Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh.... seit heute morgen dran mit ME. Immer mal Pause zwischendurch... aber solangsam werd ich Müde. :lol:

Ausserdem ist mir meine Fischsammlung eben verreckt. :wand:

Was fuer geile Sachen die mit eingebaut haben :lol: Fische kaufen und dann noch ne PErson finden, die sie fuettert. :lol: Das mit der Damentoilette fand ich auch toll.
Grosser Kritikpunkt ist jedoch, dass man nicht alle Bitches gleichzeitig haben kann. Der wichtigste Mann im Universum kann sich doch nicht mit einer Frau zufrieden geben. :grins:

also ich hab jetzt seit 17 uhr gespielt und mir fallen die augen zu..

die kleine rothaarige neben der sternenkarte ist scharf auf meine jordan..aber ich will lieber mit der ULTRAGEILEN Miranda in die Kiste...ist das möglich im spiel?

Boah hab jetzt den komischen kroroganer oder wie diese hässliche kröte heisst befreit...naja..ich nehme an den werd ich genau so los wie im ersten teil...das war die geilste scene in ME1...wie meine jordan den eiskalt mit 3 schuss direkt in den kopf und ohne mit der wimper zu zucken abgeknallt hat...herrlich..

Blackacidevil138 schrieb:
Hmmm... :Lol:

Ich hab noch einiges vor heute Nacht. :ugly:

Ich stehe vor der zwickmühle... Miranda liebt mich, Jack kann ich auch haben. Was nu? :grins:

Vor der letzten Mission habe ich mit Tali gepimpert. Eher nix dolles, dachte man sieht ihr Gesicht. Aber sie ist nur krank geworden. Nach der letzten Mission bin ich wieder zurück ins Schiff, habe mit Tali Schluss gemacht, und hab noch Miranda flach gelegt. Die Szene war mal deutlich besser ;)

Was aber viel schlimmer ist. Ich bin jetzt durch :( 35h Spielzeit, alle Miglieder rekrutiert und loyal bekommen... Aber gleich ne neue Karriere angefangen und wieder 5h hängen geblieben ;)

Hammer Game!

Ich werd verrückt:ugly:
Gestern bei EA neu regestriert und ich kann kein EA Spiel online spielen, geschweige denn das Cerberus Netzwerk aufrufen, dauernd kommt die Meldung ich sei nicht alt genug dafür:vogel:

Irgendwann wollen die mit einem sprechen... immer schön freundlich sein und Honig um den Bart schmieren ;) Tali faselte immer was von ihrer Krankheit und war auf der Suche nach einem "Gegenmittel", damit sie bereit für mich ist :grins:

Zerfikka schrieb:
Was fuer geile Sachen die mit eingebaut haben :lol: Fische kaufen und dann noch ne PErson finden, die sie fuettert. :lol: Das mit der Damentoilette fand ich auch toll.
Grosser Kritikpunkt ist jedoch, dass man nicht alle Bitches gleichzeitig haben kann. Der wichtigste Mann im Universum kann sich doch nicht mit einer Frau zufrieden geben. :grins:

Vielleicht patchen die das noch und man kein ein Harem auf der Normandy führen

Die Loyalty Missionen sind echt hammer geil. Bin gerade bei der Jacob Mission. Die Location ist total abgefahren! :shock:

Maaaan schon wieder pleite und es gibt noch so viel zu kaufen. :motz: Scheitert die Rettung der Menschheit an Shepard Armut? Die ganzen kleinen Details im Spiel sind wieder total der Hammer. Kann man total drin versinken.

Zurück
Oben