Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
Malefiz schrieb:
Für 69 hätten ich es Never gekauft egal wie stark der Hype ist.

Ich bezahle doch für ein Spiel keinen Vollpreis:deal:

joah, es ist ein ganz kleine laden und der typ lebt praktisch von "gehypten" freaks.
er legt die spiele jedesmal paar tage vor dem offizielen erscheinen aus und verlangt dann solche preise.
auch beschlagnahmte sachen sind kein thema, er besorgt alles...

So einen Laden habe ich auch neben meinem Geschäft und deshalb wollte er ja heute noch 20 Öcken Extra haben + MW2 eingeschweisst welches ich Ihm für ME2 geben wollte.

Eigentlich kaufe ich dort recht häufig da er auch zu vernünftigen Preise meine gebrauchten nimmt.

Aber heute machte halt der Saturn für 49 das Rennen:gerri:

Pff. Am Freitag hab ichs ja dann auch. Mein Shepard ballert sich gerade nochmal durch den Artemis Tau Cluster. :grins:

Aber wenn du bock hast kannst ja mal paar Screens machen. Nur so zum schmachten. :)

Artemis Tau Cluster hatte ich gestern hinter mir gebracht und muss gestehen das ich erst letzte Woche mit ME1 begonnen habe obwohl ich es schon fast 1 Jahr hier liegen hatte.

Könnte mir in den Popo beissen das ich nicht schon früher angefangen habe mit ME1

Ich muss auch zugeben immer schwer in Spiele reinzukommen. Der Funke möchte anfangs einfach nicht überspringen. Ist schon sehr lang her, dass ein Titel direkt zum Start mehrere Stunden lang gespielt habe. Hab bisher eine Stunde und fünf Minuten auf der Uhr und hänge schonwieder im Forum. Allerdings ist der Einstieg bei ME2 bei weitem nicht so langweilig und zäh wie in Dragon Age. Grafik ist überrings der Hammer. Habe noch nie so geniale Schatten und Reflexionen gesehen. Auch die Darstellung der Charaktere ist nochmal um einiges besser, als im Erstling. Wahrscheinlich hatte Bioware damals alle Grafikdesigner von Dragon Age weggezogen und ins ME2 Team gesteckt:sabber:

Art Vandelay schrieb:
Shellshock schrieb:
4Players hat da geschafft, was sie erreichen wollen.
Sie sind im Gespräch, bekommen massig Klicks und halten sich für so unglaublich kritisch, da sie nicht dem üblichen Hype verfallen.

Und das ist ziemlich traurig. ME2 ist allem Anschein nach ein grandioses Spiel geworden, aber stattdessen gibt`s die übliche "Aber 4Players gibt mal wieder 15 Punkte weniger als alle anderen"-Debatte. Die sollten sich mal eine andere Macke einfallen lassen. Irgendwann ist es einfach nur noch peinlich.

Steh da hinter dir Art. Vor allem, da sonst JEDES Magazin weltweit irgendwo zwischen 88 - 95% liegt. Aber so lange "Godlike" Luibl spricht, müssen seine Schäfchen doch folgen ;)

Ich freu mich auf Teil 2. Denke wenn ich so weitermache schaffe ich sogar noch bis Freitag den Erstling nochmal zu beenden. Das wäre eine feine Sache. Dann kann ich direkt von Teil 1 zu Teil 2 übergehen. :)

Bei ME1 hatte ich vor einen Jahr auch so meine Probs rein zu kommen und habe des deshalb wieder ins regal gestellt.

Aber durch den Hypetrain habe ich es doch geschafft weiter zu spielen und nun muss ich den 1ten schon wieder weg legen da ich den 2ten nicht neber mir liegen sehen kann.

Bexter schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Shellshock schrieb:
4Players hat da geschafft, was sie erreichen wollen.
Sie sind im Gespräch, bekommen massig Klicks und halten sich für so unglaublich kritisch, da sie nicht dem üblichen Hype verfallen.

Und das ist ziemlich traurig. ME2 ist allem Anschein nach ein grandioses Spiel geworden, aber stattdessen gibt`s die übliche "Aber 4Players gibt mal wieder 15 Punkte weniger als alle anderen"-Debatte. Die sollten sich mal eine andere Macke einfallen lassen. Irgendwann ist es einfach nur noch peinlich.

Steh da hinter dir Art. Vor allem, da sonst JEDES Magazin weltweit irgendwo zwischen 88 - 95% liegt. Aber so lange "Godlike" Luibl spricht, müssen seine Schäfchen doch folgen ;)
Mal sehen was die EDGE heraushaut. Den ihr System gefällt mir doch sehr gut.

Mandos schrieb:
Warst nicht du derjenige der diese Woche noch ziemlich viel lernen wollte? :?

:lol:

Lernen ist durch. Hab heute meine Klausuren geschrieben. Donnerstag nurnoch Englisch. Aber das passt. Habs eben durchgeschaut und hab alles drauf. :)

Nächste Woche muss ich aber wieder mehr pauken. :(

Ach ich hoffe man sieht sich mit einigen hier wieder auf der GamesCom, dann kann ich euch mal einige Insider zu der Testweise einiger Mitmagazine erzählen ;)
Edge finde ich übrigens auch recht gut.

Zurück
Oben