Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab jetzt 24 Stunden seit Donnerstag. :ugly:

Edit: 26... gerade nochmal nachgeschaut. :lachweg:

29 seit Freitag :ugly:
Und ich bin grade mal lvl 16 , mir fehlen noch 2 Teammitglieder und ich muß noch ne ganze menge Teamquests machen .
Die Quests um die Loyalität der Crew zu bekommen sind IMO mal richtig cool und deulich besser als die Quests um sie zu rekrutieren . Bis jezt wirklich klasse gemacht !

Nun wars das aber für mein ME2 WE , aber Morgen abend gehts weiter :headbang:

Boarder schrieb:

Kommt sofort. :D

Da wers haben will. Ist im Spoiler damit keiner mault. :D

2zdx9plpaphg.jpg

Scheisse... mir fällt gerade auf der Schriftzug ist nicht mittig! :wand:

Edit: Ist überarbeitet. Mittig und weniger Ölgemälde. Wers haben mag Größe bitte per PM. :kaffee:

Übrigens hab ich jetzt erst gerafft das man manche Shiffsverbesserungen erst bekommt wenn man spezielle Nebenmissionen macht. :ugly:

Grad die sowas von am besten inszenierte Szene gespielt die ich so je in einem Spiel erlebt hab. Der Part wo man
Joker
steuert. Die Action, der Humor, einfach der Wahnsinn! Ich liebe dieses Spiel!

Eine Frage zu der Szene hab ich noch:
Da es sich ja um eine Loyalitäts/Hilfe Mission handelt die afaik ja nicht Pflicht sind: Wird die Szene automatisch ausgelöst wenn man Legion hilft oder kommt die prinzipiell einfach nach einer gewissen Zahl von Aufträgen?

Der Dialog hier hats mir dann ganz gegeben:
Menschen auf Knien sind stets ein erhabener Anblick für mich.

:staun:

Das war ein witz...

:lachweg: ich komm nich klar.

Die Szene kenn ich garnicht. :traurig:

Ich war gerade mein letztes Crew Mitglied abholen. Leck mich am Arsch wat ne geile Atmo in der Location! :shock:

Das Design ist sowas von verbessert worden im Gegensatz zum Vorgänger. Einfach umwerfend. :huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
Die Szene kenn ich garnicht. :traurig:

Ich war gerade mein letztes Crew Mitglied abholen. Leck mich am Arsch wat ne geile Atmo in der Location! :shock:

Das Design ist sowas von verbessert worden im Gegensatz zum Vorgänger. Einfach umwerfend. :huldig:

Wenn dein letztes Mitglied
Legion
war, dann kommt die Szene auch erst noch. :dhoch:

Die Spiel ist einfach sowas von geil :dhoch: Habe jetzt ca. 25 Std. auf der Uhr und möchte nicht das es zu Ende geht. Miranda habe ich mittlerweile auch in die Kiste bekommen :ugly:
Hat schon jemand die Hauptquest durch ? Kann man danach eigentlich weiter spielen und die restlichen Nebenquest beenden ? Eher nicht, was ^^

Würde gerne mal wissen wie weit ich es noch bis zum Ende habe
Bin jetzt gerade durch das Omegaportal und habe meine Crew für den Angriff zusammengestellt.

Was mir so gefällt ist das es noch einiges taktischer geworden ist. Spiele es ja gleich auf Wahnsinn und es gab nun doch schon die eine oder andere Szene wo ich etwas länger dran gesessen bin. Aber mit der richtigen Taktik ist alles gut lösbar.

diese Einlagen kommen mir fast ein wenig wie Ghost Recon in Space vor. :dhoch:

Ärger mich jetzt doch ein wenig dass ich nicht gleich auf Wahnsinnig angefangen habe. Scheint ja doch machbarer zu sein als ich gedacht habe. Dann hätte ich schön die volle Dröhnung bekommen und noch länger an dem Spiel gehabt. Mal sehen wie dann irgendwann mal der 2. Run wird :twisted:

Ich hätte auf Wahnsinnig angst das mir zu oft die Munition ausgeht . Ich habe einen SG über normal eingestellt und selbst da ist mir das einmal passiert so das ich für eine stelle doch so einige anläufe brauchte .

edit
Ich freue mich aber schon Richtig auf den Arschloch durchgang . Es gab so einige stellen wo es mir recht schwer viel den Gutmenschen zu spielen :D

RealClaymore schrieb:
Die Spiel ist einfach sowas von geil :dhoch: Habe jetzt ca. 25 Std. auf der Uhr und möchte nicht das es zu Ende geht. Miranda habe ich mittlerweile auch in die Kiste bekommen :ugly:
Hat schon jemand die Hauptquest durch ? Kann man danach eigentlich weiter spielen und die restlichen Nebenquest beenden ? Eher nicht, was ^^

Würde gerne mal wissen wie weit ich es noch bis zum Ende habe
Bin jetzt gerade durch das Omegaportal und habe meine Crew für den Angriff zusammengestellt.

Nach dem Hauptquest kann man wieder in sein Schiff zurück und die restlichen Sachen machen...

Wenn man durch das Omega-Portal durch fliegt, gibts kein zurück mehr. DVD1 rein und die letzte große Mission erwartet einen...

Ich habe ca.14h auf dem Buckel bin aber erst Level 8 oder 9.

Gestern beim Planeten scannen habe ich ein abgestürtzes Raumschiff entdeckt, da bin ich gleich einmal gelandet und habe ca.2-2500 Platin gefunden :hurra: und dann ist auf einmal die Schei.. am dampfen gewesen, da kamm ein ganzes Rudel Roboter auf mich zu :shock:

Aber ich bin auch schon 1-2mal in der Mission hängengeblieben, weil ich auch jeden Winkel absuche, aber dank der sehr guten Speicherfunktion ist es halb so schlimm.

RealClaymore schrieb:
OK dann mache ich die jetzt fertig. Habe allerdings fast keine offenen Nebenquests mehr :(

Ging mir ähnlich... hatte nur noch 2 Nebenquests, die ich nicht gelöst hatte... ID Karte und Whiskey... die habe ich dann auch sein lassen und hab ein neues Spiel gestartet. Danach waren die alten Speicherstände dann eh weg... 200.000 Credits 50.000 von jeder Ressource, gleich die zusätzliche Waffe und von Anfang an alle SkillPunkte und die extra Fähigkeit bekommt man dann von Anfang an :)

Die beste Stelle im Spiel war, als auf dem Ladebildschirm unter der Hinweiß kam, das sich meine Entscheidungen im Teil 2 stark im dritten Teil von MA auswirken werden :sabber:

Hoffentlich dauert es nicht so lange :heul:

flospace schrieb:
RealClaymore schrieb:
OK dann mache ich die jetzt fertig. Habe allerdings fast keine offenen Nebenquests mehr :(

Ging mir ähnlich... hatte nur noch 2 Nebenquests, die ich nicht gelöst hatte... ID Karte und Whiskey... die habe ich dann auch sein lassen und hab ein neues Spiel gestartet. Danach waren die alten Speicherstände dann eh weg... 200.000 Credits 50.000 von jeder Ressource, gleich die zusätzliche Waffe und von Anfang an alle SkillPunkte und die extra Fähigkeit bekommt man dann von Anfang an :)

Cool, also fängt man nicht von Null an ? Das würde mir den Start in Runde 2 echt versüßen :ugly:

flospace schrieb:
RealClaymore schrieb:

Ui , das ist geil .
Hast du nochmal mit dem selben char angefangen oder bekommt man das auch bei nem neuen ?

flospace schrieb:
die habe ich dann auch sein lassen und hab ein neues Spiel gestartet. Danach waren die alten Speicherstände dann eh weg... 200.000 Credits 50.000 von jeder Ressource, gleich die zusätzliche Waffe und von Anfang an alle SkillPunkte und die extra Fähigkeit bekommt man dann von Anfang an :)

Das ist ja mal geil wenn man damit anfängt! :headbang: Was heißt zusätzliche Waffe? Sind die Waffen die man gefunden hat dann alle freigeschaltet?

Zurück
Oben