S
straikar
Gast
Lass Teil 1 weg. Lies die Story bei wikipedia oder sonst wo nach und ab die Post. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Lass Teil 1 weg. Lies die Story bei wikipedia oder sonst wo nach und ab die Post.![]()

Dita666 schrieb:Manchma springen die Animationsphasen in den Zwischensequenzen. Aber dem Grunde nach ist das Spiel sauber und technisch hochwertig produziert.
straikar schrieb:Lass Teil 1 weg. Lies die Story bei wikipedia oder sonst wo nach und ab die Post.![]()
Eventer schrieb:straikar schrieb:Lass Teil 1 weg. Lies die Story bei wikipedia oder sonst wo nach und ab die Post.![]()
![]()
SirHorst schrieb:Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsladen auf der Citadel!![]()

Typhus schrieb:SirHorst schrieb:Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsladen auf der Citadel!![]()
Vorallem kann man das wohl in jedem Laden machen.

Typhus schrieb:SirHorst schrieb:Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsladen auf der Citadel!![]()
Vorallem kann man das wohl in jedem Laden machen.
) ihm doch einen Rabatt zu geben. 

Blackacidevil138 schrieb:Hat schon jemand das Kroganer-Affen-Raketenspiel gespielt?!![]()

) viel Spass ich warte bzw. besteht die Chance es noch bei Media mArkt oder Saturn als CE zu erhalten. Wenn ja hat SG endgültig einen Kunden weniger.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen