Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich bin 4 Tage dieses Jahr auf der Gamescom! Mit KT Shirt!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin 4 Tage dieses Jahr auf der Gamescom! Mit KT Shirt!![]()

Bexter schrieb:Ach ich hoffe man sieht sich mit einigen hier wieder auf der GamesCom, dann kann ich euch mal einige Insider zu der Testweise einiger Mitmagazine erzählen![]()
Edge finde ich übrigens auch recht gut.

Malefiz schrieb:Bexter schrieb:Ach ich hoffe man sieht sich mit einigen hier wieder auf der GamesCom, dann kann ich euch mal einige Insider zu der Testweise einiger Mitmagazine erzählen![]()
Nach dem ganzen Hypetrain Spass hier werde ich mich nächsten Jahr mal als Opi am GamesCom Treffen dranhängen
Ich habe es ja zum Glück nicht all zu Weit. Einfach auf die A3 und 2 Std. später bin ich schon da![]()
Bexter schrieb:Malefiz schrieb:Bexter schrieb:Ach ich hoffe man sieht sich mit einigen hier wieder auf der GamesCom, dann kann ich euch mal einige Insider zu der Testweise einiger Mitmagazine erzählen![]()
Nach dem ganzen Hypetrain Spass hier werde ich mich nächsten Jahr mal als Opi am GamesCom Treffen dranhängen
Ich habe es ja zum Glück nicht all zu Weit. Einfach auf die A3 und 2 Std. später bin ich schon da![]()
Ach quatsch, wenn ich bedenke, dass unser Gameswelt-Chefredakteur 44 ist![]()

crazy schrieb:Habt ihr noch mal schnell tipps für teil 1 wenn man einen Bioniker spielen möchte?
Bexter schrieb:Malefiz schrieb:Bexter schrieb:Ach ich hoffe man sieht sich mit einigen hier wieder auf der GamesCom, dann kann ich euch mal einige Insider zu der Testweise einiger Mitmagazine erzählen![]()
Ach quatsch, wenn ich bedenke, dass unser Gameswelt-Chefredakteur 44 ist![]()
der so gerne schweizer deutsch spricht ist doch keine 44.
Blackacidevil138 schrieb:Puh bin ich froh wenn die Inventar Scheiße mit ME2 ein Ende hat. Bexter... kann der Vanguard jetzt eigentlich alle Waffen nutzen? Oder zumindest SMGs? Oder wieder nur Schrotflinten und Pistolen?![]()

xbox360besitzer schrieb:Wahrscheinlich längst bekannt aber ich finds total geil:
Man kann jetzt in der Planetenmap mit dem Flugzeug in Miniaturformat zu den Planeten fliegen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen