Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Ich sage nur Amazon:grins:

Derzeit leider Mondpreise. Also sorry für OT aber ich bin gerade echt sauer.

Bin am überlegen zu warten. Meistens kommen nach einer gewissen Zeit nochmal CE's auf den Markt und zwar zu realistischen Preisen. Ansonsten haste recht Eventer zukünftig nur noch Amazon. SG hat jetzt seinen Kredit endgültig verspielt. Habe nicht einmal eine Mail bekommen, dass sie sämtliche Kundendaten gecrackt haben.

Aber hat am Freitag keine die Mail von der SG bekommen?

ich bin am überlegen ob ich mir Mass Effect 1 zulegen soll, lohnt sich das oder sollte man gleich mit Teil 2 einsteigen. Habe gelesen es gibt einige Sietuationen die Bezug auf alte Geschehnisse nehmen.

Was war an Teil 1 gut/schlecht?

Eventer schrieb:
Weil es Marketplace ist.

Aber hättest du von vorn herein da bestellt, hättest du jetzt deine CE ;-)

Später ist man immer schlauer :nein:

Also ich warte dann mal auf die CE. Trotzdem komisch dass ich bislang von keinem hier gelesen habe dass die SG jetzt wohl endgültig nicht mehr liefert. Werde wohl mal bei Saturn vorbeischauen müssen. :vogel:

nofix schrieb:
ich bin am überlegen ob ich mir Mass Effect 1 zulegen soll, lohnt sich das oder sollte man gleich mit Teil 2 einsteigen. Habe gelesen es gibt einige Sietuationen die Bezug auf alte Geschehnisse nehmen.

Was war an Teil 1 gut/schlecht?

Ja, ME1 lohnt sich definitiv bevor man ME2 spielt

Hab mir die SG zum Glück für Wochen schon auf Amazon bestellt. Spielegrotte hab ich drei Mal SE bestellt und alle drei Mal kamen 2-3 Tage vor Release Absagen...

flospace schrieb:
Trayal schrieb:
Ich liebe diese Loyalitätsmissionen. Bisher war jede sehr genial inszeniert. :)

Auf jeden Fall... ich fand die für Samara am Besten :dhoch:

Samara und
Tali
muss ich mir erst noch holen.
Bin gerade auf diesem Collector
Schiff und ergreife die Flucht.

Glaub du warst erst, der gemeint hat man würde in irgendeiner Quest mehr über die Asari erfahren...wo gibts die denn zu holen? :)

So, ich hab gerade über 6 Stunden am Stück gezockt, dann kam meine Freundin und meinte es riecht etwas :ugly: ... ich weiß nicht wann ein Spiel das das letzte Mal geschafft hat.
Werd jetzt gezwungen essen zu gehen, aber morgen gehts weiter.

Danke Euch für die Aussagen CE 129 die Spinnen die Römer.

Also SG ist jetzt endgültig vorbei. Hole mir wohl notgedrungen die normale Version. Hoffe das Saturn zumindest die normale Edition für 49 € hat.

Wow. Mordin ist echt einer der tiefgründigsten Charaktere die BioWare jemals geschrieben hat.

Zudem ist Garrus mittlerweile Stammgast in meinem Team. Ich liebe es wie er und Shep sich ständig Sprüche zuschmeißen. :lol:

Carlchen schrieb:
Wünsche allen hier die schon spielen (schon spielen ist gut :grins:) viel Spass ich warte bzw. besteht die Chance es noch bei Media mArkt oder Saturn als CE zu erhalten. Wenn ja hat SG endgültig einen Kunden weniger.

Bin gerade echt sauer!

El-Suave schrieb:
Falls jemand 'ne dt. CE zum Selbstkostenpreis haben will, schicke er/sie mir 'ne PN. Ansonsten setze ich mein vermutlich morgen ankommendes Zweitexemplar bei Ebay rein.

:I

Hast wohl recht. Aber genial geschrieben der Gute.

Übrigens mein Lieblingsspruch von ihm:

"Have killed many, Shepard. Many methods. Gunfire, knives, drugs, tech attacks, once with farming equipment. But not with medicine."

:lol:

Gerade mein letztes Teammitglied bekommen. :shock: Was ein geiler Typ! :headbang: Der wird rocken! Mein ME2 Wochenende ist nun vorüber und ich lasse es mal sacken. Was für ein grandioses Spiel. :headbang:

Zurück
Oben