Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:
Man kann es ja gleich wieder von vorne starten, als Bad Ass zum Bleistift!![]()
![]()
Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Interessant ist wie dicht doch diesmal alle bei einander lagen, ich meine vom Release bis zum durch zocken.![]()
Hab ich heute auch gedacht. Da hat scheinbar fast die komplette Hyprcrew an der Türpforte ihr Reallife abgegeben und nur ME2 gezockt![]()

DaMeep schrieb:Das importieren vom ME1 Char und die DLC´s wollten nicht so ganz funktionieren .
Da ist der Controller halt gegen die Wand *hust* gefallen *hust*![]()

DaMeep schrieb:Ich war halt leicht gefrustet .
Aber der war eh 4 Jahre alt und ausgeleiert , wurde eh mal Zeit für nen neuen![]()

eiti schrieb:Ne, du kannst die Hauptstory auch so weiterspielen. Die Loyalitätsmissionen machen die Crewmember nur stärker und das Finale endet anders.
Um es mal deutlich zu machen, spielt man das Finale ohne loyale Gefolgsleute
sterben alle
Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Interessant ist wie dicht doch diesmal alle bei einander lagen, ich meine vom Release bis zum durch zocken.![]()
Hab ich heute auch gedacht. Da hat scheinbar fast die komplette Hyprcrew an der Türpforte ihr Reallife abgegeben und nur ME2 gezockt![]()
Echt so war es, Männer lasst uns das nicht vergessen, war jawohl insgesamt eine sehr geile Stimmung hier und wir hatten/haben alle unseren Spaß mit Mass Effect 2, in mehrfacher Hinsicht bekommen.![]()

heute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall 
Trayal schrieb:Bin zwar noch nicht am Ende, aber ich denke, dass wir wohl im 3. Teil wieder sehr viele neue Gesichter sehen werden.
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Tali, Mordin, Garrus und Thane. Meine absoluten Favoriten bisher.![]()
DaMeep schrieb:Ich hoffe man bekommt Liara dann auch wieder ins Team![]()

megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Interessant ist wie dicht doch diesmal alle bei einander lagen, ich meine vom Release bis zum durch zocken.![]()
Echt so war es, Männer lasst uns das nicht vergessen, war jawohl insgesamt eine sehr geile Stimmung hier und wir hatten/haben alle unseren Spaß mit Mass Effect 2, in mehrfacher Hinsicht bekommen.![]()
war???
ich bin immer noch am anfang... so ca 10 std. gespielt, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon bald alle durch seid
ich werde das spiel so was von genießen... heute abend gehts weiter... hab ja erst 2 leute rekrutiertheute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall
) und ein paar planeten scannen
![]()

Trayal schrieb:Die kann mir gestohlen bleiben.
Werde in meinem Renegade Durchgang Morinth einpacken. Sah mich sehr interessant an und doch dazu Hedonikerin.
Fands ja irgendwie sehr schade, sie zu töten. Auch wenn ich durch und durch ein Paragon war, aber das war bisher der einzige Moment, indem ich liebend gerne eine Renegade Geste durchgeführt hätte, um mich für Morinth, statt für Samara zu entscheiden, da ich Samara einfach nur uninteressant finde.
Genau in diesem Moment, stellt mich das Spiel aber nicht vor die Wahl, sondern liest einfach nur Paragon vs. Renegade Punkte aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen