Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal was anderes..also bei aller liebe zum spiel...aber die texturen sind teilweise wirklich nichtmal auf playstation niveau...und die schatten...wenn man nah dran ist...uuuh...

Aber ansonnsten echt der hammer das spiel..

Boarder schrieb:
sagt mal.. in der deutschen Version, die Stimme von dem C-Secruity Chef... ist doch die Stimme von Doug Hafferman..(King of Quens)... hört mal genau hin...^^

Die Stimme von dem seiner Frau aus der Serie ist auch dabei ;) Eine Asari auf Illum oder wie das heißt hat die ;)

Also ich muss sagen ich hab manchmal echt behinderte Bugs. ZB ist es mir jetzt schon paar mal passiert das Jack in Objekten stecken bleibt. Die steht dann in einer Kiste quasi.

Oder die Begleiter machen zum verrecken nicht das was ich will.

Ich verlange einen Patch! :klopf:

Ja die kleinen Fehler sind ja nicht fatal. Ich warte dann einfach paar Sekunden und dann machen die Mitstreiter wieder alles was ich will.

Wenn Jack sich mal wieder in eine Kiste verwandelt geh ich einfach paar Meter weiter und sie steht wieder neben mir. :ugly:

Eben hatte ich auch ein geiles Phänomen... hatte ne Unterredung mit dem Wissenschaftler. Am Ende sprang die Ansicht nicht in die 3rd-Person-Sicht um, sondern blieb vor dem Wissenschaftlertisch stehen. Ich konnte mich frei im Raum bewegen. Lief auch ein paar mal durchs Bild. Konnte auch das Gespräch über A wieder anfangen, aber die Ansicht blieb so stehen. Auch ein Laufen in einen andern Raum brachte nix... Spiel gespeichert und neu geladen und alles war gut :)

Können die Begleiter eigentlich noch immer drauf gehen und fehlen einem dann im weitern Spielverlauf? Ist mir bisher nicht passiert...

Achtung, wer noch nicht am Ende ist sollte den Spoiler nicht lesen:

Welchen Techniker muss man denn für den Röhrenauftrag auswählen, damit der nicht drauf geht? Ich hatte den Attentäter genommen und der hat die Tür anschließend nicht richtig zu bekommen. Ist mir in der Zwischensequenz abgeschossen worden. Daher habe ich nicht alle nach Hause gebracht und den entsprechenden Erfolg nicht bekommen. Außerdem habe ich noch mein Team gerettet und jemanden mitgeschickt. Der ist auch drauf gegangen :(

Zurück
Oben