flospace
Wo Intelligenz künstlich & Dummheit echt ist!
Trayal schrieb:Ich liebe diese Loyalitätsmissionen. Bisher war jede sehr genial inszeniert.![]()
Auf jeden Fall... ich fand die für Samara am Besten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Ich liebe diese Loyalitätsmissionen. Bisher war jede sehr genial inszeniert.![]()

Eventer schrieb:Ich sage nur Amazon![]()
Eventer schrieb:Weil es Marketplace ist.
Aber hättest du von vorn herein da bestellt, hättest du jetzt deine CE ;-)

nofix schrieb:ich bin am überlegen ob ich mir Mass Effect 1 zulegen soll, lohnt sich das oder sollte man gleich mit Teil 2 einsteigen. Habe gelesen es gibt einige Sietuationen die Bezug auf alte Geschehnisse nehmen.
Was war an Teil 1 gut/schlecht?
flospace schrieb:Trayal schrieb:Ich liebe diese Loyalitätsmissionen. Bisher war jede sehr genial inszeniert.![]()
Auf jeden Fall... ich fand die für Samara am Besten![]()
Frank schrieb:So, ich hab gerade über 6 Stunden am Stück gezockt, ....

Hat ja auch schwer zu kämpfen mit seiner VerantwortungBlackacidevil138 schrieb:Wow. Mordin ist echt einer der tiefgründigsten Charaktere die BioWare jemals geschrieben hat.
Carlchen schrieb:Wünsche allen hier die schon spielen (schon spielen ist gut) viel Spass ich warte bzw. besteht die Chance es noch bei Media mArkt oder Saturn als CE zu erhalten. Wenn ja hat SG endgültig einen Kunden weniger.
Bin gerade echt sauer!
El-Suave schrieb:Falls jemand 'ne dt. CE zum Selbstkostenpreis haben will, schicke er/sie mir 'ne PN. Ansonsten setze ich mein vermutlich morgen ankommendes Zweitexemplar bei Ebay rein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen