Bexter schrieb:Also bevor ich auf Jörgs Meinung was geben würde, würde ich eher dem Test vom Osterhasen was abgewinnen - und das sag ich übrigens nicht, weil ich bei der Konkurrenz arbeite, sondern weil die Tests alles andere als objektiv sind. Dazu übrigens ein sehr sehr passender Kommentar, der bei 4Players im Mass Effect Thread gepostet wurde:
Wo gibt es denn objektive Tests?
Entweder man kann was mit den Tests anfangen oder auch nicht. Ich komme ganz gut klar damit, weil diese recht ausführlich auf die Spiele eingehen. Ich stimme ja auch nicht mit allen Tests von denen überein und viele sind in der Tat überkritisch. Die Kritikpunkte die aufgezählt werden stören mich halt massiv, bei anderen werden sie evtl. teils garnicht erwähnt. Auf die Wertung an sich gebe ich da auch nichts, da können auch 90 % stehen, ich bewerte dann anhand des Textes für mich selber. Wie schon geschrieben habe ich in einigen überragenden Tests Kritikpunkte gelesen, welche für den Tester allerdings garkeine waren. Ist ja auch kein Problem soweit, spielen werde ich es ja auch noch, nur nicht schon jetzt zum WE.
@4players Kommentar
Den persönlichen Feldzug des Users möchte ich garnicht groß kommentieren. Jedenfalls hat er seine persönliche Kritik sehr schön ausgeführt. Mir wäre das zu schade um die Zeit. Ich habe auch schon oft genug über Jörgs Meinung geschimpft oder geflucht, letzten Endes ist es mir allerdings immer lieber man spricht mehr oder etwas drastisch Kritikpunkte an als dass man sie gänzlich weglässt. Entscheiden muss man dann selber darüber, in wie weit einem die aufgeführten Punkte stören.

Hoffentlich nicht wieder zwei Jahre.