eine Strick-Kaffeegruppe gegründet haben bei der sie über die schlimmsten Dinge Quatschen. :schreck:

Meinst Du die kleine süße Kelly... :staun:

Sie war gestern Abend erst mit oben auf der Kajüte und wir haben zusammen Abendbrot gegessen und bis spät in die Nacht geplaudert, meinst Du Sie steckt das Miranda? :nein:
 
Ich hatte ja eigentlich mit einer ähnlichen szene wie in ME1 gerechnet ( in der hoffnung das ich mich dieses mal aber nicht entscheiden muß :D ) . Aber nö , nix garnix :traurig:
 
MouseMan schrieb:
Sagt mal, habt ihr wirklich ME2 gespielt? Hört sich grad eher nach "Die Sims" an :ugly:

Ja , ich will hier aber nicht die Story rumspoilern , daher beschränke ich mich eher auf die kleinigkeiten in dem thread hier .
Und ausserdem bekommt ME ja grade durch diese kleinigkeiten den besonderen pfiff .
 
Und dabei muss ich immer wieder daran denken, was die Ratze wohl fürn Gesicht gemacht hat, als man ihm als heiligem Vater von hassenichgesehn versucht hat, zu erklären, daß es da ein Spiel gibt, bei dem man Geschlechtsverkehr/fortgeschrittenes Petting mit außerirdischen Lebensformen humanoider Erscheinung haben kann. Das muss dem auf so vielen Ebenen das lustige Mützchen vom Kappes gepustet haben :lol:

Ich meine, welche Christlichen Werte werden da in einer großen Combo torpediert?

Christliche Arbeitsamkeit, Enthaltsamkeit vor der Ehe/Anti-Verhütungs-Mentalität, Schöpfungsgeschichte und Intelligent Design, Einzigartigkeit des Menschen und Position als Krone der Schöpfung...

Das gibt einen mächtigen Multiplikator für Bioware, mein lieber Scholli. Und vermutlich kommen Sie in die Hölle, falls sie Christen sind :D
 
Hey :klopf:
Du hast aber recht, das war vorhin ein klacks, gestern war ich ja noch nichtmal betrunken :ugly:

Naja, ich habe gestern ME2 mit meinen alten, männlichen Shepard angefangen, aber dessen Stimme hats mir erstmal versaut. Jetzt fange ich nochmal mit meiner Biotikerin an (Frontkämpfer diesmal), da ist die Stimme besser, was das ganze Spiel gleich nochmal aufwertet.
 
Meine Werbebotschaft hab ich auch schon in allen Geschäften in der Citadele verteilt. Geht einem aber schon auf den Senkel,dass man den Spruch bei jedem Geschäft hört welches man betritt. :P
 
Ich finde Shepards Stimme in Teil 2 sogar besser, zumindest im Deutschen. Irgendwie strahlt er so mehr Autorität aus.

@Ox: Irgendwie kommt mir das auch in jedem Geschäft der Citadel entgegen :D. Hatte ja erwartet deswegen mal nen Rüffel zu bekommen, aber bisher tut sich nix.
 
Ein paar von den Renegade-Antworten sind auch goldig.

"Hey Leute! Dieses Geschäft diskriminiert Arme!" Und schon macht er einen riesen Terz der Shepard.

Auch schön ist die Renegadelösung für den menschenfeindlichen Barkeeper auf Omega :D
 
Hab gerade erfahren, dass meine ME2 UK CE von game.co.uk heute angekommen ist.

Dummerweise soll das Paket und leider auch das Game total zerquetscht sein ... :wand::klopf::heul::traurig::ugly:

Muss jetzt noch bis 17 Uhr auf meinen Feierabend warten, um mir selbst ein Bild zu machen... aber es wird ohnehin nicht akzeptabel sein... :motz:

Ich könnte echt so kotzen... so gefreut... so lange gewartet ... und dann so ne Scheiße!

Werde auf jeden Fall auf Preisnachlass pochen... sowas geht doch gar nicht...
 
enix schrieb:
Hab gerade erfahren, dass meine ME2 UK CE von game.co.uk heute angekommen ist.

Dummerweise soll das Paket und leider auch das Game total zerquetscht sein ... :wand::klopf::heul::traurig::ugly:

Muss jetzt noch bis 17 Uhr auf meinen Feierabend warten, um mir selbst ein Bild zu machen... aber es wird ohnehin nicht akzeptabel sein... :motz:

Ich könnte echt so kotzen... so gefreut... so lange gewartet ... und dann so ne Scheiße!

Werde auf jeden Fall auf Preisnachlass pochen... sowas geht doch gar nicht...

Genau wegen so einer Scheisse bestelle ich nur bei amazon.co.uk. Da war die Ware bisher immer in Ordnung. 2x hab ich bei anderen UK Anbietern bestellt und beide Male war die Hülle beschädigt.
 
Zurück
Oben