Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shellshock schrieb:Ich komme für die Portokosten auf und du schickst mir die 360er.
Deal?![]()
Oxblood schrieb:Je nach Spiel können auch schon Stunden zählen. Ich könnt die deutsche Version an mindestens 3 Stellen in der nächsten Stunde haben und spielen, aber was brächte mir das? GAR NICHTS!

Bexter schrieb:Ich habe heute noch eine PC und NOCH eine Xbox Version bekommen. Muss nur wer nach München kommen![]()

Bexter schrieb:Shellshock schrieb:Ich komme für die Portokosten auf und du schickst mir die 360er.
Deal?![]()
...or no deal...![]()

Bexter schrieb:Ich lege noch nen Kaffee und ne Runde Probespielen bei Drakensang 2 drauf![]()

Also ich habe mir jetzt die normale Version geordert und die wurde gerade versandt, sobald meine CE auf dem Weg zu mir ist, verkaufe ich die normale wieder, soweit so gut.
Meine Frage betrifft die Downloaderei...
Was ist bei der CE dabei und was ist Zusätzlich auf dem Marktplatz, also wofür erhalte ich Codes und was muß ich mir kaufen?

RealClaymore schrieb:Bexter schrieb:Ich lege noch nen Kaffee und ne Runde Probespielen bei Drakensang 2 drauf![]()
Mhmm Kaffee
Aber nach der Fahrt würde ich auch ein kaltes Bier nehmen![]()
Bexter schrieb:RealClaymore schrieb:Bexter schrieb:Ich lege noch nen Kaffee und ne Runde Probespielen bei Drakensang 2 drauf![]()
Mhmm Kaffee
Aber nach der Fahrt würde ich auch ein kaltes Bier nehmen![]()
Hier ist Schnee, du würdest den Kaffee seeehr begrüßen![]()

Mandos schrieb:Verdammt! Was mache ich aber mit dem Cerebrus Netzwerk wenn ich das Spiel wieder verkaufen will. Ist das wichtig fürs Spiel Bexter? Oder ist das wirklich nur für den DLC da? Dann würde ich den Code fürs Netzwerk unberührt lassen um das Spiel besser verkaufen zu können.
Mandos schrieb:Verdammt! Was mache ich aber mit dem Cerebrus Netzwerk wenn ich das Spiel wieder verkaufen will. Ist das wichtig fürs Spiel Bexter? Oder ist das wirklich nur für den DLC da? Dann würde ich den Code fürs Netzwerk unberührt lassen um das Spiel besser verkaufen zu können.

Aldebaraner schrieb:Die Selbe Frage stelle ich mir auch gerade.
Exklusives Ingame-Item Set bestehend aus einer speziellen Rüstung sowie Waffe
Der Code für das Cerberus Netzwerk liegt jedem neuen Spiel dabei, da werden "nur" die Gebrauchtkäufer mit 1200 Ponits zur Kasse gebeten.
Das Item Set der CE wird mit nem Code im Cerberus Netzwerk freigeschaltet.
Zum Start des Spiels soll dann der erste kostenlose DLC zur Verfügung stehen. Ebenfalls im CN downloadbar.
Der erste kostenlose Inhalt führt den Charakter Zaeed ein. Zaeed ist ein erfahrener Söldner und kann von uns rekrutiert werden.
Der zweite kostenlose DLC soll kurz danach im CN erscheinen und den Hammerhead (Luftkissenpanzer) einführen.
Alle weiteren "Premium" DLCs kann man dann über den Marktplatz oder im CN kaufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen