Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:traurig:

Ich hab auch Pipi in den Augen. Bin auf nem Planeten wo ich nicht in die Sonne gehen darf, da mir sonst die Schilde wegschmoren. :ugly:

Und es ist hellichter Tag! :wand:

Blackacidevil138 schrieb:
:traurig:

Ich hab auch Pipi in den Augen. Bin auf nem Planeten wo ich nicht in die Sonne gehen darf, da mir sonst die Schilde wegschmoren. :ugly:

Und es ist hellichter Tag! :wand:

Ich glaub wir beide spielen heute genau die gleichen Missionen :lol:. Vom Nebelplaneten, über das Geisterschiff und jetzt die Thalimission. Was machen wir als nächstes? :lol:

Hmmm... :Lol:

Ich hab noch einiges vor heute Nacht. :ugly:

Ich stehe vor der zwickmühle... Miranda liebt mich, Jack kann ich auch haben. Was nu? :grins:

Ein kleiner Tipp - Planeten mit Anomalien erst komplett durchscannen, der Anomalie-suchscanner bewegt sich viel schneller als der normale, falls es irgendwem noch nicht aufgefallen ist :D (Die PC User mögen sich jetzt bitte schämend in eine Ecke stellen)

Mein Scanner ist grundsätzlich schnell.... hat irgendwer was von Anomalien gesagt? :Ugly:

@rage2k: Auf Disc 1 ist nur der Anfang und das Ende des Games. ;)

DaMeep schrieb:
Anomalien suchscanner ?
Watten dat ? :?

Wenn auf einem Planeten eine Anomalie besteht kommt zu dem Scanner ein Anomliepeilungspfeil dazu. Inzwischen bin ich mir auch schon garnicht mehr so sicher ob er damit schneller ist...:D

Hab grad wieder mal 300.000 Credits ausgegeben. Das tut immer weh sowas :nein:

Zurück
Oben