Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Ich glaube ich nehm heute einmal frei von ME2 für Frau Hund und Kinder und wieder einmal rasieren usw.![]()
Boarder schrieb:finds auch wahnsinn, was die entwickler noch aus der gleichen engine rausgeholt haben.. da soll noch mal einer sagen die 360 wäre am ende![]()

Nemi2015 schrieb:Boarder schrieb:finds auch wahnsinn, was die entwickler noch aus der gleichen engine rausgeholt haben.. da soll noch mal einer sagen die 360 wäre am ende![]()
gleiche engine, deutlich fortgeschrittenere version, andere streamingtechnik. dass sie außerdem bei vielen dingen die details (mal mehr, mal weniger subtil) runtergeschraubt haben ist nicht zu übersehn.
der gesamteindruck bleibt aber genial.![]()

mnk schrieb:das planeten-scannen nervt irgendwie. also nicht das scannen an sich. eher die tatsache, dass man ständig keine sonden mehr hat (selbst mit upgrade auf 60) und alle nasen lang wieder zurück zu dem areal mit dem mass relay muss, weil man die drecksdinger nur da kaufen kann.![]()
Malefiz schrieb:Zerfikka schrieb:megachri schrieb:war???
ich bin immer noch am anfang... so ca 10 std. gespielt, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon bald alle durch seid
ich werde das spiel so was von genießen... heute abend gehts weiter... hab ja erst 2 leute rekrutiertheute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall
) und ein paar planeten scannen
![]()
Du bist nicht alleine mein FreundIch hab auch erst 12 Stunden auf der Uhr. Zeit hätte ich genug gehabt aber wenn ich kaputt bin zocke ich kein ME. Dat will ich voll und ganz geniessen.
Finde es auch ganz furchtbar, dass die ganzen Verrückten hier schon durch sind und die ME Threads mit Spoilern überschütten.![]()
Ich gesell mich mal zu Euch
Habe gerade mal 20 Std. auf der Uhr und habe erst 5 Crew Mitglieder. Befinde mich gerade auf Horizon.
Ich gehe das Spiel auch nur an wenn ich nicht zu Müde bin damit ich es in vollen Zügen geniessen kann.
Habe ja noch Zeit bis zum Release von Heavy Rain und FF

DaMeep schrieb:Ich habe gestern auch mehr Zeit vertrödelt als gedacht . Ich hab mir den Attentäter geholt und eine L-Quest gemacht .
Ansonsten nur ein paar nebenquests und erkunden .
Mal sehen so kann ich das finale evtl. doch noch bis morgen hinauszögern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen