Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
finds auch wahnsinn, was die entwickler noch aus der gleichen engine rausgeholt haben.. da soll noch mal einer sagen die 360 wäre am ende :)

gleiche engine, deutlich fortgeschrittenere version, andere streamingtechnik. dass sie außerdem bei vielen dingen die details (mal mehr, mal weniger subtil) runtergeschraubt haben ist nicht zu übersehn. :deal:
der gesamteindruck bleibt aber genial. :huldig:

Nemi2015 schrieb:
Boarder schrieb:
finds auch wahnsinn, was die entwickler noch aus der gleichen engine rausgeholt haben.. da soll noch mal einer sagen die 360 wäre am ende :)

gleiche engine, deutlich fortgeschrittenere version, andere streamingtechnik. dass sie außerdem bei vielen dingen die details (mal mehr, mal weniger subtil) runtergeschraubt haben ist nicht zu übersehn. :deal:
der gesamteindruck bleibt aber genial. :huldig:

:huldig:

das planeten-scannen nervt irgendwie. also nicht das scannen an sich. eher die tatsache, dass man ständig keine sonden mehr hat (selbst mit upgrade auf 60) und alle nasen lang wieder zurück zu dem areal mit dem mass relay muss, weil man die drecksdinger nur da kaufen kann. :fp:

mnk schrieb:
das planeten-scannen nervt irgendwie. also nicht das scannen an sich. eher die tatsache, dass man ständig keine sonden mehr hat (selbst mit upgrade auf 60) und alle nasen lang wieder zurück zu dem areal mit dem mass relay muss, weil man die drecksdinger nur da kaufen kann. :fp:

Ich hab eigentlich ausschliesslich Planeten gescannt, die mit "rich" gemessen wurden, solange, bis sie auf "moderate" gefallen sind und dann auch nur die richtig derben Pegelausschläge, das gingt eigentlich ganz gut, mit der Triggermethode jedenfalls, sonst hängt man das ja ewig.

ich kann halt noch nicht so richtig abschätzen, ob es eher zuviel ressourcen gibt in summe auf allen planeten, um am ende alle updates zu haben, oder ob man echt jeden planeten bis "depleted" ausmelken muss. ist vom zeitaufwand ein riesen unterschied.

obwohl ja im offiziellen bioware-forum ein bioware-mitarbeiter meinte, man solle nur die planeten mit >= "good" scannen und vor allem nur bei den großen peaks ne sonde schicken. das klingt eher so, als gebe es insgesamt "zuviele" ressourcen.

Kann ich so eigentlich bestätigen. Ich hatte nicht ALLE Upgrades, aber sicher 90%, fehlte nicht mehr viel und ich hab wirklich nicht so ausufernd gescannt. Was mir begegnet ist und rich war, wurde abgegrast, ansonsten bin ich zwei, drei mal losgezogen in ein paar Systeme, aber bei weitem nicht alle.

Edit: Ich seh grade, man kann ja doch die Gesichts-Codes benutzen auf der 360...dann bau ich mal meinen PC-Shep nach...yay.

Und Hardcore ist mit nem Level 1, 3 oder 5-Char ja mal nicht gerade angenehm....aber ich hätt gern die Bonuswaffe...hmm...

Malefiz schrieb:
Zerfikka schrieb:
megachri schrieb:
war??? :?:schreck:

ich bin immer noch am anfang... so ca 10 std. gespielt, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon bald alle durch seid :traurig::heul::nein::vogel:

ich werde das spiel so was von genießen... heute abend gehts weiter... hab ja erst 2 leute rekrutiert :grins::ugly: heute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall :D ) und ein paar planeten scannen :popcorn:

Du bist nicht alleine mein Freund :knuddel: Ich hab auch erst 12 Stunden auf der Uhr. Zeit hätte ich genug gehabt aber wenn ich kaputt bin zocke ich kein ME. Dat will ich voll und ganz geniessen.
Finde es auch ganz furchtbar, dass die ganzen Verrückten hier schon durch sind und die ME Threads mit Spoilern überschütten. :D

Ich gesell mich mal zu Euch :knuddel:

Habe gerade mal 20 Std. auf der Uhr und habe erst 5 Crew Mitglieder. Befinde mich gerade auf Horizon.

Ich gehe das Spiel auch nur an wenn ich nicht zu Müde bin damit ich es in vollen Zügen geniessen kann.

Habe ja noch Zeit bis zum Release von Heavy Rain und FF

... gestern auch nochmal 3 stündchen gezockt ... :huldig::huldig::huldig:

hab die mission auf dem gefängnisschiff gespielt ("jack") das war ne ganz schön harte nuss... etliche male gestorben, aber mit der richtigen taktik :grins::deal::klopf:

dann noch ein paar planeten gescannt ... und es war schon wieder 1:30 uhr :ugly:

Ich habe gestern auch mehr Zeit vertrödelt als gedacht . Ich hab mir den Attentäter geholt und eine L-Quest gemacht .
Ansonsten nur ein paar nebenquests und erkunden .
Mal sehen so kann ich das finale evtl. doch noch bis morgen hinauszögern :D

DaMeep schrieb:
Ich habe gestern auch mehr Zeit vertrödelt als gedacht . Ich hab mir den Attentäter geholt und eine L-Quest gemacht .
Ansonsten nur ein paar nebenquests und erkunden .
Mal sehen so kann ich das finale evtl. doch noch bis morgen hinauszögern :D

Finale wird bei mir auch erst frühestens morgen Abend abgehen, kam gestern gar nicht zum zocken, von daher... :kaffee:

Eben durchgespielt und das Achievement "Niemand wird zurückgelassen!" gleich noch dabei eingepackt. :headbang:

Das waren wirklich phänomenale Spielstunden. :staun:
Wäre das Spiel noch im Dezember gekommen, so wäre es mit Sicherheit mein GOTY 2009 gewesen.

Das will ich sowieso schaffen . Bei mir haben alle zu überleben , verluste kommen nicht in frage . Daher mache ich ja auch alle L-Quests und erforsche alles was möglich ist .

Bei dem Achievement kommt es wohl einfach nur darauf an, ob die Crew vollständig loyal ist und welchen Charakter man für welche Aktionen einsetzt. Ist aber im Prinzip eh alles offensichtlich, wer für welche Tätigkeiten am besten geeignet ist.

Als unverzichtbar zum Schluss, habe ich Legion erachtet. Der Kerl richtet, mit seinem Antimaterie-Scharfschützengewehr, mehr als nur enormen Schaden an. :staun:

Zurück
Oben