Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
He, bei Jack bin ich auch am Weitesten, und gerade du solltest dich im Irrenhaus durchaus wohlfühlen :ugly: :P.
Ich bekomm einfach keine Mission von Joker und der Tussi (die Crewbeauftragte) neben der Sternenkarte... :?

Der Unterschied zwischen "vom Chaos geknutscht" und "Total Batshit Crazy" ist SO gering nicht, mein Freund ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Die Alte will auch nix mit mir essen. Jedes mal wenn ich die anquatsche erzählt die mir dasselbe. :kaffee:

Ich quatsche die einfach immer an .
Wenn was anliegt erzählt die selber was .
Hast du ihr auch gesagt das du sie mehr als einfach nur auffangen würdest ? Da hat das geflirte angefangen .

Oder sie steht nur auf frauen , keine ahnung :D

@Meep:

Sicher hab ich ihr das schon gesagt. Und wenn ich sie dann mal anquatsche sagt sie was zu momentanen Quest... aber ansonsten nicht viel. :traurig:

So, ich hab mein Spiel gerade auch bestellt :kaffee:

Dank eines 50€ Amazongutscheins konnte ich mir das erst leisten. Ich war laange am überlegen ob PC- oder 360-Version, da meine Maus am Rechner aber grad wohl kaputt geht (linke Maustaste) und ich hoffe innerhalb der nächsten 2 Monate einen LCD-Fernseher mein Eigen nennen zu dürfen, habe ich mich für die 360-Version entschieden. Sie ist ja technisch dem PC nicht so unterlegen wie bei Dragon Age.

Jetzt spiele ich noch meinen zweiten Durchgang von ME1 zu Ende und dann kanns im zweiten Teil weitergehen :sabber: :hurra:

DaMeep schrieb:
Die geplänkel von joker und der VI finde ich aber sehr geil . Ich renne immer nach vorne um zu gucken ob die sich wieder zanken :D

Ich hab ihm gesagt, dass er damit klar kommen muss und gefälligst die Stummtaste betätigen soll. Hat er patzig geantwortet und als ich ihn das nächste Mal nach dem Empfinden gefragt habe meinte er "Hab mir den Daumen am Stummschalter gebrochen aber sonst alles klar" :lachweg:

Frank schrieb:
eiti schrieb:
Die haben meines Wissens nach auch keine Missionen zu vergeben.

Achso, ich dachte dass wurde im Thread mal so erwähnt. Dann kann ich mir ja sparen mit denen zu labern, Joker nervt eh :D.

Meinst du mit 'Mission' Liebe, Sex und Zärtlichkeiten (das ist mit der Tippse scheinbar möglich) oder eine Mission im engeren Sinne? :P Ich habe die im ersten Durchlauf ständig angequatscht und keine Mission bekommen.

Mahlzeit,

ich habe knapp 29 Stunden auf der Uhr und habe noch zig Sachen zu erledigen. Habe noch nicht mal eine Mission beim Planeten scannen entdeckt :ugly:

Aber das hat man scheinbar davon, wenn man sich in der Disse immer nur vollaufen lässt, das Tanzbein schwingt und kleinen Asarinnen beim Tabledance zuguckt :D

noch mal was anderes:

Den ganzen Krempel den ich immer kaufe (Viecher, Raumschiffmodelle etc) kann ich in meiner Kajüte sehen? War da bisher nur einmal zum umziehen drin :oops:

Aber wenn ich lese, dass die Viecher auch sterben, dann ist meine Bude wahrscheinlich eh schon der reinste Tierfriedhof :I

Will nach Hause und endlich weiterzocken. Mal sehen ob ich witterungsbedingt nicht mal wieder ein paar Tage "Homeoffice" einschieben kann :grins:

Macht auf jeden alle Nebenmissionen. Meine Normandy ist schon so gepimt als wäre X to da Z an Bord. :Deal:

So bin durch :heul:
Wann kommt Teil 3 ? :ugly:

Zum Ende :

Einer ist gestorben. Zead hatte ich mit den Überlebenden zurück geschickt. Er war aber der einzige der nicht loyal war. KA ob es deshalb gestorben ist...

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:
Daß ihr Geld für so´n Tinnef über habt :D Meine Finanzen gehen komplett in die Verbesserung meines Arsenals.

Das sind doch minibeträge für den kram .
Und ich mag diese kleinen unnützen sachen einfach .

Naja, ein paar Hunderttausend Credits sind das schon...

Die Schiffsupgrades kosten ja eh kein Geld, die zähle ich nicht, nur die ganzen Waffen- und Rüstungsupgrades.

Ja, aber ein Hamster etc. kostet keine Unmengen und die ganzen Modelle etc. sind ja auch zu vernachlässigen... bestimmt keine Hunderttausend Credits ;)

Zurück
Oben