G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:Malefiz schrieb:Für 69 hätten ich es Never gekauft egal wie stark der Hype ist.
Ich bezahle doch für ein Spiel keinen Vollpreis![]()
joah, es ist ein ganz kleine laden und der typ lebt praktisch von "gehypten" freaks.
er legt die spiele jedesmal paar tage vor dem offizielen erscheinen aus und verlangt dann solche preise.
auch beschlagnahmte sachen sind kein thema, er besorgt alles...

Blackacidevil138 schrieb:

Art Vandelay schrieb:Shellshock schrieb:4Players hat da geschafft, was sie erreichen wollen.
Sie sind im Gespräch, bekommen massig Klicks und halten sich für so unglaublich kritisch, da sie nicht dem üblichen Hype verfallen.
Und das ist ziemlich traurig. ME2 ist allem Anschein nach ein grandioses Spiel geworden, aber stattdessen gibt`s die übliche "Aber 4Players gibt mal wieder 15 Punkte weniger als alle anderen"-Debatte. Die sollten sich mal eine andere Macke einfallen lassen. Irgendwann ist es einfach nur noch peinlich.
Mal sehen was die EDGE heraushaut. Den ihr System gefällt mir doch sehr gut.Bexter schrieb:Art Vandelay schrieb:Shellshock schrieb:4Players hat da geschafft, was sie erreichen wollen.
Sie sind im Gespräch, bekommen massig Klicks und halten sich für so unglaublich kritisch, da sie nicht dem üblichen Hype verfallen.
Und das ist ziemlich traurig. ME2 ist allem Anschein nach ein grandioses Spiel geworden, aber stattdessen gibt`s die übliche "Aber 4Players gibt mal wieder 15 Punkte weniger als alle anderen"-Debatte. Die sollten sich mal eine andere Macke einfallen lassen. Irgendwann ist es einfach nur noch peinlich.
Steh da hinter dir Art. Vor allem, da sonst JEDES Magazin weltweit irgendwo zwischen 88 - 95% liegt. Aber so lange "Godlike" Luibl spricht, müssen seine Schäfchen doch folgen![]()
Mandos schrieb:Warst nicht du derjenige der diese Woche noch ziemlich viel lernen wollte?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen