Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde auch bei etwas über 40std landen .
Was ja eigentlich wirklich nicht wenig ist und bis auf den einen durchhänger kurz nach dem anfang wurde ich grandios unterhalten .

Dann geht aber bald das warten auf ME3 los :traurig:

Master-Dan schrieb:
:troest:

Man kann es ja gleich wieder von vorne starten, als Bad Ass zum Bleistift! :headbang: :twisted:

Hab ich auch gleich nach dem Durchspielen... eine der ganz ganz wenigen Titel wo mir sowas passiert... bin eher der Typ, der mittendrin aufhört und sich auf das neue Game stürzt. Das ist bei ME2 aber was ganz anderes :)

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Interessant ist wie dicht doch diesmal alle bei einander lagen, ich meine vom Release bis zum durch zocken. :grins:

Hab ich heute auch gedacht. Da hat scheinbar fast die komplette Hyprcrew an der Türpforte ihr Reallife abgegeben und nur ME2 gezockt :lol::headbang:

Echt so war es, Männer lasst uns das nicht vergessen, war jawohl insgesamt eine sehr geile Stimmung hier und wir hatten/haben alle unseren Spaß mit Mass Effect 2, in mehrfacher Hinsicht bekommen. :bier:

eiti schrieb:
Ne, du kannst die Hauptstory auch so weiterspielen. Die Loyalitätsmissionen machen die Crewmember nur stärker und das Finale endet anders.

Um es mal deutlich zu machen, spielt man das Finale ohne loyale Gefolgsleute

sterben alle

Auch wenn ich noch gar net soweit bin hab ich mal auf den Spoiler geklickt. Falls man da wirklich so durchrusht frage ich mich wie es in Teil 3 weitergehen soll. Muss man sich dann das Stirnband umziehn und auf Rambo machen ? :P

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Interessant ist wie dicht doch diesmal alle bei einander lagen, ich meine vom Release bis zum durch zocken. :grins:

Hab ich heute auch gedacht. Da hat scheinbar fast die komplette Hyprcrew an der Türpforte ihr Reallife abgegeben und nur ME2 gezockt :lol::headbang:

Echt so war es, Männer lasst uns das nicht vergessen, war jawohl insgesamt eine sehr geile Stimmung hier und wir hatten/haben alle unseren Spaß mit Mass Effect 2, in mehrfacher Hinsicht bekommen. :bier:

war??? :?:schreck:

ich bin immer noch am anfang... so ca 10 std. gespielt, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon bald alle durch seid :traurig::heul::nein::vogel:

ich werde das spiel so was von genießen... heute abend gehts weiter... hab ja erst 2 leute rekrutiert :grins::ugly: heute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall :D ) und ein paar planeten scannen :popcorn:

Bin zwar noch nicht am Ende, aber ich denke, dass wir wohl im 3. Teil wieder sehr viele neue Gesichter sehen werden.
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Tali, Mordin, Garrus und Thane. Meine absoluten Favoriten bisher. :D

Heisst ja nicht, dass man es nicht genießt, nur weil mal zeitnah durch ist... mein Gedächtnis ist im Alter schon so schlecht, dass die Pausen zwischen dem Zocken nicht so groß sein dürfen, damit ich nicht die Hälfte vergesse ;)

Hatte letzte Woche Mittwoch und Freitag frei... da konnte ich rund um die Uhr zocken und bin so richtig in das ME2 Universum eingetaucht... wenn ich immer nur 2 Stunden spielen würde, käme bei mir gar keine richtige Stimmung auf ;)

Trayal schrieb:
Bin zwar noch nicht am Ende, aber ich denke, dass wir wohl im 3. Teil wieder sehr viele neue Gesichter sehen werden.
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Tali, Mordin, Garrus und Thane. Meine absoluten Favoriten bisher. :D

Thane z.B. ist mir ja in der letzten Mission abgekratzt... da bin ich mal gespannt, wie das dann dynamisch integriert wird...

DaMeep schrieb:
Ich hoffe man bekommt Liara dann auch wieder ins Team :traurig:

Die kann mir gestohlen bleiben. :P
Werde in meinem Renegade Durchgang Morinth einpacken. Sah mich sehr interessant an und doch dazu Hedonikerin. :)

Fands ja irgendwie sehr schade, sie zu töten. Auch wenn ich durch und durch ein Paragon war, aber das war bisher der einzige Moment, indem ich liebend gerne eine Renegade Geste durchgeführt hätte, um mich für Morinth, statt für Samara zu entscheiden, da ich Samara einfach nur uninteressant finde.
Genau in diesem Moment, stellt mich das Spiel aber nicht vor die Wahl, sondern liest einfach nur Paragon vs. Renegade Punkte aus. :wand:

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:

war??? :?:schreck:

ich bin immer noch am anfang... so ca 10 std. gespielt, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon bald alle durch seid :traurig::heul::nein::vogel:

ich werde das spiel so was von genießen... heute abend gehts weiter... hab ja erst 2 leute rekrutiert :grins::ugly: heute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall :D ) und ein paar planeten scannen :popcorn:

Chri mein Freund Du wirst halt nicht jünger... :gerri:

Wir haben fast geschlossen Freitag (viele schon früher) angefangen und an einem Wochenende jeder so 30-35 Stunden abgerissen, da sind 10 Stunden ziemlig casual mein alter Freund... :haha:

Wir haben alle genossen, doch mehr als 40 max. 45 Stunden sind es nicht. ;)

Trayal schrieb:
Die kann mir gestohlen bleiben. :P
Werde in meinem Renegade Durchgang Morinth einpacken. Sah mich sehr interessant an und doch dazu Hedonikerin. :)

Fands ja irgendwie sehr schade, sie zu töten. Auch wenn ich durch und durch ein Paragon war, aber das war bisher der einzige Moment, indem ich liebend gerne eine Renegade Geste durchgeführt hätte, um mich für Morinth, statt für Samara zu entscheiden, da ich Samara einfach nur uninteressant finde.
Genau in diesem Moment, stellt mich das Spiel aber nicht vor die Wahl, sondern liest einfach nur Paragon vs. Renegade Punkte aus. :wand:

Jo , da hatte ich erstmal 5min aufs menü gestarrt und wusste nicht was ich machen soll .

Zurück
Oben