Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab so um die 3 gefunden glaube ich. Mindestens zwei kriegt man auch irgendwann per Mail mitgeteilt, offenbar.

Was ich mich frage, ist, ob es mehr als 2 Varianten pro Waffengattung gibt, hat jemand schon ne dritte gefunden?

Zum Ende:

Mir sind am Ende "nur" zwei Mitglieder gestorben... Der Typ, der durch die Röhren klettern musste (hatte ich Thane für genommen) und die Eskorte für die Crew, damit die wieder zurück kann... Ansosten hatte ich alle Updates für das Schiff etc. Aber ich glaube, es war der falsche Techniker für die Aufgabe. Jack war als einziger Charakter nichts loyal, wegen des Streits.

Ansonsten sind sie alle gut durch gekommen. Aber es waren ein paar schwere Entscheidungen dabei...

Hat schon jemand sein komplettes Team durch gebracht?

Ich habe mich am WE (nach einem kurzen Anspielen) doch dafür entschieden, auf meine Englische Version zu warten. Fiel mir zeitweise extrem schwer :(

Wie groß sind denn die DLCs, die ich am Anfang downloaden kann?

Zaeed ist 450MB oder so, die N-C-S ist...keine Ahnung, weniger als das, glaub ich, die Pre-Oder-Rüstungen (die ich, nebenbei bemerkt, beschissen, weil nicht modular, finde) sind ein paar MB.

Zurück
Oben