Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Kannst doch bekommen. Bei der einen Mission im Collector-Ship.
Klasse! Danke für die Info.
DaMeep schrieb:So , ich bin nun durch
Alle Quests gemacht und alle Planeten gescannt . Gebraucht habe ich 43std .
Irgendwas ist aber schiefgelaufen , ich hab keine ins Bett bekommen
![]()

Mandos schrieb:Ihr seid mir ein Haufen Schwanzgesteuerter Helden. Da gehts ums überleben der Menschheit und euch gehts nur darum eine in Bett zu bekommen
![]()

DaMeep schrieb:Ja verdammt !
Ich verstehe nur nicht warum . Tali hatte mir da was versprochen , sie ist immernoch absolut Loyal , ich habe sie nicht verärgert . Aber sie Reinigt selbst jezt nach dem Finale immernoch die Triebwerke![]()

DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Ihr seid mir ein Haufen Schwanzgesteuerter Helden. Da gehts ums überleben der Menschheit und euch gehts nur darum eine in Bett zu bekommen
![]()
Ja verdammt !
Ich verstehe nur nicht warum . Tali hatte mir da was versprochen , sie ist immernoch absolut Loyal , ich habe sie nicht verärgert . Aber sie Reinigt selbst jezt nach dem Finale immernoch die Triebwerke![]()

... 

DaMeep schrieb:Ja ja , danke fürs mitgefühl
Wenn ich wenigstens wüsste warum .
Kann das daran liegen das ich alles angebaggert habe was halbwegs Weiblich aussieht?
![]()

DaMeep schrieb:Ja ja , danke fürs mitgefühl
Wenn ich wenigstens wüsste warum .
Kann das daran liegen das ich alles angebaggert habe was halbwegs Weiblich aussieht ?
![]()
Master-Dan schrieb:Ich baggere auch an allen rum, Miranda, Thali, Samara, meine Sekräterin, würde auch Jack nehmen, aber die redet ja nicht mehr mit mir...
Sagt nicht die Tussen reden untereinander, miteinander...![]()

Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Ich baggere auch an allen rum, Miranda, Thali, Samara, meine Sekräterin, würde auch Jack nehmen, aber die redet ja nicht mehr mit mir...
Sagt nicht die Tussen reden untereinander, miteinander...![]()
Gerade Kelly, die Sekretärin, scheint mir so ein dummes Quasselflittchen zu sein. Ich sehs vor mir, der Chefkoch zaubert dank unserer erfüllten Nebenquest inzwischen den feinsten Asarianischen Kaffee, so dass die Frauen zur Stressbewältigung eine Strick-Kaffeegruppe gegründet haben bei der sie über die schlimmsten Dinge Quatschen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen