G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Alte will auch nix mit mir essen. Jedes mal wenn ich die anquatsche erzählt die mir dasselbe. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frank schrieb:He, bei Jack bin ich auch am Weitesten, und gerade du solltest dich im Irrenhaus durchaus wohlfühlen![]()
.
Ich bekomm einfach keine Mission von Joker und der Tussi (die Crewbeauftragte) neben der Sternenkarte...![]()
Blackacidevil138 schrieb:Die Alte will auch nix mit mir essen. Jedes mal wenn ich die anquatsche erzählt die mir dasselbe.![]()
eiti schrieb:Die haben meines Wissens nach auch keine Missionen zu vergeben.

DaMeep schrieb:Die geplänkel von joker und der VI finde ich aber sehr geil . Ich renne immer nach vorne um zu gucken ob die sich wieder zanken![]()

Frank schrieb:eiti schrieb:Die haben meines Wissens nach auch keine Missionen zu vergeben.
Achso, ich dachte dass wurde im Thread mal so erwähnt. Dann kann ich mir ja sparen mit denen zu labern, Joker nervt eh.

Oxblood schrieb:Daß ihr Geld für so´n Tinnef über habtMeine Finanzen gehen komplett in die Verbesserung meines Arsenals.

DaMeep schrieb:Oxblood schrieb:Daß ihr Geld für so´n Tinnef über habtMeine Finanzen gehen komplett in die Verbesserung meines Arsenals.
Das sind doch minibeträge für den kram .
Und ich mag diese kleinen unnützen sachen einfach .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen