Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gestern war so geil in der Mission mit dem Attentäter .

Wo ich die Arbeiter aus einen geschlossen Raum "befreie" und so ein Typ mir die Knarre an den Kopf hält, da habe ich lange gewartet und mit meinem Gewissen gerungen und dann "Buuuummmm" eine voll in den Magen.
Das war einfach klasse :D

Paypack schrieb:
Ja gestern war so geil in der Mission mit dem Attentäter .

Wo ich die Arbeiter aus einen geschlossen Raum "befreie" und so ein Typ mir die Knarre an den Kopf hält, da habe ich lange gewartet und mit meinem Gewissen gerungen und dann "Buuuummmm" eine voll in den Magen.
Das war einfach klasse :D

Bei dem war ich friedlich, aber...

...bei dem Söldner der Blue Suns, der vor der großen Fensterscheibe stand, habe ich voll durch gezogen und Shepard hat Ihn durch die Scheibe in die tiefe gestürzt. :shock:

Garrus hat dann noch irgend einen trockenen Spruch gelassen, aber ich war von mir selbst geschockt.

Paypack schrieb:
Ja ja in jeden von uns steckt ein bisschen das Tier, aber ist echt zu verlockend einfach zu drücken um zu sehen was passiert.

Du sagst es und wer das komplett als der leuchtende Held durch spielt, verpasst etwas.

Ich bin so 2/3 blau (also helle Seite) und 1/3 rot (dunkle seite), weil manche Sachen müssen einfach etwas härter gelöst werden.

Die Sache mit Thane auf der Citadell...

... als wir böser Cop, guter Cop spielten, war ich der böse und ich habe diesen eingebildeten Schnösel ganz schön Druck gemacht und eine nach der anderen verpasst. :gerri:

Master-Dan schrieb:
Paypack schrieb:
Ja ja in jeden von uns steckt ein bisschen das Tier, aber ist echt zu verlockend einfach zu drücken um zu sehen was passiert.

Du sagst es und wer das komplett als der leuchtende Held durch spielt, verpasst etwas.

Ich bin so 2/3 blau (also helle Seite) und 1/3 rot (dunkle seite), weil manche Sachen müssen einfach etwas härter gelöst werden.

... als wir böser Cop, guter Cop spielten, war ich der böse und ich habe diesen eingebildeten Schnösel ganz schön Druck gemacht und eine nach der anderen verpasst. :gerri:

der hat immer noch eins druuf bekommen... schade das er seine drohungen nicht wahrgemacht hat... und noch eine druuf... :D

Boarder schrieb:
Master-Dan schrieb:
Paypack schrieb:

der hat immer noch eins druuf bekommen... schade das er seine drohungen nicht wahrgemacht hat... und noch eine druuf... :D

Genau, bin da irgendwie abgetickt! :ugly:

DaMeep schrieb:
Aber bestmmt frühestens ende 2011 , wieder 2 Jahre warten .
Dann bin ich 30 , also quasi schon mit einem Bein im Grab ! :traurig:

:ugly:

Das schaffen wir grade noch so DaMeep. Und sobaold wir Teil 3 gezockt haben können wir in Frieden sterben. :grins:

Mandos schrieb:
Attendorner schrieb:
Shepi: Wer sagt denn was von Liebe? Ich will doch nur mit Dir ins Bett
Miranda: Du Idiot
Shepi: Ach komm, Du willst es doch auch...
Miranda: Ja, aber ich kann jetzt nicht. Wenn ich bereit bin komme ich zu Dir :grins:

Und genau bei dem Dialog war meine Freundin gerade im Zimmer :lachweg: Der Blick auf mich war göttlich. "Was lässt du den denn für dummes Zeug sagen?" :lol:

Wieso kommen Frauen immer genau in solchen Szenen rein. Eine Nacktszene im ganzen Film/Spiel und sie kommt genau dann rein. :P

Zerfikka schrieb:
DaMeep schrieb:
Aber bestmmt frühestens ende 2011 , wieder 2 Jahre warten .
Dann bin ich 30 , also quasi schon mit einem Bein im Grab ! :traurig:

:ugly:

Das schaffen wir grade noch so DaMeep. Und sobaold wir Teil 3 gezockt haben können wir in Frieden sterben. :grins:

Mandos schrieb:
Attendorner schrieb:
Shepi: Wer sagt denn was von Liebe? Ich will doch nur mit Dir ins Bett
Miranda: Du Idiot
Shepi: Ach komm, Du willst es doch auch...
Miranda: Ja, aber ich kann jetzt nicht. Wenn ich bereit bin komme ich zu Dir :grins:

Und genau bei dem Dialog war meine Freundin gerade im Zimmer :lachweg: Der Blick auf mich war göttlich. "Was lässt du den denn für dummes Zeug sagen?" :lol:

Wieso kommen Frauen immer genau in solchen Szenen rein. Eine Nacktszene im ganzen Film/Spiel und sie kommt genau dann rein. :P

Die haben einen Riecher dafür

Warum muss ich eigentlich teilweise unbedingt die Loyalitätsmissionen machen um in der Hauptstory weiterzukommen? :? Muss man irgendwie X Typen loyal haben damit eine neue Mission kommt?

RealClaymore schrieb:
DaMeep schrieb:
Boarder schrieb:
na dann warte mal, bis er für dich singt :)

Er macht , WAS ? :lachweg:

Das ist mir auch neu :ugly:

Ich bin fast abgebrochen, als er das getan hat. :lol:

Allgemein hat der einfach nur göttliche Kommentare.
Als er was davon erzählt, dass irgendeine Schuppenkrankheit an Board des Schiffes gekommen ist, bei der es sich aber um eine Sexualkrankheit handelt und eigentlich nur von Warren übertragen wird und er diese Schlussfolgerung äußerst bedenklich findet.
...oder wenn du eine Romanze am Start hast und mit ihm redest, will er dir gesundheitliche Tipps, Gleitgel und co. andrehen. Meint das dabei auch noch sehr ernst, als man ihn fragt, ob er einen jetzt auf den Arm nehmen will. :lachweg:

Wenn er wieder davon erzählt, dass E.D.I. versuchte ihn zurecht zuweisen, weil er biologische Kampfstoffe getestet hat, welche die gesamte Crew töten könnten. :staun:

@eiti
Okay heißt also da ich allen versprochen habe ihr Problem zu lösen muss ich auch alle verfügbaren Loyalitätsmissionen machen um weiterzukommen?

Die Frage ist eher warum du sie nicht machen solltest und dir damit jede Menge Spass entgehen lässt ?

edit. Du bist einfach zu langsam geworden alter Mandos. Mehr Rockstar trinken ! :D

Was heißt denn muss? Das klingt ja so als ob du die überhaupt nicht machen wolltest. :? Ich wäre froh ich hätte noch ein paar Missionen vor mir.

Verdammte Zwischenposter :lol:

Ne, du kannst die Hauptstory auch so weiterspielen. Die Loyalitätsmissionen machen die Crewmember nur stärker und das Finale endet anders.

Um es mal deutlich zu machen, spielt man das Finale ohne loyale Gefolgsleute

sterben alle

Ne ich will die Missionen ja machen. Nur will ich selber entscheiden in welcher Reihenfolge ich das spiele und mich wunderts halt, dass ich derzeit außer den Loyalitätsmissionen nichts anderes zur Auswahl habe.

Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der englischen Sprachausgabe für die deutsche Version? Wenn nicht würde ich mir wohl nachträglich noch die UK Fassung besorgen.

straikar schrieb:
Ne ich will die Missionen ja machen. Nur will ich selber entscheiden in welcher Reihenfolge ich das spiele und mich wunderts halt, dass ich derzeit außer den Loyalitätsmissionen nichts anderes zur Auswahl habe.

Hast du bereits alle Gefolgsleute rekrutiert? Dann kommt man doch eigentlich automatisch auf den Weg zum Finale?

straikar schrieb:

Das ist erst der Fall, wenn du bereit zum Abflug ins Omega-Portal bist und bereits alles andere gemacht hast. Dann stehen dir wirklich nur mehr die Loyalitätsmissionen und Nebenquests zur Verfügung.
Dementsprechend ist das Portal wohl auch der Point of No Return.

eiti schrieb:
Hast du bereits alle Gefolgsleute rekrutiert? Dann kommt man doch eigentlich automatisch auf den Weg zum Finale?

Der zweite von links fehlt mir noch. Hatte Mandos gestern deswegen angeschrieben aber er meinte man solle einfach weiterspielen. Ist nur das Problem, dass ich eben nicht weiterspielen kann. :ugly:

Die letzte Hauptmission die ich gemacht habe war die
wo man das Teil für sein Schiff einsackt. Der letzte Status war jetzt, dass die KI das Teil überprüft.

Zurück
Oben