Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Manchma springen die Animationsphasen in den Zwischensequenzen. Aber dem Grunde nach ist das Spiel sauber und technisch hochwertig produziert.

Same here, glaube aber, dass dieses Problem mit der deutschen Lokalisierung zusammenhängt.

straikar schrieb:
Lass Teil 1 weg. Lies die Story bei wikipedia oder sonst wo nach und ab die Post. :deal:

Schwachsinn...
Dadurch bekommt er kein Spielgefühl vermittelt und viele besondere Momente in Teil 2 werden bei ihm nicht zünden.

Ich hab noch keine von den 3 Frauen in der Kiste gehabt...Miranda bekomm ich net mehr, die Sekretärin ist nunja... :-P

Bleibt wohl nur noch Psycho Jack über :p Mal gucken ob das noch klappt hehe

Unbedingt Teil 1 zocken, bei MGS4 ist es ja ebenso ein Fehler die Teile 1-3 auszulassen und mit dem 4. anzufangen. Schlechtes Bsp., eigentlich sollte man Teil 4 auch auslassen. :grins:

Hab gestern bis 4:30 gezockt, dann bin ich aber auch fast im sitzen eingepennt. Warum ist der Mensch so ein fehlkonstruiertes Wesen und braucht so Unmengen an Schlaf. Ich will das ganze WE zocken und nicht nur das halbe. :ugly:

Typhus schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsladen auf der Citadel! :lol:

:lol:

Vorallem kann man das wohl in jedem Laden machen.

Das hab ich gestern auch gemerkt, Ganz dreist in 2 Laeden den gleichen Werbespruch gebracht. Und die freun sich dann noch, "Oh, keiner hat so ne tolle Werbung". :lol:

Damit die Loyalität eines Team Mitglieds steigt muss jeweils eine spezielle Mission absolviert werden, richtig? Danach bleibt die Loyalität dann auf dem Niveau so das immer die "Zusatzkraf" aktiv bleibt?

Hat was von Space Invaders oder Asteroids. :ugly:

Blöde Frage... aber was mach ich mit Urz. Der rennt mir gerade nach. :I

Habe jetzt mal den alle Seiten gescannt. Bin ich eigentlich der einzige Depp hier, bei dem Spielegrotte es nicht schafft, die CE zu versenden. Aussage "sieht schlecht aus". Was ist denn dass für ein sch####. Sorry hat keiner hier die Mail bekommen der die CE bestellt hat.

Wünsche allen hier die schon spielen (schon spielen ist gut :grins:) viel Spass ich warte bzw. besteht die Chance es noch bei Media mArkt oder Saturn als CE zu erhalten. Wenn ja hat SG endgültig einen Kunden weniger.

Bin gerade echt sauer!

Zurück
Oben