Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt bestimmt wieder genug Schlafmöglichkeiten in und um Köln herum bei Membern. :)

Vielleicht hab ich sogar noch ein Plätzchen für dich frei. :knuddel:

Bexter schrieb:
Ach ich hoffe man sieht sich mit einigen hier wieder auf der GamesCom, dann kann ich euch mal einige Insider zu der Testweise einiger Mitmagazine erzählen ;)
Edge finde ich übrigens auch recht gut.

Nach dem ganzen Hypetrain Spass hier werde ich mich nächsten Jahr mal als Opi am GamesCom Treffen dranhängen :deal:

Ich habe es ja zum Glück nicht all zu Weit. Einfach auf die A3 und 2 Std. später bin ich schon da :popcorn:

Malefiz schrieb:
Bexter schrieb:
Ach ich hoffe man sieht sich mit einigen hier wieder auf der GamesCom, dann kann ich euch mal einige Insider zu der Testweise einiger Mitmagazine erzählen ;)

Nach dem ganzen Hypetrain Spass hier werde ich mich nächsten Jahr mal als Opi am GamesCom Treffen dranhängen :deal:

Ich habe es ja zum Glück nicht all zu Weit. Einfach auf die A3 und 2 Std. später bin ich schon da :popcorn:

Ach quatsch, wenn ich bedenke, dass unser Gameswelt-Chefredakteur 44 ist ;)

Habt ihr noch mal schnell tipps für teil 1 wenn man einen Bioniker spielen möchte?

Bexter schrieb:
Malefiz schrieb:
Bexter schrieb:

der so gerne schweizer deutsch spricht ist doch keine 44. :?

crazy schrieb:
Habt ihr noch mal schnell tipps für teil 1 wenn man einen Bioniker spielen möchte?

Bexter schrieb:
Malefiz schrieb:
Bexter schrieb:

der so gerne schweizer deutsch spricht ist doch keine 44. :?

Da meinst du einen anderen, Andreas würde sich eher die Zunge rausreißen, bevor er Schweizer Deutsch spricht ;)

Puh bin ich froh wenn die Inventar Scheiße mit ME2 ein Ende hat. Bexter... kann der Vanguard jetzt eigentlich alle Waffen nutzen? Oder zumindest SMGs? Oder wieder nur Schrotflinten und Pistolen? :traurig:

xbox360besitzer schrieb:
Wahrscheinlich längst bekannt aber ich finds total geil:

Man kann jetzt in der Planetenmap mit dem Flugzeug in Miniaturformat zu den Planeten fliegen:lol:

Jo, das rockt.
An alle, die es schon gespielt haben:

Hattet ihr auch so Gänsehaut, als ihr die neue Normandy gesehen habt?

Zurück
Oben